Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Naja, wie immer schiessen zum Saisonkehraus die Spekulationen in's Kraut....
Ich glaube, dass Rocke bis 2010 hier bei uns weiter die Töppen schnüren wird ! Hab ihn am Rande der Eröffnung des Erfurter Frühlingsfestes mit seiner Freundin Arm in Arm gesehen und er sah sehr glücklich aus (u.a. seines schnellsten Tores in NHD geschuldet ?), ...aber dies muss ja nix heißen !!
Bei Jabiri und Beck teile ich auch die Meinung von @Falk & @stroh ... Becki ist beim HFC mit noch ambitionierten Zielen bestens aufgehoben, denn ich glaube Liga 3 ist (noch) 'ne Nummer zu groß für ihn und bei Jabiri denke ich, wenn die Neuverpflichtung von Nazif Hajdarovic greift, er den Weg zum Club nicht zurückfinden wird ....
Ich denke,daß man sich jetzt nicht schon wieder verrückt machen lassen sollte.Es kommt wie es kommt.Machen können wir eh nischt.
Ich denke,daß man sich jetzt nicht schon wieder verrückt machen lassen sollte.Es kommt wie es kommt.Machen können wir eh nischt.

------------------------------------------------------------------------

so sieht es aus, am ende geht alles nur ums geld, wie immer.
Axl Rose schrieb:Ich denke,daß man sich jetzt nicht schon wieder verrückt machen lassen sollte.Es kommt wie es kommt.Machen können wir eh nischt.

Kostet 3 Euro !!!
msonet schrieb:Thiago Rockenbach da Silva nach Berlin?

Zitat:Nach 16 Spielen ohne Niederlage können die Berliner, denen der Aufstieg wohl nur noch theoretisch zu nehmen ist, ihre Kadergespräche nun noch mehr intensivieren. Vier Neue werden wohl mindestens kommen. Bedarf besteht anscheinend vor allem im Mittelfeld. Zum Kandidatenkreis sollen Maik Wagefeld (28, Dynamo Dresden) und Thiago Rockenbach da Silva (24, Rot-Weiß Erfurt) gehören.

Quelle: http://sport.msn.de/news/fussball/3liga/...kel/506921

Sowas liest man nicht gerne aber so ist der Fußball nunmal ich denke mal das auch der Name Cannizaro noch öfters fallen wird wenn nicht unbedingt im zusammenhang mit Union. Zum thema Beck würe ich auch sagen er soll in Halle bleiben Spielen würde er bei uns fast nie und das ist in seinem Alter nicht gut.
sollte rocke bleiben wäre ich sehr sehr verwundert!
er könnte (!) zu nem 2. ligaverein wechseln, der ein neues stadion hat und zudem ein hauptstadtclub ist!
ich wurde mal sagen hasta luego thiago!
Rocke hat auch nächstes Jahr Vertrag bei uns. RWE hat die Option gezogen. Also wenn Beutel sagt, er bleibt hier, muss er auch hier bleiben.
so ist es - oder man will 300.000 € einstreichen und hat nen Neuen in Aussicht was ich nicht glaube - denke Thiago soll schon einer der Grundpfeiler sein - auch wenn davon derzeit wenig zu sehen ist ...
Iron Maiden schrieb:Rocke hat auch nächstes Jahr Vertrag bei uns. RWE hat die Option gezogen. Also wenn Beutel sagt, er bleibt hier, muss er auch hier bleiben.

Ja klar, aber das würde ihm definitiv die Lust am Spielen in Erfurt nehmen... wenn er denn wirklich nach Berlin möchte. Und dann bringt das ganze für uns auch nichts...
Sollte Union ein Sümmchen zahlen mit dem Herr Beutel einverstanden ist,wird wohl die gezogene Option mit Thiago Schall und Rauch sein.
In diesem Geschäft regiert nunmal wie fast überall die Kohle !!!
Und wie hier über mir schon geschrieben wurde wird man auf einen lustlosen Thiago keine Lust haben.
warum solte er denn wechseln?? schließlich hat er ja erst sein vertrag verlängert!!! und wenn er wechseln wolle dann würde r genauso zum RWE stehen wie manche auch immer sagen
Also fakt ist das jeder Spieler der dritten Liga einen Verein der zweiten Liga vorzieht. Nach dem Aufstieg wird Union auch die nötige Kohle dafür über haben um sich Thiago lietsen zu können - nur denke ich das man da scon mit 400.000 € ++ rechnen kann. Mit diesem Geld und zusätzlich der AB-Kohle formt uns Herr Beutel einen Aufstiegskader 8)
rweboygera schrieb:warum solte er denn wechseln?? schließlich hat er ja erst sein vertrag verlängert!!! und wenn er wechseln wolle dann würde r genauso zum RWE stehen wie manche auch immer sagen

Es wurde eine Option gezogen und das Thiago von Union angebaggert wird,kam erst hinterher zur Sprache.
Da besteht wohl ein ganz kleiner Unterschied.
Asumel schrieb:Mit diesem Geld und zusätzlich der AB-Kohle formt uns Herr Beutel einen Aufstiegskader 8)

Ich kann's nimmer hören !
:lachen: :lachen: :lachen:

Ich wollts eigentlich nicht schreiben,aber ich bin genau der gleichen Meinung.

Das ist inzwischen eine total abgedroschene Phrase.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.308 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.115 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste