Wenn er gehen will,dann soll er.Punkt aus fertisch.Dadurch geht die Rot-Weiße Welt auch net unter.
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
stroh schrieb::lachen: :lachen: :lachen: Ich weiß - so ähnlich wie "Einer ist immer der Dumme!" - aber stimmt trotzdem:probleme?:
Falls er wirklich gehen sollte dann muss Union wohl schon ordentlich was auf den Tisch legen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn für die Bunjaku-Summe abgeben würde. Schließlich hatte dieser nur noch ein halbes Jahr Vertrag und mit Pagenburg gab es auch schon Ersatz.
Ob Union allerdings bereit wäre mind. 400.000€ zu zahlen möchte ich bezweifeln. Abgesehen davon ist Thiago sicher ein ganz wichtiger Eckpfeiler in den Planungen für nächstes Jahr. Ihn zu ersetzen ist in meinen Augen noch schwieriger als bei Albert. Im Prinzip ist es mir aber (fast) egal ob er geht (und wir ne ordentliche Summe bekommen) oder bleibt. Das einzige was für mich zählt ist der Erfolg des Vereins. Welchen Namen die Spieler dann haben ist für mich wesentlich unwichtiger als die Leistung die sie bringen.
Sollte man Thiago die Freigabe gewähren, stände 10 Minuten später Cannizzaro beim Manager im Büro und würde seinerseits ebenfalls die Freigabe für einen neuen Verein einfordern.
Holden Caulfield schrieb:Sollte man Thiago die Freigabe gewähren, stände 10 Minuten später Cannizzaro beim Manager im Büro und würde seinerseits ebenfalls die Freigabe für einen neuen Verein einfordern. so schauts aus!
NIX Freigabe - erst ab 500.000 kann man drüber reden ... aber eigentlich auch nicht ...
Was sollen bitte schön die Spekulationen um Thiago?Der hat Vertrag bis 2010,fertig aus!Eine Ablöse könn'se sich sonst wo hinschieben,ich will in den nächsten Jahren 2.Buli in EF sehen und nicht ewig in der dritten Liga rumdümpeln,nur weil uns jährlich die vermeintlich guten Spieler weggekauft werden.
ganz ehrlich wer will denn cannizzaro in seiner momentanen verfassung. wäre er so begehrt, hätten wir vor der saison wohl kaum das rennen gemacht.
Cannizzaro ist schon ein Guter. Er leidet nur ein bisschen unter dem Abgang vom Bunjaku. Die beiden haben einfach zusammengepasst wie die berühmte Faust aufs Auge und sich perfekt ergänzt. Meiner Meinung nach würde es daher wenig Sinn machen, wenn man ihm jetzt diesen 1,90 großen Hajdarovic aus Saarbrücken als Nebenmann hinstellt. Massimo braucht:
a) genügend Bälle aus dem Mittelfeld b) einen technisch starken Nebenmann im Angriff Wenn die beiden Sachen in der kommenden Saison gegeben sind, wird er mit Sicherheit wieder sehr effektiv spielen. Mir fällt seit einigen Wochen auf, dass Cannizzaro immer wieder versucht sich die Bälle selbst von weiter hinten zu holen. Aber das ist einfach nicht sein Ding. Er ist ein Knipser und Strafraumspieler - kein spielender Stürmer wie Kumbela oder Bunjaku.
10.04.2009, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 10:45 von In dubio pro reo.)
Falk schrieb:Cannizzaro ist schon ein Guter. Er leidet nur ein bisschen unter dem Abgang vom Bunjaku. Die beiden haben einfach zusammengepasst wie die berühmte Faust aufs Auge und sich perfekt ergänzt. Meiner Meinung nach würde es daher wenig Sinn machen, wenn man ihm jetzt diesen 1,90 großen Hajdarovic aus Saarbrücken als Nebenmann hinstellt. Massimo braucht: Also ich glaube das Pagenburg diesen spielerischen Teil übernehmen kann das er im Winter schon kam könnte dafür sorgen das sie zur neuen Saison als Duo funktioniern
und dann hätte rwe nächste saison die 2 duos : pagenburg - cannizarro + hajdarovic - semmer !
was will man mehr ? jeweils ein spielerischer stürmer und ein straufraumstürmer! wenn sie dann auch noch die tore machen und für thiago noch nen ersatz finden falls er mal verletzt ist siehts doch gut aus!? bleibt nur noch die baustelle linkes mittelfeld! und vlt nen ersatz für wolf wenn er nicht bald die kurve bekommt...
man müsste auch noch nen erfahrenen innenverteidiger holen. man hat mit möckel ein absolutes talent, aber der vertrag von pohl läuft aus und loose hat keine lust mehr. und handke mit möckel wäre ein bisschen zu viel talent in der IV.
Blätterteigbrezeln schrieb:man müsste auch noch nen erfahrenen innenverteidiger holen. man hat mit möckel ein absolutes talent, aber der vertrag von pohl läuft aus und loose hat keine lust mehr. und handke mit möckel wäre ein bisschen zu viel talent in der IV. Das Problem bei Möckel ist zur Zeit, dass er bei jeglichen Körperkontakt mit dem Gegner gleich 'ne rote Karte bekommt...:lachen: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.304 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 94.109 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: