Im Prinzip bin ich echt froh, wenn wir für wechselwillige Spieler noch etwas Transfergeld bekommen. Jedes Jahr das gleiche, wenn es zum Ende noch mal eng wird oder Leistung gebraucht wird, sind diese schon gedanklich bei ihrem neuen Verein, bei dem sie erfahrungsgemäß nach wenigen Spielen nicht überzeugen und auf der Bank landen (wenn überhaupt).
Es ist trotzdem deprimierend, dass unsere Leistungsträger eher zu einem andern Verein wechseln, als sich bei uns weiter zu entwickeln. Und ja, ich weis auch, dass ist das Schicksal vieler Drittligisten. Aber trotzdem, dann sollen solche Spieler ihre Treueschwüre für sich behalten.
@ ronry 750 000? meinst doch bestimmt 150 000, oder hab ich was verpasst?
Nee, der hat sich nicht verschrieben.
ok... war jetzt mal 3-4 tage nicht online... pfff. erstmal durchatmen, wenn dass hinkommt - respekt alfred...
(03.02.2014, 21:24)stroh schrieb: Nee, der hat sich nicht verschrieben.
Naja, diese Summe hat Springer in Umlauf gebracht - glauben kann ich sie auch nicht...
Der schöne Christian hat im Thüringenjournal am Samstag auch diese Zahl genannt, wenn ich mich nicht irre.
Allerdings muss jetzt langsam Schluß sein mit den Verkäufen sonst muss der Walter noch selbst auflaufen gegen die Bullen und Sakko sitzt als Wechselspieler auf der Bank...........
03.02.2014, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014, 21:38 von ronry.)
(03.02.2014, 21:27)Tonynho schrieb: ok... war jetzt mal 3-4 tage nicht online... pfff. erstmal durchatmen, wenn dass hinkommt - respekt alfred...
Jedenfalls behauptet das große FOTOalbum das am Samstag in seiner Druckausgabe.
Ich habe mich da nicht verschrieben...
Ursprünglich waren 100 000 und im Sommer fix, dann hiess es nochmal 150 000 obendrauf und sofort - und Louisl hat " no " gesagt und wahrscheinlich gepokert oder Allofs klar gemacht, das wir Geld und keine Golfs brauchen.
@stroh ...fällt Dir noch jemand ein, der nach China, Russland oder die USA wechseln könnte......?? Sprach nicht Engel immer vom Ausland oder NPR ??
Okay..ich bin weg, sonst schmeisst mir stroh heute noch was ins Kreuz...
was mich ankotzt, ist nicht der Wechsel an sich (egal wie der Spieler jetzt heißt), sondern der Zeitpunkt, wo RWE zum einen nicht mehr reagieren konnte (ggf. Ersatz) und zum andern keine andere Wahl hatte, als Öztürk die Freigabe für den Wechsel zu erteilen.
(03.02.2014, 21:48)Tobey schrieb: was mich ankotzt, ist nicht der Wechsel an sich (egal wie der Spieler jetzt heißt), sondern der Zeitpunkt, wo RWE zum einen nicht mehr reagieren konnte (ggf. Ersatz) und zum andern keine andere Wahl hatte, als Öztürk die Freigabe für den Wechsel zu erteilen.
....das ist absolut richtig !
Weißt du seit wann der Verein Bescheid wusste?
da habt ihr sicher recht. aber wenn diese summmen im ansatz stimmen, hätten wir ne gute mio eingenommen. für so viel kohle verkaufen andere vereine aus der region ihre seele, wir nur 2 spieler!!!
03.02.2014, 21:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014, 21:55 von ronry.)
@mafu....Wollte ich auch gerade sagen. Man hat bestimmt nicht erst am Freitag entschieden, das Aykut nach Sivas fliegen darf.
Denn der komische " Maulwurf " kam ja hier schon Freitag um die Ecke mit dem Gerücht, das der Wechsel stattfinden wird. Und man hat Aykut definitiv auch nicht fahren lassen, ohne vorher das Monetäre abgeklopft zu haben und zu sagen - bei Summe X treffen wir uns. Das dürfte schon ein paar Tage länger klar gewesen sein.
Klar wusste der Verein bescheid aber der Preis wurde erst heute verhandelt.
...fragt sich aber nur seit wann???
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Aykut ohne erlaubnis zu Gesprächen in die Türkei geflogen ist. Daher müsste RWE doch Bescheid gewußt haben. Was sie logischerweise nicht vorher wissen konnten, ist, ob es zu einem Vertrag kommen kann.