Themabewertung:
Transfergerüchte - Saison 2013/2014
|
03.02.2014, 11:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014, 11:43 von ronry.)
@mafu..nene , da ist nix ausgeblendet...ich meine schon das, was @aik unter #1480 geschrieben hat. Auch wenn ich den "Maulwurf " zitiert habe ( der ist #1477)
So Öztürk ist weg , steht zumindest auf Liga3 online und auf der Homepage der Türken ! Hoffentlich gibt's dafür anständig Kohle !!!
03.02.2014, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014, 14:26 von Napoli.)
Und das schon seit 3.1. laut "dort". ;-)
Sogar auf einem UEFA-Cup Platz stehen die Türken im Moment. Wenn da mal nicht ein Traum wahr geworden ist für Oztürk. GW zu dem Transfer!
Laut mdr wurde der Wechsel von RWE nicht bestätigt. http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/wech...ei100.html
Das könnte ja noch spannend weren wenn der RWE noch nichts bestätigt .....
Nicht das Aykut mal unterschrieben hat ohne das mit dem RWE zu klären ....
Vielleicht ist die Zahlungsmoral nicht die beste am Bosporus!!! DAnn würde ich auch noch nichts vermelden.. Onlinebuchungen werden ca. nach 30 min verbucht!!
(03.02.2014, 17:58)ivan lendl schrieb: Vielleicht ist die Zahlungsmoral nicht die beste am Bosporus!!! DAnn würde ich auch noch nichts vermelden.. Onlinebuchungen werden ca. nach 30 min verbucht!! Gibst Du mir mal bitte Deine bankverbindung?? Das hätte ich auch gern mit den 30 Minuten.........innerhalb 24 h sind gesetzlich vorgeschrieben und so händeln die Banken das auch -aber nur innerdeutsch. Ich sag mal so - wer Roberto Carlos als Trainer hat und bezahlt, dürfte das Kleingeld für Aykut haben.
Auch der Kicker meldet den sofortigen Wechsel Öztürks:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...sspor.html
WM hat vermeldet, dass es mit den Türken noch keinen Kontakt gegeben habe. Hört sich nicht so prickelnd an.
(03.02.2014, 17:49)seddel schrieb: Auf Transfermarkt.de stehts auch schon! So nun ist es amtlich. 290 000 - hmmmmm...ob die das mit der Einwohnerzahl von Sivas verwechselt haben ???? Ausser TM gibt es diese Zahl nirgendwo.
03.02.2014, 18:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014, 18:53 von stroh.)
Aykut Öztürk wechselt in die Türkei
Zitat:Aykut Öztürk (26) wechselt mit dem heutigen Tage in die erste türkische Liga (SüperLig). Das Wechselfenster schließt dort erst am Abend. Öztürk, seit Sommer 2012 bei Rot-Weiß Erfurt unter Vertrag, wechselt zu Sivasspor. Entgegen allen medialen Vorabmeldungen ist der Deal zwischen dem türkischen Verein und dem RWE erst seit dem späten Nachmittag vertragsfest. Über die finanziellen Aspekte des Wechsels vereinbarten die Parteien Stillschweigen. W.M. http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm
Mit der Zustimmung zum Öztürk-Wechsel hat der Verein quasi die Saison abgeschenkt . So langsam frage ich mich, was das mit der Mission 2016 werden soll? Will man bis ultimo warten, um dann völlig verkrampft 2016 aufsteigen zu müssen? 2011 und 12 haben wir einen möglichen Aufstieg schon leichtfertigst verschenkt. Dieses Jahr ziehen wir schon zur Halbzeit den Kopf ein (siehe auch die resignierende Klewin-Aussage in der heutigen TA: "Wir sind keine Mannschaft, die das Spiel machen kann."). Was nutzt dann auch das ganze Bohai um die Nachwuchsarbeit, wenn schon "Anfangstalente" wie Stolze ziehen gelassen werden, die noch nicht einmal den Sprung zum Stammspieler geschafft haben? Man darf sicherlich auch besorgt fragen, was aus Möhwald oder Klewin zum Saisonende wird? Wie soll da eine Mannschaft entwickelt werden? Nach System sieht mir das derzeit nicht aus. Wenn man aufsteigen will, muss man m.E. auch mal ein Kernteam für 2-3 Jahre zusammenhalten und wenn das nicht geht, muss man den Fans ehrlicherweise sagen: sorry, Mission 2016 das wird nix...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 53.183 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.413 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Champions League 2013/2014 | Viva Erfordia | 439 | 16.933 |
28.05.2014, 12:44 Letzter Beitrag: Keks76 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste