Der schwule Frisör auch !
Themabewertung:
Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst]
|
Tja das ist wohl sinnbildlich für die Momentane Lage des Vereins
Aber mal im Ernst, dass die Anlagen, egal ob Gebäude oder Trainingsplätze dringend Investitionen benötigen ist ja kein Geheimnis. b.T. wenn man alle Interviews der Beteiligten liest/hört bekomme ich den Eindruck, dass es zwischen RR und SE schon länger nicht mehr gepasst hat und man zwar gehofft hat, dass der Erfolg kommt aber anderseits eine Situation die zur Trennung führt nicht so ganz ungelegen kommt. Außerdem denke ich das RR hofft, das CP Erfolg haben wird. Nicht nur weil er so Geld sparen könnte sondern auch weil dieser die jungen Spieler kennt und somit absolut das "Bubi-Konzept" mittragen würde. Aber das ist nur das, was ich so zwischen den Zeilen lese. Kann jeder gern anders sehen...
...ich kenne kein schwulen Frisör, daher kann ich das nicht beurteilen ^^
(27.08.2012, 08:53)ivan lendl schrieb: uiuiui, dr.allwissend..wer politik mit emmerlings abgang im kontex schreibt hat echt was an der birne.....und das hast du fuer mich.. damit ist es durch.. Genau. P.S. Muss Kontext heißen.
http://www.google.de: Meinten Sie: korinthen
27.08.2012, 21:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012, 21:41 von dj_mario.)
Wie seid ihr denn heut wieder dauf
Ist ja schlimmer als im Rattenforum wo sich die Studies bei nem Fehlenden Punkt oder Komma an die Gurgel springen. Ich fass es mal als Satiere auf Stilfrage halt @ annaka ,gelle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Und jetzt zurück zum Thema bitte! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Marko Kopilas [Abgang: kein neuer Vertrag] | stroh | 50 | 4.203 |
26.05.2013, 18:00 Letzter Beitrag: Eddi |
|
Bernd Rauw (Vertrag aufgelöst) | Viva Erfordia | 86 | 7.958 |
11.02.2013, 13:44 Letzter Beitrag: Schranke75 |
|
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling | Stährzel | 626 | 32.435 |
14.08.2012, 20:17 Letzter Beitrag: erfurter110287 |