Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das TFV-Pokalspiel W. Nordhausen - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
83.33%
75 83.33%
Erfurt gewinnt nach Verlängerung
4.44%
4 4.44%
Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
5.56%
5 5.56%
Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
3.33%
3 3.33%
Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
1.11%
1 1.11%
Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
2.22%
2 2.22%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober]
..Thüringer Flaschen Verband das ist der Grund
..oder vielleicht muß der ein oder andere Wackerspieler am Samstag arbeiten und deshalb am heiligen Sonntag
..und somit können alle einen schönen Sonntags Ausflug machen nach NDH
Napoli schrieb:gibts einen Grund für Sonntag?

Grund: das große Medieninteresse. Der MDR hat vor, vom Spiel zu berichten.

Quelle: Wacker HP
Das Wiederholungsspiel der 2. Runde des Thüringer Landespokals zwischen dem SV Wacker 90 Nordhausen und dem FC Rot-Weiß Erfurt wird auf Grund der TV-Berichterstattung des Mitteldeutschen Rundfunk (Sport im Osten) von Samstag, den 10. Oktober 2009 auf Sonntag, den 11. Oktober 2009 verlegt.

Die Anstoßzeit bleibt 13:30 Uhr.
Und DK-Besitzer haben freien Eintritt. :hier:

Qualle
gut samstag hätt ich nicht gekonnt

der MDR will uns doch nur scheitern sehn Schw**** Sender
Kaeffchen schrieb:gut samstag hätt ich nicht gekonnt

der MDR will uns doch nur scheitern sehn Schw**** Sender

Schlimmer wie die .... so eine sensationsgeile ekelhafte Schweinejournalie,einfach zum kotzen,und die Meisten sind schon den Kommunisten in den Allerwertesten gekrochen !
Nur noch ignorieren,aber ard ist nicht viel besser !!!
Ich habe mit Absicht solche Fräkalworte benutzt,dass sich wieder jemand hochziehen kann!
:hier: sonntagspiele ole!!!
miss aufgeregt schrieb::hier: sonntagspiele ole!!!

Ich denke auch, dass das ein toller Sonntags(familien)ausflug nach Nordhausen wird.
Man wird ja wohl nicht so dumm sein und nochmal mit der B-Elf antreten...
:probleme?:
Mit Sondershausen steht ja auch schon der nächste Pokal-Gegner fest:hier:
Je-Pe schrieb:
miss aufgeregt schrieb::hier: sonntagspiele ole!!!

Ich denke auch, dass das ein toller Sonntags(familien)ausflug nach Nordhausen wird.
Mit Sondershausen steht ja auch schon der nächste Pokal-Gegner fest:hier:

Sorry Samstag wäre ich gefahren,aber der Sonntag ist mir eigentlich heilig,und ausserdem werde ich ausnüchtern müssen denn Samstag ist
"Fritzertreffentag"der alten Böcke und so weiter !!
Ich gehe zwar Sonntags mal zur "Zweiten"aber nur weil ich in der Teichstrasse wohne !!
Kaeffchen schrieb:der MDR will uns doch nur scheitern sehn
orr kunde, du bist sowas von peinlich, das geht gar ni. geh zum arzt und lass dich behandeln! falls ihr gewinnen solltet, dann bist du der erste, welcher mit dem lätzl vorm tv hockt, off mdr schaltet und sich an der nudel spielt. wo sonst willste denn die bewegten bilder her bekommen...

erst maulst de rum, dass der mdr nur paar sequenzen von euren spielen bringt, macht er dann doch mehr, haste verfolgungswahn. ´s beste ist wirklich, du gibst dir hier ma ne pause und löffelst zum ausgleich deinen arge- betreuer voll. da kannste grundsätzlich nüscht falsch machen. oder rotzt die verkäuferin vom lidl früh um achte an, wenn se dir das falsche wechselgeld für deine 1,5 liter flasche sangria rausgibt.
Gute Freunde kann keiner trennen, gute Freunde sind nie allein .....

Gute Nacht Forumsgemeinde !
Viva Erfordia schrieb:Gute Freunde kann keiner trennen, gute Freunde sind nie allein .....
ich kenn das lied mit siamesen statt freunden... denn die versprechen immer, für einander da zu sein!
Dresdner schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Gute Freunde kann keiner trennen, gute Freunde sind nie allein .....
ich kenn das lied mit siamesen statt freunden... denn die versprechen immer, für einander da zu sein!

Soweit geht deine Liebe aber nicht, oder zwinker ?
Je-Pe schrieb:Ich denke auch, dass das ein toller Sonntags(familien)ausflug nach Nordhausen wird.
Mit Sondershausen steht ja auch schon der nächste Pokal-Gegner fest :hier:

Meinste für uns,oder für NDH ??? :peace:
Dresdner schrieb:orr kunde, du bist sowas von peinlich, das geht gar ni. geh zum arzt und lass dich behandeln! falls ihr gewinnen solltet, dann bist du der erste, welcher mit dem lätzl vorm tv hockt, off mdr schaltet und sich an der nudel spielt. wo sonst willste denn die bewegten bilder her bekommen...

erst maulst de rum, dass der mdr nur paar sequenzen von euren spielen bringt, macht er dann doch mehr, haste verfolgungswahn. ´s beste ist wirklich, du gibst dir hier ma ne pause und löffelst zum ausgleich deinen arge- betreuer voll. da kannste grundsätzlich nüscht falsch machen. oder rotzt die verkäuferin vom lidl früh um achte an, wenn se dir das falsche wechselgeld für deine 1,5 liter flasche sangria rausgibt.

wie gesagt erst denken ( soweit möglich ) dann antworten

ansonsten bla bla und gute Heimreise

PS: Sangria und Lidl sind eher deine Sache vermute ich mal wegen deinem westpolnischen Geschreibe scheinst dich da ja auszukennen und viel Spaß heute an der Bushaltestelle bzw. Tanke wo auch immer ihr euch trefft

Thema beendet für mich *wechlach

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.098 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.271 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste