Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das TFV-Pokalspiel W. Nordhausen - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
83.33%
75 83.33%
Erfurt gewinnt nach Verlängerung
4.44%
4 4.44%
Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
5.56%
5 5.56%
Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
3.33%
3 3.33%
Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
1.11%
1 1.11%
Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
2.22%
2 2.22%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober]
Sondershäuser schrieb:Wie kann man Schadenfreude am Versagen der eigenen Mannschaft empfinden, nur um zu glauben, Recht zu haben mit der Kritik am Trainer?

Thomas du wirst mir immer symphatischer,eigentlich wollte ich mich hier verabschieden,aber ich bin mal wieder auf einem gigantischen Trip,
wenn ich den unbeschadet überstehen sollte werde ich erst mal mit der ***** aufhören !!
Lemmi schrieb:
Sondershäuser schrieb:Wie kann man Schadenfreude am Versagen der eigenen Mannschaft empfinden, nur um zu glauben, Recht zu haben mit der Kritik am Trainer?

Thomas du wirst mir immer symphatischer,eigentlich wollte ich mich hier verabschieden,aber ich bin mal wieder auf einem gigantischen Trip,
wenn ich den unbeschadet überstehen sollte werde ich erst mal mit der ***** aufhören !!

oh das hat aber gedauert... und dann noch falsch verstanden. ruh dich lieber aus und gönn dir ne pause.... Prost

und zum termin... na geht doch. das hätte man auch gleich haben können. :hier:
Je-Pe schrieb:Also dieser (neue) Termin passt mir ja super in den Kram.
Ich denke mal, dass er vielen anderen auch super in den Kram passen könnte (wird).
Was da wohl alles auf die wackeren Jungs aus Nordhausen zukommt...
Sicherheit, Polizei etc...
Dass da mal der TFV nicht wieder in Schwulitäten gerät und den Termin erneut verlegen bzw. in ein anderes Stadion (z.B. SWS) ausweichen muß...
:lachen:Prost
Eher nicht wir sind doch nicht in Gera oder ähnlichen Gefilden wo es von Ratten nur so wimmelt da können sie ihre Schädlingsbekämpfer ruhig daheim lassen.:lachen:
In dubio pro reo schrieb:Eher nicht wir sind doch nicht in Gera oder ähnlichen Gefilden wo es von Ratten nur so wimmelt da können sie ihre Schädlingsbekämpfer ruhig daheim lassen.:lachen:

Ich rechne bei diesem Termin und dieser Vorgeschichte mit 2500 Zuschauern und auch ein paar Erfurtern mehr. Damit ist klar, daß Team Green auch ordentlich vertreten sein wird, zumal es ja am Mittwoch auch schon zu Tumulten am Rand gekommen sein soll, allerdings aus der Nordhäuser Fanecke.
Wie es scheint sind die Wackeren auch ein klein wenig mit schuld...

Zitat vom offiziellen Gästebuch:

Im Gästebuch von Thüringer-Fussball..de findet gerade eine interessante Diskusion statt. Gab es tatsächlich die Chance mit dem Skandalspiel früher zu beginnen?
Ich wiederhole mal eine aus meiner Sicht wichtige Frage: Wann wurde die Anfrage an den TFV gestellt? Und wann kam die Antwort? Hoffentlich wird diese Frage veröffentlicht und beantwortet. Danke

Adm.: Ich habe am Dienstag, nachdem alle organisatorischen Vorbereitungen (Polizei, Sicherheitsskräfte, Ordnungsdienste, Toiletten, Absperrungen, Autohäuser-Ausstellung, Plakatierung Territorium, Einladung der VIP-Gäste, Versorgung, Presse und vieles andere mehr) abgeschlossen waren, einen Anruf vom Staffelleiter der TL erhalten, der um kurzfristiges Vorziehen um eine Stunde oder eine halbe Stunde gebeten hatte und gebeten, den Vizepräsidenten anzurufen. Dieser hat verneint, weil wir die Zuschauer nicht mehr umorientieren konnten. Was hätten die uninformierten Gäste wohl gesagt, wenn wir eher angefangen hätten? Das Problem der Dunkelheit war Wochen vorher bekannt.
Boddel, wir sind nur oberflächlich nicht immer einer Meinung, innerlich brennen wir für die selbe Sache, du weißt ja: Tradition bedeutet nicht, die Asche aufzubewahren, sondern die Flamme weiterzutragen. Ich fände es schade, wenn du hier pausierst, wenn doch, werde ich dich mit PM überschwemmen Prost
..so da ja jetzt der neue Termin fest steht mit dem 10 Okt., wollt ich mal wissen ob alle die beim ersten mal da waren, ihre Eintrittskarte für das Wiederholungsspiel auch noch Gültig besitzt?
vielleicht weiss das hier jemand? da es ja viele hier gibt die immer alles besser wissen!

da ich schon den Thüringer Flaschen Verband an geschrieben habe und bis heute noch keine Antwort erhalten habe. Traurig!

O`zapft is
Gute Frage .... Ich denke mal, dass du komplett neu bezahlen mußt und NDH die Hände aufhält. Für das Eintrittsgeld haste ja auch eine Leistung empfangen, wenn auch keine zufriedenstellende zwinker
Das ist wohl ne Scherzfrage. :lachen:
Ist doch ein völlig neues Spiel. Oder sponsert der RWE neuerdings Eintrittskarten zu Auswärtsspielen
Sondershäuser schrieb:Boddel, wir sind nur oberflächlich nicht immer einer Meinung, innerlich brennen wir für die selbe Sache, du weißt ja: Tradition bedeutet nicht, die Asche aufzubewahren, sondern die Flamme weiterzutragen. Ich fände es schade, wenn du hier pausierst, wenn doch, werde ich dich mit PM überschwemmen Prost

Dito,gehe in Dich und überdenke alles noch einmal,denn was kümmert`s den Löwen wenn Ihn ein kleiner Hund ankläfft!
ich denke du mußt neu kaufen ist ja ein neues Spiel

na Nordhausen freut sich gg soviel nehmen die sonst in 5 jahren nicht ein *lach
Der 10. Oktober ist ein magisches Datum,Wiederholungsspiel in Nordhausen,Entscheidungsspiel in Russland und ausserdem noch "Fritzertreffen" im Cafe "Nerli" was will man mehr !!
...falls wir gewinnen, spielen wir ja in Sondershausen. Also auch nicht gerade unlösbar. Jena muss ja nach Meuselwitz....
Zitat:Das Pokalspiel gegen Erfurt findet erst am Sonntag, nicht am Sonnabend statt. Ohne Kommentar.

Quelle: Wacker HP
gibts einen Grund für Sonntag?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.098 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.225 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste