Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das TFV-Pokalspiel W. Nordhausen - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
83.33%
75 83.33%
Erfurt gewinnt nach Verlängerung
4.44%
4 4.44%
Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
5.56%
5 5.56%
Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
3.33%
3 3.33%
Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
1.11%
1 1.11%
Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
2.22%
2 2.22%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober]
Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was schönes schenken
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.
(Wilhelm Busch)
Sondershäuser schrieb:Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was schönes schenken
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.
(Wilhelm Busch)

Danke, vielen Dank du sprichst mir aus dem Herzen !!
Na ja, das habe ich früher immer bei meinen Schulfreunden/innen ins Poesiealbum geschrieben. Passt zu allen Lebenslagen, der alte Herr Busch. "Guten Tag Frau Eule, habt ihr Langeweile? Soeben jetzt, solang ihr schwätzt!" zwinker
Na Herr Fuchs wo ist ihre Arbeitsstelle uhu,habe leider keine !
Das kostet Sie glattweg 1-2Jahre Arbeitserziehung und Ausweisung aus dem Märchenwald uhu !!
Wer da nich dabei war kann sich das kaum vorstellen. Rundherum Flutlicht... Hartplatz wie Trainingsplatz. Aber der eigentliche Platz bekommt keinen Strahl Licht. Und dann die lächerliche Lampe von der Feuerwehr.

Das Spiel wie @stroh schon sagte eine reinste Katastrophe. Fussball zum abgewöhnen. Nordhausen natürlich hinten drin und die Bälle vor und anstatt sauber zu klären versucht man im eigenen Strafraum den Gegner auszutanzen. Folge daraus ein wohl vertretbarer Elfmeter. Klasse!!

Zu bemerken wären noch die Kiddies im Heimblock die "RWE" Wechselgesänge mit uns vollzogen. :D

@stroh: schön dich kennen gelernt zu haben. eine frage: Wer war noch dabei? ich hab seinen Namen vergessen.
irgendwie scheinen sich hier viele unbedingt kennenlernen zu wollen... wie wärs mal mit nem treffen? :lachen: das könnte doch verdammt heiter werden...
Bewegte Bilder aus NDH

Falls es schon irgendwo steht, Post löschen oder ignorieren.
kda schrieb:@stroh: schön dich kennen gelernt zu haben. eine frage: Wer war noch dabei? ich hab seinen Namen vergessen.

Neben mir stand @Daniel.
miss aufgeregt schrieb:irgendwie scheinen sich hier viele unbedingt kennenlernen zu wollen... wie wärs mal mit nem treffen? :lachen: das könnte doch verdammt heiter werden...

na mich wolltest ja auch schon treffen aber seit der ankündigung hab ich nichts mehr davon gehört. leider.Prost
Danke @stroh. dann auch Grüsse an @Daniel. Hat mich ebenso gefreut.
NEUER TERMIN 11. OKTOBER 13.30 UHR--in Nordhausen.
Abgebrochenes Spiel im Landespokal findet am 10. Oktober statt

Terminfestlegung nach intensiven Gesprächen/Achtelfinale wird in Meuselwitz ausgelost

Das abgebrochene Spiel im ODDSET-Landespokal des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) zwischen dem FSV Wacker 90 Nordhausen und dem FC Rot-Weiß Erfurt ist nun für Samstag, den 10. Oktober, um 13.30 Uhr neu angesetzt worden. Der Terminfestlegung, so Ulrich Hofmann (Römhild), der Pokalspielleiter, sei im Ergebnis intensiver Gespräche mit beiden Vereinen in den letzten zwei Tagen erfolgt. Noch am heutigen Freitag habe man in einer Telefonkonferenz beraten.

Ungeachtet dieser Ansetzung wird das Achtelfinale am Sonntag, dem 20. September, in Meuselwitz ausgelost. Das wird in der Halbzeitpause der Partie des ZFC gegen den HFC geschehen.

Quelle TFV
na da habe ich ja doch ne chance das spiel zu sehn, mal schaun
Das ging ja fix !
Also dieser (neue) Termin passt mir ja super in den Kram.
Ich denke mal, dass er vielen anderen auch super in den Kram passen könnte (wird).
Was da wohl alles auf die wackeren Jungs aus Nordhausen zukommt...
Sicherheit, Polizei etc...
Dass da mal der TFV nicht wieder in Schwulitäten gerät und den Termin erneut verlegen bzw. in ein anderes Stadion (z.B. SWS) ausweichen muß...
:lachen:Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.098 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.210 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste