Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das TFV-Pokalspiel W. Nordhausen - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
83.33%
75 83.33%
Erfurt gewinnt nach Verlängerung
4.44%
4 4.44%
Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
5.56%
5 5.56%
Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
3.33%
3 3.33%
Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
1.11%
1 1.11%
Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
2.22%
2 2.22%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober]
Der Trainer stand doch hier garnicht zur Diskussion.
Wo nimmst du denn das her ?
Er hat wohl Vivas Post gelesen, als sie mich zitierte, was aber im Zusammenhang mit der aufgeregten miss stand und blanke Ironie war.
Falk schrieb:Das hätte man gegen Traktor Teichel oder Fortschritt Siemerode machen können...

Grün-Weiß Siemerode, nicht Fortschritt! Lehrer :lachen:
Sondershäuser schrieb:Er hat wohl Vivas Post gelesen, als sie mich zitierte, was aber im Zusammenhang mit der aufgeregten miss stand und blanke Ironie war.

:lachen:Schon richtig aber ich habe es auch darauf bezogen , weil es diese Rufe schon gab , natürlich hat mich das dann hier auch irritiert...da wird man ja Blöde beim lesen:probleme?:
is aber auch ein geschwafel hier :lachen:
Das verstehe ich, trunti. Vor allem diese verdammten Fullquotes immer, jeder zitiert jeden und lässt die Hälfte weg zwinker Und jetzt kommt schon wieder die Miss Dotscheva mit Lockenwicklern und Gurkenmaske aus dem Bad zurück lustig machen
da will heute jemand ärger wie mir scheint, sei froh das kein heimspiel is sonst würde ich mal ums braugoldschild schleichen zwinker
Sondershäuser schrieb:Das verstehe ich, trunti. Vor allem diese verdammten Fullquotes immer, jeder zitiert jeden und lässt die Hälfte weg zwinker Und jetzt kommt schon wieder die Miss Dotscheva mit Lockenwicklern und Gurkenmaske aus dem Bad zurück lustig machen

Na da bin ich ja beruhigt , das man mich versteht , ist aber auch echt nicht einfach bei den Granaten die immer passieren wenn es um unseren geliebten Verein gehtliebhab
trunti schrieb:...da wird man ja Blöde beim lesen:probleme?:

..... das ganze Leben ist ein Irrenhaus ... ich kann nimmer mehr ....:lachen:
Falk schrieb:@ Tobey:

Nun ja, das sehe ich etwas anders. Einige der Spieler haben extreme Schwierigkeiten in Liga 3 mitzuhalten... Montabell, Peßolat, Handke... oder sind schlicht und einfach noch nicht so weit, wie z.B. M. Langer.

Dazu kommt die Tatsache, dass jede Abstimmung fehlt, weil in dieser Kombination noch nie zusammengespielt wurde. Nimm noch einen extrem motivierten Gegner hinzu und der Klassenunterschied schwindet ziemlich schnell dahin.
...

wir reden hier doch nicht von nur einem Klassenunterschied, wenn es so wäre, würde ich es genauso sehen wie du, aber zwischen beiden Vereinen (von der 3. Liga und der 6. Liga) liegen Welten, selbst wenn einige Spieler Schwierigkeiten haben in Liga drei mitzuhalten, so müssten sie trotzdem gegen einen Sechstligisten "locker" mithalten können, denn sonst hätten diese Spieler weder in der Ersten noch in der Zweiten Mannschaft etwas zusuchen. Sicherlich haben sie so noch nie zusammen gespielt, und dass dann nicht alles Rund läuft, weil die Abstimmung fehlt usw. sehe ich ja alles ein. Aber wenn ich höre und lese, das nach dem 1:0 quasi aufgehört wurde Fußball zuspielen, dann kann es nicht nur an der Abstimmung liegen...

Ich verlange ja kein 5:0, 6:0 oder ähnliches, aber zumindest so viel Einsatz, dass man nach 90 Minuten als Sieger vom Platz geht!
Ich hätte dieses Ergebnis niemals so erwartet. Ok, ich habe Nordhausen nur einmal beim mühseligen 1:0 in Sondershausen gesehen, war aber danach der Meinung, dass sie schwächer einzuschätzen sind als in der letzten Saison. Und richtig gut sind sie ansonsten auch nicht in die Saison gestartet. So kann man sich täuschen. Wir können heilfroh sein, dass das Elfmeterschießen nicht stattgefunden hat. Nichts gegen Sponsel, aber es gehören ja auch mindestens 5 eigene Schützen dazu. Und die versagen dann häufig nach einer solchen Leistung auch vom Punkt.
stroh schrieb:
Lemmi schrieb:...
Wie ich aber schon befürchtete,der Pokal hat nun mal eigene Gesetze!!!

Und gerade weil man das schon mehrfach erleben durfte,kann man das schlecht nachvollziehen was dort passiert ist.
Aber wenn ich mir diesen Bericht aus der TLZ so durchlese,hab ich die Hoffnung das man heute in Erfurt "deutsch" gesprochen hat.

Stroh,du hast doch sicher auch mal Fussball gespielt,dass kann der Trainer 1000 mal vorbeten,dass man auch gegen unterklassische Mannschaften Gas gaben muss !!
*****, das geht hier rein und da raus,desshalb ist der Pokal doch auch so beliebt....................................!!!!!
Sondershäuser schrieb:Ich hätte dieses Ergebnis niemals so erwartet. Ok, ich habe Nordhausen nur einmal beim mühseligen 1:0 in Sondershausen gesehen, war aber danach der Meinung, dass sie schwächer einzuschätzen sind als in der letzten Saison. Und richtig gut sind sie ansonsten auch nicht in die Saison gestartet. So kann man sich täuschen. Wir können heilfroh sein, dass das Elfmeterschießen nicht stattgefunden hat. Nichts gegen Sponsel, aber es gehören ja auch mindestens 5 eigene Schützen dazu. Und die versagen dann häufig nach einer solchen Leistung auch vom Punkt.

IIch würde nicht darauf wetten !!!!!
Na ja, ich meinte es so, dass Sponsel vielleicht 2 gehalten hätte, aber Greschke eventuell 3...
Man was soll jetzt der Mist schliesslich haben ´sich die Grossen Bayern noch viel mehr blamiert,was soll jetzt das Gemosere schliesslich bekommen wir ein Wiederholungsspiel und können alles wieder geraderücken...............wer bekommt schon solche Geschenke !!
Die Bayern haben keine Wiederholungsspiele bekommen,ausser einmal im Europacup und haben dann 4:0 gewonnen,so soll es auch für unseren RWE laufen....... in diesem Sinne !!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.098 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.261 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste