Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das TFV-Pokalspiel W. Nordhausen - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
83.33%
75 83.33%
Erfurt gewinnt nach Verlängerung
4.44%
4 4.44%
Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
5.56%
5 5.56%
Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
3.33%
3 3.33%
Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
1.11%
1 1.11%
Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
2.22%
2 2.22%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober]
Sondershäuser schrieb:Wie kann man Schadenfreude am Versagen der eigenen Mannschaft empfinden, nur um zu glauben, Recht zu haben mit der Kritik am Trainer?
was hat schadenfreude da mit zu tun. war einfach überrascht das sowas von falk kam. mehr nicht. bin doch froh, dass wir nochmal mit ner ordentlichen mannschaft das vergnügen haben in die nächste runde einzuziehen. aber derzeit haben wir einfach immer mehr glück als verstand. na ich hoffe sie haben draus gelernt. das ist alles... was ich dazu zu sagen habe. öffentiche kritik am trainer wirds von mir hier nicht mehr geben...
miss aufgeregt schrieb:
Sondershäuser schrieb:Ein Gespenst geht um in der RWE-Community. Es nennt sich "Trainer-Raus!" Und außer von Medium Miss wurde es nimmermehr gesichtet :lachen:
...
und aik. komm wieder runter. unterlass doch einfach das sinnlose nachhakn bei beiträgen von mir, die eher zum schmunzeln sind als ernstzunehmen. ok? lebt sich viel ruhiger. aber mir scheint du brauchst das einfach. :lachen:
Wenn ich deine Beiträge so lese, kommt alles runter, keine Angst...
Und dich ernstnehmen??
Um Himmelswillen!!
Keine Angst, ich kann dich schon gut einordnen...
Offenbar merkst du selber nicht, was du da zusammentippst...
Aber wenns dich aufmöbelt und du dich dadurch besser fühlst - weitermachen!!
Zumal das ja nicht am Trainer lag. Rainer Hörgl wird mit Sicherheit keine Einzelgespräche geführt haben, in denen er den Spielern eingeimpft hat, das dieses Spiel mit Links und 40 Fieber heimgefahren wird.

Das kennt doch jeder, der mal aktiv war, im Hinterkopf tief drin ist was, was auch die Bayernspieler und Andere kennen und das heißt:"Ich weiß was ich kann, wir sind besser, das wird ein Trainingsspiel und, und, und, egal was der Trainer sagt."
Sondershäuser schrieb:Ein Gespenst geht um in der RWE-Community. Es nennt sich "Trainer-Raus!"

Jetzt isses aber gut hier ! zwinker:probleme?:
@Bodolein: Niemand sagt das Herr Hörgl den Spielern eingeimpft hat dieses Spiel mit links und 40 Fieber über die Runden zu schaukeln.
Aber diese Mannschaft wurde schließlich von ihm aufgestellt und die "roch" wirklich etwas überheblich.Das wirst du doch sicherlich zugeben.
Ich bleib einfach dabei,dass man sich das zu einfach vorgestellt hat und dementsprechend auch aufgestellt hat.
Bodolein13 schrieb:egal was der Trainer sagt."
Fußball ist nun mal wie das wahre Leben: In der Pubertät hören die Kids nicht mehr auf Mama und Papa und in den Wechseljahren die Frauen nicht mehr auf ihre Männer zwinker

Viva, ich wusste doch, dass du auch ein Medium bist :lachen:
@Stroh
Du hast völlig Recht, genau das meine ich ja, überheblich oder abgehoben oder eben dieses mit Links und 40 Fieber. Die Hauptsache ist jetzt aber, das Rainer Hörgl die richtigen Töne gegenüber der Mannschaft trifft, dafür darf er sich schließlich Fußballlehrer nennen.

Ich gehe davon aus, das am Samstag `ne andere Einstellung zu sehen sein wird, wie auch beim Wiederholungsspiel.
Sondershäuser schrieb:Viva, ich wusste doch, dass du auch ein Medium bist :lachen:

Sind wir das nicht alle ?
Viva Erfordia schrieb:
Sondershäuser schrieb:Viva, ich wusste doch, dass du auch ein Medium bist :lachen:
Also, bei mir betrifft das nur das Steak und den Sherry.
Klapskanter ab hinter die Berge !
Sondershäuser schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
Also, bei mir betrifft das nur das Steak und den Sherry.

:hier:Mir würde ein Medium nur was nützen wenn es mir die lottozahlen und die ergebnisse von RWE voraussagen kann:lachen:
mir wäre jetzt auch ein steak recht... :D
Viva Erfordia schrieb:Klapskanter ab hinter die Berge !
Kein Kommentar, sonst wird der Thread wieder gesplittet!
so, auch wieder daheim...

hab jetzt keine lust hier alles zu zitieren aber die beiträge von @tobey würde ich mal ganz dick unterstreichen!!!!

schönen abend noch...

ps: und dann die ausreden weil montabell nicht als stürmer gespielt hat!? hallo??? wie jämmerlich ist das denn? okay, dass der ***** ist wissen wir ja nun alle aber immerhin besser als ein landeslig-spieler, selbst wenn er im tor spielen müsste...
Ich sehe das alles nicht so verbissen...wieviele höherklassige Mannschaften haben sich im Pokal bei den sogenannten Kleinen schon bis auf die Knochen blamiert....lustig machenselbst die Bazis gehören dazu

Ich wäre auch dafür , nur das Elfmeterschießen zu wiederholen , denn das hätten sich die Jung s aus Nordhausen sportlich fair allemal verdient...nun sei es drum , wer hier aber Hörgl raus schreit , dies kann ich nicht nachvollziehen...es ist alles noch recht frisch , es ist nichts gewonnen und nichts verloren in dieser Saison :hier: Auch kann man nicht die ganze Saison auf Platz 1 stehen und alle Spiele gewinnen...Also in Ruhe arbeiten lassen.:)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.189 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.306 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste