Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das TFV-Pokalspiel W. Nordhausen - RW Erfurt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt nach 90 Minuten
83.33%
75 83.33%
Erfurt gewinnt nach Verlängerung
4.44%
4 4.44%
Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen
5.56%
5 5.56%
Nordhausen gewinnt nach Elfmeterschießen
3.33%
3 3.33%
Nordhausen gewinnt nach Verlängerung
1.11%
1 1.11%
Nordhausen gewinnt nach 90 Minuten
2.22%
2 2.22%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal: Wacker Nordhausen - RW Erfurt [Wiederholungsspiel am 11. Oktober]
lol die feuerwehr kommt doch xDDDDDD
Ich glaube egal wie das ausgeht, man wird schön über uns lachen
aha, nun ist der nebenplatz komplett erleuchtet
enrico schrieb:bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.

das sinnvollste wäre ein abbruch und neuansetzung von beginn an. das sind keine regulären verhältnisse.

Als Nordhäuser hätte ich da aber was dagegen und das kann ich auch gut nachvollziehen!
Geil portable Strahler zwinker Ist das geil.
Elfmeterschießen in der Halle,das wärs
Lara schrieb:aha, nun ist der nebenplatz komplett erleuchtet

Woher hast du deine Infos ??
wer war doch gleich der Hauptsponsor ? ;-)

aber da dürfen sie nicht weitermachen oder?
10 min denk ich eher nich aber mal gucken xD

Naja, das macht Sinn...
Maik S. schrieb:wer war doch gleich der Hauptsponsor ? ;-)

EH-OHN
lustig finde ich das jetzt erst welche abstimmen zwinker
radio ist wieder da
Erbsenzähler schrieb:
enrico schrieb:bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.

das sinnvollste wäre ein abbruch und neuansetzung von beginn an. das sind keine regulären verhältnisse.

Als Nordhäuser hätte ich da aber was dagegen und das kann ich auch gut nachvollziehen!

Ein weiterer Gund gegen den TFV zu schießen.
Selbst wenn die Bedingungen für alle gleich sind, wenn ich Rombach wäre würde ich das nicht mitmachen. Die Jungs sind nach einem 1:1 nach 120 min. schon verunsichert, und jetzt stehen sie ne halbe Stunde in der Pampa rum. Nicht sehr hilfreich für einen erfolgreiches Elfmeterschießen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: W. Nordhausen - RW Erfurt [0-6] Barniestar 224 16.262 13.10.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Falk
  32. Spieltag: RWE - Wacker Burghausen [0-3] Andi S. 399 14.548 22.04.2009, 13:29
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste