Einfach nur ein disziplinloser, unbeherrschter Spieler. Nervig.
Umfrage: Wie endet das Pokalspiel Meuselwitz - RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Meuselwitz | 7 | 31.82% | |
Sieg RWE | 15 | 68.18% | |
Gesamt | 22 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Thüringenpokal VF: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1n.V.; 5:3 n.11m)
|
Im MDR Ticker vermutet man, dass es noch einen Kopfstoß von Schwarz gab. Gesehen habe ich den im anschließenden Rudel allerdings nicht.
Wir brauchen nun einen kühlen Kopf, hinten sicher stehen und irgendein Ding reinmurmeln …
18.11.2023, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2023, 14:43 von gentturtle.)
Naja, fuer reines "Hochbein" ist der Meuselwitzer Spieler schon ganz lange behandelt worden...
Hätte ihn der Trainer nicht besser erst mal draußen gelassen? Aufgrund seiner Spielweise und seiner bisherigen Karten dafür haben die uns alles andere als wohlgesonnenen Schieris ihn besonders auf dem Radar und entscheiden dann letztlich leider so auf das Spiel einflussnehmend.
Spielweise hin oder her, wenn es die Karte für das hohe Bein gab dann völlig überzogen. Da kann dann auch Schwarz nichts dafür. Ich denke aber, da der Linienrichter auch noch ankam, dass da doch noch was anderes war.
Ach das ist doch lächerlich!! Draußen lassen…
Ich hoffe einfach mal, dass man jetzt noch einige Zipsendorfer zerlegt!! Drecksverein!!
Jetzt muss es von uns ein klassischer Pokalfight werden. Am Strohhalm hochziehen und gewinnen. Die Köpfe sind gefragt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
24.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1) | ronry | 142 | 16.748 |
06.03.2024, 17:54 Letzter Beitrag: maspoli |
|
Thüringenpokal AF: 1.FC Eichsfeld - FC Rot-Weiß Erfurt (0:6) | ronry | 61 | 11.706 |
19.10.2023, 11:50 Letzter Beitrag: Ritter |
|
7.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (1:2) | ronry | 111 | 17.126 |
21.09.2023, 07:17 Letzter Beitrag: andi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste