Weiß eigentlich jemand, warum der Platz in einen so schrecklich Zustand war?
In der Bild war wohl hinter der Bezahlschranke ein Artikel zum Thema.
20.09.2023, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2023, 17:10 von willi.)
Der Rasen soll wohl von einem Pilz befallen sein . Zum Derby soll er wieder in satten grün erstrahlen.
Im Boden steckt ein Pilz, welcher nur sehr schwer zu bekämpfen ist. Als vor paar Wochen das schwere Unwetter war, stand der Rasen mehrere Zentimeter unter Wasser, dadurch konnte sich der Pilz sehr gut ausbreiten. Erst wenn die Temperaturen für rund zwei Wochen unter 6 Grad sinken, geht der Pilz ein. Alternative wäre ein kompletter Austausch des Rasens.
(20.09.2023, 17:09)willi schrieb: Der Rasen soll wohl von einem Pilz befallen sein . Zum Derby soll er wieder in satten grün erstrahlen.
Na da hab ich so meine Zweifel, ob der Rasen dann wieder in satten Grün erstrahlt. Der Rasen ist schon länger hinüber. War im April zu einer Stadionführung. Da durfte man auch auf den Platz. Da sah es schon nicht gut aus. Und auch die anwesenden Spieler sagten, dass der Platz nicht optimal ist für Regionalliga.
Heute in der Bild hinter der Bezahlschranke, Trainer Gerber glaubt nicht an Aufstieg !
(20.09.2023, 18:35)Jason57 schrieb: Heute in der Bild hinter der Bezahlschranke, Trainer Gerber glaubt nicht an Aufstieg !
Naja, er hat doch immer wieder betont, dass der RWE noch nicht so weit ist. Er verweist immer wieder mal auf andere Vereine, die weiter sind.
Würde mich nicht wundern, dass das stimmt. Auch wenn es die Zeitung mit den 4 Buchstaben ist.
Es wäre aber schlecht für die bisherige gute Stimmung innerhalb der Mannschaft.
Also ist es sicher nur Stimmungmache durch das Wischblatt.
Das entschuldigt natürlich die Leistung vom Samstag , wenn der Trainer schon nicht dran glaubt dann brauchen es die Spieler auch nicht !
Weiter so Jungs , spielt so wie ihr wollt ist nicht !