Irgendwas ist immer. Alles nur Rotz.
Gibt es denn keinen Fußballgott mehr??
In Normalgeschwindigkeit sieht das eher wie ein Kung-Fu-Tritt aus.
Es soll ja auch Mannschaften geben, die in Unterzahl ein Spiel gedreht haben.....
Er trifft den Spieler nicht mit offener Sohle, sondern den Ball. dann gegen die Wade von Schwarz.
Der Gegner faßt sich theatral an den Kopf... nicht oke! die Rote
Angsthasenfußball finde ich auch Unsinn... unter den Vorraussetzungen war das bis zur Roten nicht verkehrt. Danach wieder völlig von der Rolle, kein Rangehen mehr, der Gegner kann machen was er will. Jetzt auch gerade wieder...
Die Szene mit TLS habe ich nicht wirklich gesehen. Aber konsequent rote Karten, wenn die Gesundheit der Spieler gefährdet wird, finde ich eigentlich völlig richtig. Man würde sich nur wünschen, daß das wenn unsere Spieler zusammengetreten werden genauso gepfiffen wird! Siehe z.B. Zeiger gg. Hajrulla, oder Surek gegen Hajrulla..
So geht das und nicht dieses ewige Rumgeflenne...
Gezielt die schon gelb verwarnten Spieler der Zipsendorfer in Zweikämpfe verwickeln und provozieren …
Der Wechsel Mergel für Pronichev war gut und richtig. Pronichevs Körpersprache und Einsatz war wieder mal dürftig …
Jawoll! Jetzt Ar.sch zusammenkneifen und kämpfen! Gibt keinen Schönheitspreis!
Gerade nochmal in Stream geschaut, die Rote ist mMn völlig lächerlich! Ja, hohes Bein. Aber klar zum Ball. Der Mäusewitzer rauscht dann von der Seite rein. Ob er ihn überhaupt am Kopf trifft, schwer zu sehen.
Und dann steht TLS einfach daneben rum, nix Kopfstoß oder irgendwas.
(18.11.2023, 15:04)Felix Magath schrieb: Aik, Schwarzi ist mit beiden Beinen in der Luft, dazu noch offene Sohle. Dümmer geht es wirklich nicht.
Mit beiden Beinen in der Luft? Er war mit EINEM Bein zu hoch. Und von 'offener Sohle' sehe ich da auch nichts.
Unsere Standards leider wie immer …
wir sind mit einem Mann weniger mindestens gleichwertig, macht Hoffnung...
… war wohl ne Ente des MDR?