Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Pokalderby ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE nach 90 Minuten
29.41%
15 29.41%
Sieg RWE nach 120 Minuten
13.73%
7 13.73%
Sieg RWE nach 11m-Schießen
13.73%
7 13.73%
Sieg Carl Zeiss nach 90 Minuten
41.18%
21 41.18%
Sieg Carl Zeiss nach 120 Minuten
1.96%
1 1.96%
Sieg Carl Zeiss im 11m-Schießen
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen-Pokal-AF: Carl Zeiss - RWE (2:1)
Gute HZ; insbesondere wenn man an die letzten Wochen zurück denkt... Die Mannschaft wirkt top eingestellt und bisher keinesfalls verunsichert.
Alleine ein Tor fehlt, was uns noch auf die Füsse fallen könnte...
Die Ratten werden jetzt Druck machen, könnte ich mir vorstellen und dann wird solch ein Derby schnell hitzig...
Ich habs mir schlimmer vorgestellt und verspüre zum ersten Mal seit langer Zeit etwas wie Optimismus...
Das sieht sich bisher besser als im Vorfeld erwartet an. RWE mutig, engagiert, manchmal noch etwas übereifrig beim Abschluss oder Ausspielen der Konterm8glichkeiten. Das Tor fehlt, wäre verdient.
Ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns , denke mal geht in VL und 11 meterschießen !
Zitat:Wenigstens werden welche kreiert. 

Sehe ich auch als ganz wichtig an. Und damit steigt die Wahrscheinlichkeit bei diesen Bodenverhältnissen auch mal zu treffen.
Benamar vergeigt mir zu viel, schade.
Hoffentlich gelingt uns endlich die überfällige Führung, dann könnten wir die Ratten jagen und ausknocken...
Wir können doch nicht dauernd Pech haben...
Sowas von überlegen!!!
Und schön wachsam bleiben, nur kein Übermut, Jungs, weiter so
Mein lieber Mann; der Windisch haut aber echt in die Kerben...
Und - oh weh - in vielen Dingen muß ihm sogar recht geben...
Wie zu erwarten - die Ratten beginnen druckvoll...
Da müssen wir jetzt den Kopf oben behalten und durchkommen!
nur keine dumme gelbe jetzt für möckel oder biankadi. erste chance nutzen und gut ist es.
Er erzählt nicht Neues, Bauernopfer kann man so sagen, trotzdem war SK m.M.n. mit seinem Latein am Ende!
(08.10.2017, 15:09)RWE Fossil schrieb: Er erzählt nicht Neues, trotzdem war SK m.M.n. mit seinem Latein am Ende!

Das eh ich auch so, aber seine Einschätzungen zu diversen Personen im Verein hat man seit Jahren nicht so laut aus den Pressereihen gehört - was mich ehrlich gesagt schon lange gewundert hat...
windisch ist halt bild.

klar hat er hier und da recht aber "alle drittligisten haben kein geld" sagt schon alles.
Die Bälle werden zu schnell verloren Vorsicht Jungs!
Das Schiedsrichtergespann wir auch immer besser !!!
Der Bock macht Betrieb und paar Kniffe haben Ratten hinten verändert, abwarten...
(08.10.2017, 15:19)Fischko schrieb: Das Schiedsrichtergespann wir auch immer besser !!!

Ich geh davon aus, du bist im Ironie-Modus!?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: FC Carl Zeiss J*** - FC Rot-Weiß Erfurt (1:0) Andi S. 261 34.850 06.03.2018, 09:57
Letzter Beitrag: ronry
  7. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss J*** (1:0) Outsider 275 40.392 13.09.2017, 16:29
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste