Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen Pokal 2013/2014
(29.04.2014, 10:37)Harzer_Wolf schrieb: Und genau das ist der falsche Ausgangspunkt. Das ist ein Pokal - FINALE. Das möchten vielleicht auch Sportinteressierte aus Altenburg, Mellenbach, Worbis oder Greiz sehen. Die müssen auch Karten bekommen. Ob die dann für RWE oder die Ratten sind, ist doch völlig egal. Das ist doch kein Heimpunktspiel für die Ratten !!! Wenn der TFV da nicht einschreitet und die Karten gerecht verteilt, sollten wir das Spiel boykottieren. Ich schlage dann vor, das die 1300 Leute ( ich würde es auch tun ) ihr Fahrggeld und das Geld für die Karte an den RWE überweisen und damit ist das Finanzielle geregelt. Dann können die Ratten in ihrer Bruchbude Training machen.
Ich weiß ja nicht was du so alles nimmst - aber nimm weniger davon; bitte...
Du weißt noch was passiert, wenn man eine Siegerehrung beim TFV-Finale verweigert??
Ja??
Dann sollte dir in etwa klar werden was los geht, wenn man gar nicht zum Finale antritt...
Unabhängig davon, dass dann auch mögliche DFB-Pokaleinnahmen flöten gehen, welche du mit deiner 15,-€-Spende ganz sicher abdecken würdest...Pfeifen
nee, er kauft sich doch immer ne jahreskarte und spendet den betrag an seinen verein. reinkommen tut er mit seinem schieri- ausweis.
@Harzer ich sitz vorm Rechner und weiß echt nicht ob das alles Dein Ernst ist oder ob Du wirklich hinter so einer " Meinung " stehst ! Ich kann nur den Kopf schütteln tz tz tz " den Pokal boykottieren " ! So ein blödsinn !!! Es ist ja auch nicht so als ob wir auf die Kohln angewiesen wären .
(29.04.2014, 18:22)Aik schrieb: Ich weiß ja nicht was du so alles nimmst - aber nimm weniger davon; bitte...
Du weißt noch was passiert, wenn man eine Siegerehrung beim TFV-Finale verweigert??
Ja??
Dann sollte dir in etwa klar werden was los geht, wenn man gar nicht zum Finale antritt...
Unabhängig davon, dass dann auch mögliche DFB-Pokaleinnahmen flöten gehen, welche du mit deiner 15,-€-Spende ganz sicher abdecken würdest...Pfeifen

Dann schickt man halt die A-Junioren hin. 15 Euro sind das übrigens nicht. Du solltest mal Eintritt + Fahrtkosten rechnen. Da kommen pro Nase mindestens 30 Euro zusammen. 30 Euro mal 1300 RWE-Fans... kurz im Kopf überschlagen ... ergeben: 39000 Euro. Das wäre mehr, als man bei einer Niederlage bei den Ratten hätte. Das kann nämlih auch gut und gerne passieren. Du rechnest mit Geldern, die Du erst mal haben musst. Das Spiel ist noch nicht gewonnen. Siehe letztes Jahr.

Aber ist schon ok @ Aik. Dann drängeln sich halt 1300 Leute im Rattenkäfig. Die Karten werden wieder unter der Hand verteilt und zum Schluß bestraft uns der TFV wegen der Pyrotechnik im Fanblock oder anderen Sachen. Alles ist gut - allles ist bestens - warum sollte man auch versuchen da dran was zu ändern?

Ein Pokalfinale gehört auf einen neutralen Platz. Zu einem Pokalfinale gehört, das beide beteiligten Vereine gleich behandelt werden. Alles andere ist eine Farce und Volksverdummung. Das sehen übrigens viele Leute so die ich kenne. Nur Du siehst das natürlich anders, weil ich nicht im Mainstream schwimme. Aber das ist dein gutes Recht. Lachen5

(29.04.2014, 18:32)Dresdner schrieb: nee, er kauft sich doch immer ne jahreskarte und spendet den betrag an seinen verein. reinkommen tut er mit seinem schieri- ausweis.

Ich habe keinen Schiri -Ausweis und ich würde auch nie sowas machen. Ich verstehe zwar, das Du als DD - Fan, kurz vorm Abstieg Probleme hast, alles zu verkraften - aber bleib einfach sachlich. Danke.
(29.04.2014, 19:24)Rabauke schrieb: @Harzer ich sitz vorm Rechner und weiß echt nicht ob das alles Dein Ernst ist oder ob Du wirklich hinter so einer " Meinung " stehst ! Ich kann nur den Kopf schütteln tz tz tz " den Pokal boykottieren " ! So ein blödsinn !!! Es ist ja auch nicht so als ob wir auf die Kohln angewiesen wären .

Ja sicher war der Boykott-Post übertrieben. Allerdings kann man so in einem FINALE auch nicht verfahren. Dann mach mir mal bitte einen konstruktiv besseren Vorschlag, wie Du die älteren Damen und Herren des TFV dazu bringst ein würdiges Finale auf einem neutralen Platz mit gleichen Rechten der Finalteilnehmer zu veranstalten. Das gilt übrigens nicht nur wenn RWE beteiligt ist ...auch Nordhausen gegen Dachwig hätte auf einen neutralen Platz gehört. Ich höre von Dir und bestimmten Personen immer nur einen Aufschrei, wenn ein Vorschlag kommt - nur einen vernünftigen Vorschlag sehe ich zu keinem Thema von Dir. Oder ist alles so in Ordnung für Dich?
Nach den sich häufenden Auswüchsen in den Derbys in Liga 3 seit 2008 sollten vielleicht einmal beide Fanlager darüber nachdenken, warum der Zustand jetzt so ist und es keine neutralen Austragungsorte mehr gibt so wie früher - da war das ja offensichtlich kein Problem, in Gotha oder Gera etc zu spielen, auch bei Ansetzung RWE - Karl Keinz.
Sicher betrifft das jetzt keinen User von hier, aber auch aus dem Erfurter Fanlager wurde ganz gut dazu beigetragen.
Dann müsste man das in Leiozig austragen mit strikter Fantrennung. Da könnte man das derzeit sicherstellen. Das wird jedoch niemand wollen - der TFV nicht, RWE nicht, der Heinz nicht.
Einzige Stadt, die mir einfällt, wäre Weimar, weil man da die Anreise von 2 Seiten und Trennung gut machen könnte und dann sicher jeder zu seinem Verein könnte. Aber ob der Platz dort das hergibt?
Da würden mir andere Spielstätten einfallen. Altenburg, Nordhausen, Sondershausen, Gera. Von mir aus auch Jena oder Erfurt. Es geht ja nicht nur um das Spiel diesmal. Auch Wacker Nordhausen gegen Karl Heinz oder Gotha gegen Rudolstadt gehören auf einen neutralen Platz. In keinem Fall kann jedoch jemand in einem Finale ein Heimrecht haben - Vorkommnisse hin oder her. Gleiches Recht bei Eintrittskartenkontigenten usw. Alles andere ist Humbug. Man stelle sich mal vor das DFB - Pokalfinale würde in Dortmund ausgetragen und die Bayern-Fans bekommen dafür nur 6000 Karten. Aber beim TFV geht alles. Bis man mal aus dem Tiefschlaf erwacht, weil man am Sessel festgeklebt ist.
Deine Logiken sind der Hammer - der, auf denn Kopf jedes normal denkenden Bürger...
Nur mal so : Was glaubst du, was passiert mit dem DFB-Pokalfinale, wenn Hertha dies erreichen würde??
Ach komm, laß es - schreib an den TFV und laß den an deinen Ergüssen teilhaben...
(30.04.2014, 13:51)Harzer_Wolf schrieb: Da würden mir andere Spielstätten einfallen. Altenburg

so wie ich dich kennenlernen musste, geh ich davon aus, dass du desöfteren in der skatbank- arena warst und deswegen auch den aspekt sicherheit deswegen unter den tisch fallen lassen kannst.
du bist doch der erste, der ne klarke anstrengt, wenn du dir deinen hals auf deren traversen gebrochen hast.

der rest wies AIK schrub.
(29.04.2014, 12:58)schico schrieb: ....einfach tageskasse und fertig aus......so nen gejammer

das kannste halt relativ schnell vergessen. jeder mit rwe-schal oder der erfurt im pass stehen hat wird doch am eingang weggebeten. war doch gegen schott auch so.
(30.04.2014, 18:03)Dresdner schrieb:
so wie ich dich kennenlernen musste, geh ich davon aus, dass du desöfteren in der skatbank- arena warst und deswegen auch den aspekt sicherheit deswegen unter den tisch fallen lassen kannst.
du bist doch der erste, der ne klarke anstrengt, wenn du dir deinen hals auf deren traversen gebrochen hast.

der rest wies AIK schrub.

Ich war bestimmt in mehr Stadien als Du. Und wer nicjht stinkbesoffen ist fällt da auch nicht von en Traversen. Kümmer dich doch einfach mal um die Probleme DEINES Vereins. Die sind aus meiner Sicht nämlich sehr hoch.
(02.05.2014, 11:29)Harzer_Wolf schrieb: Ich war bestimmt in mehr Stadien als Du. ...
Woher du immer deine Weisheiten nimmst, dass ist mir ein Rätsel...
Aber auch egal, nur in DEM konkreten Fall würde ich einfach mal dagegen wetten... Pfeifen
In dem Fall beim @dresdner würde ich auch glatt nen Hunderter bedenkenlos dagegen setzen zu seinen Gunsten...Lachen7
(30.04.2014, 17:55)Aik schrieb: Deine Logiken sind der Hammer - der, auf denn Kopf jedes normal denkenden Bürger...
Nur mal so : Was glaubst du, was passiert mit dem DFB-Pokalfinale, wenn Hertha dies erreichen würde??
Ach komm, laß es - schreib an den TFV und laß den an deinen Ergüssen teilhaben...

Dann bekommt Hertha die gleiche Kartenanzahl wie der Gegner - Du bist ein Witzbold vor dem Herrn. Aber wenn Du mal in den andren Therad schaust - ich bin mittlerweile nicht mehr der Einzige der sich darüber aufregt. Aber ich sagte es schon mal: Du bist halt hier der Klügste, Du weist alles, Du kannst alles. Dagegen kommt man halt nicht an.BetenBetenBeten
(02.05.2014, 15:02)ronry schrieb: In dem Fall beim @dresdner würde ich auch glatt nen Hunderter bedenkenlos dagegen setzen zu seinen Gunsten...Lachen7

Den würdest Du verlieren. Hochkantig. MIt Stadion meine ich nämlich jede Sportstätte. Als Beispiel würde ich Dachwig auch als Stadion bezeichnen. Oder die Grubenstraße. Um eine Relation zu haben. Da ich als aktiver Fußballer früher in fast der ganzen DDR gespielt habe. Da ich mit RWE alle Auswärtstätten besucht habe, auch solche wie Bischofswerda oder Merseburg. Da ich in Stadien wie Martigny, Eppan, Cardiff, Grödig, Plsen und Co. war. - also auch genug Grounds habe. Nur mal am Rande. Aber darum ging es nicht. Es ging darum, das er mich dumm machen wollte, das man in Altenburg kein Thüringenpokalfinale austragen kann. Ich sage: man kann !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.413 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.933 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.321 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste