Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen Pokal 2013/2014
Jeder der etwas älter ist kann sich sicherlich noch an das FDGB-Pokal Halbfinale 79/80 RWE-Lok Leipzig(4:2) erinnern................ein atembraubendes Spiel ohnegleichen, aber ich habe da mal ne Frage:wer schoss die Tore?....................ich erinnere mich an Harald Fritz,Vogel,Kühn !
Aber wie war die genaue Torfolge ?
Würde mich auf eine Antwort freuen !!
0:1 Kreer (7.)
1:1 Vogel (21.)
2:1 Heun (96.)
3:1 Fritz (102.)
3:2 Kühn (107.)
4:2 Vogel (117.)

Erfurt: Benkert, Teich, Becker, Göpel, Brosselt, K.Schröder, Fritz, Vogel, Romstedt (ab 72.Iffarth), Heun, Hornik.
Trainer: Pfeiffer

Lok: egal

Zuschauer: 11.000
SR: Einbeck (Berlin)

kalter schauer, gelle....

(da gab es noch keine erfurt-leipzig-halle ... rufe)
(02.05.2014, 17:38)Harzer_Wolf schrieb: MIt Stadion meine ich nämlich jede Sportstätte.

na da biste ja noch weiter weg von mir. grade mit sportplätzen im tschechischen raum brauchste mir nicht kommen.
und die dörfertouren zu oberligazeiten zwischen 1995 und 2000 kannste mir auch nicht reichen.
was du als knirps während deiner aktiven fußballkarriere gemacht hast, interessiert keine sau. bei deinem nexten nick weeßte wieder nichts von deiner vergangenheit. oder kannste mir ein spielerprofil von dir vorweisen? vom bähringer oder stahmann zum beispiel gibts auch welche, also brauchste mir nicht damit kommen, dass du zu einer zeit unterwegs warst, als es noch kein internet gab (falls du damit argumentieren wolltest).

übrigens gings um das stadion von altenburg, welches def. nicht den sicherheitslinien entspricht. aber das raffst du ja nicht.
(02.05.2014, 21:39)NEUES FORUM schrieb: 0:1 Kreer (7.)
1:1 Vogel (21.)
2:1 Heun (96.)
3:1 Fritz (102.)
3:2 Kühn (107.)
4:2 Vogel (117.)

Erfurt: Benkert, Teich, Becker, Göpel, Brosselt, K.Schröder, Fritz, Vogel, Romstedt (ab 72.Iffarth), Heun, Hornik.
Trainer: Pfeiffer

Lok: egal
Zuschauer: 11.000
SR: Einbeck (Berlin)

kalter schauer, gelle....

(da gab es noch keine erfurt-leipzig-halle ... rufe)

Danke,Danke Ja ja kalt war es, aber ein geiles Spiel,ich höre es heute noch .......ERFURT..................ERFURT ............ERFURT !!
(02.05.2014, 22:20)Lemmi schrieb: Danke,Danke Ja ja kalt war es, aber ein geiles Spiel,ich höre es heute noch .......ERFURT..................ERFURT ............ERFURT !!

ÄÄÄÄrfurt, ÄÄÄÄrfurt, ÄÄÄrfurt bis zum Stimmenkoma Winken1, was war ich danach heisser.PeacePeacePeacePeace
zwei schachtel F6 geraucht, kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr, aber unglaublich glücklich !
das kann mir keiner mehr nehmen. fremde lagen sich noch ewig in den armen.
AS ROMA ein sche.iß dreck dagegen ! gegen uns wären die schon nach dem hinspiel gnadenlos ausgeschieden.
das finale in düsseldorf hätten wir locker mit 3:0 gewonnen.
(03.05.2014, 23:28)NEUES FORUM schrieb: zwei schachtel F6 geraucht, kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr, aber unglaublich glücklich !
das kann mir keiner mehr nehmen. fremde lagen sich noch ewig in den armen.
AS ROMA ein sche.iß dreck dagegen ! gegen uns wären die schon nach dem hinspiel gnadenlos ausgeschieden.
das finale in düsseldorf hätten wir locker mit 3:0 gewonnen.

Mann , hast Du eine "biologische "Sensation als Mutter - 1989 geboren, aber 79/80 bereits als Embryo in Mutters Bauch dabeigewesen - und Mama hat 2 Schachteln f6 runtergereicht........da staunt man echt....Pfeifen
Das hat das Blumenkind seiner Zeit auch schon geschafft @ ronry !
http://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Forum
(04.05.2014, 11:19)dj_mario schrieb: Das hat das Blumenkind seiner Zeit auch schon geschafft @ ronry !
Mich beschleicht da auch ein Gefühl...
Kommt mir bekannt vor - der Schreibstil, die Haltung zu gewissen Themen...
(02.05.2014, 22:18)Dresdner schrieb:
oder kannste mir ein spielerprofil von dir vorweisen? vom bähringer oder stahmann zum beispiel gibts auch welche, also brauchste mir nicht damit kommen, dass du zu einer zeit unterwegs warst, als es noch kein internet gab (falls du damit argumentieren wolltest).

übrigens gings um das stadion von altenburg, welches def. nicht den sicherheitslinien entspricht. aber das raffst du ja nicht.

Winken1 Spielerprofil? Ich habe bestimmt nicht in der Oberliga gespieltLachen5

Und mir ging es nicht speziell um Altenburg. Es waren Beispiele !!! Aber das verstehst Du ja nicht. Allerdings - 2010 hat RWE in Altenburg ein Pokalspiel bestritten. Da passte komischerweise das Sicherheitskonzept. Wir hatten glaub ich 4:0 gewonnen ( wie komme ich jetzt bloß auf 4:0 ? ) und auf jeden Fall hatte Reichwein zwei Treffer gemacht.
Landespokal-Finale im Livestream

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/land...s-100.html
Finde ich gut!
(07.05.2014, 02:14)hoschi schrieb: Finde ich gut!

dito Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.412 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.931 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.317 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste