gut eigentlich schon, wobei man da vielleicht was drehen könnte aber solang die tiefer spielen (und das ist hoffentlich noch lang der fall) stellt sich die frage ja nicht
Themabewertung:
Thüringen Pokal 2013/2014
|
Ganz genau so ist es.
Das Finale findet definitiv nicht am Steigerwald statt. So lange der FC RWE als einziger Thüringer Vertreter in der 3. Liga spielt, wird er kein Heimspiel austragen.
Die Regelung der Finalspiele seit 2009 ( als wir Heimspiel hatten nach der Absage für Gotha ) ist :
- Derby RWE - J*** - abwechselnd in Erfurt und J*** - alle sonstigen Ansetzungen : immer beim Klassenniederen. Daran hat sich nichts geändert. Finale - wenn wir dahin kommen - also in Meuselwitz....lol... (06.01.2014, 19:23)stroh schrieb: Ganz genau so ist es.Darum gehts doch gar nicht - ich dachte immer, das Finale sollte auf "neutralen" Platz stattfinden, der vorher - unabhängig von den Gegnern - festgelegt wurde... So wäre es fairer - aber egal; ist halt anders...
ich sehe es ehr so, dass ein Finale in die Landeshauptstadt in das neue Stadion gehört.
(07.01.2014, 06:33)Aik schrieb: Darum gehts doch gar nicht ... Um was gehts dann ??? Steht RWE gegen J im Finale wird nicht im SWS gespielt, steht RWE gegen Meuselwitz im Finale, wird nicht im SWS gespielt. Spielen Meuselwitz oder Jena das Finale gegen NDH/RWE oder Dachwig/Döllstädt, wird auch nicht im SWS gespielt. Was hab ich denn nun wieder falsch gemacht ??? (07.01.2014, 09:17)Keks76 schrieb: ich sehe es ehr so, dass ein Finale in die Landeshauptstadt in das neue Stadion gehört. Ich kann mir nicht vorstellen das jetzt jahrelang kein Thüringenpokal mehr gespielt wird. (07.01.2014, 06:33)Aik schrieb: Darum gehts doch gar nicht - ich dachte immer, das Finale sollte auf "neutralen" Platz stattfinden, der vorher - unabhängig von den Gegnern - festgelegt wurde...so war es doch bis vor ein paar jahren, aber dann konnte (durfte) dank der Polizei(?), die einfach zu hohe auflagen stellte nicht in gotha gespielt werden. Also sobald RWE und J. im finale steht gab es ja immer nur 2 mögliche Spielort, gotha und gera, alle anderen waren eh nicht möglich. sicher hat ein neutraller endspielort was aber Thüringen hat eben nicht die auswähl zwischen vielen Stadion die dann die ansprüche z.B. Fantrennung erfüllen. (07.01.2014, 15:28)stroh schrieb: Um was gehts dann ???Es geht darum, dass man wo möglich "schon wieder" auf dem OhneLicht-Sportplatz das Finale austrägt ... Apropos - geht das ohne Flutlicht?? Da wird es wohl wieder ein Mittagsspiel...
Hat das beim TFV schon mal jemanden interessiert ?
Die setzen das auch am Mittwoch um 09:30 Uhr an.
Das Duell zwischen den Nordost-Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena und ZFC Meuselwitz im Halbfinale um Thüringer Landespokal wurde vom Verband offiziell angesetzt. Die Begegnung soll am Mittwoch, 23. April, ab 17.00 Uhr stattfinden.
Der Weg ins Thüringer Pokalfinale:
Zitat: Der Sieger des heutigen Spiels trifft am Ostermontag, dem 21. April, um 14 Uhr auf den Verbandsligisten Dachwig/Döllstädt. quelle |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.413 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Champions League 2013/2014 | Viva Erfordia | 439 | 16.933 |
28.05.2014, 12:44 Letzter Beitrag: Keks76 |
|
DFB-Pokal 2013/2014 | Viva Erfordia | 218 | 12.321 |
22.05.2014, 14:16 Letzter Beitrag: Harzer_Wolf |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste