Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen Pokal 2013/2014
Laut TA vom Sonntag ist Albert Krebs mit Dachwig/Döllstädt ganz heiß auf RWE in der nächsten Runde.
Ansonsten kann man noch Mäusewitz gegen Drackendorf gern auslosen.....Lachen5Lachen5

BW Neustadt/Orla - 1. SC Heiligenstadt 0:3 (0:0)

Auch Heiligenstadt ist in der nächsten Runde.
Auslosung:

Zitat:Auslosung Viertelfinale

FSV Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt
SV Wacker Bad Salzungen - ZFC Meuselwitz
Heiligenstadt - Dachwig/Döllstädt
FC Einheit Rudolstadt - FCC

Aus den anderen Beiträgen habe ich mal ein neues Thema gemacht:

>>>Klick<<<
Rudolstadt - Drackendorf 0:5
Bad Salzungen - Meuselwitz 1:3
Und Heiligenstadt - Dachwig/Döllstädt 0:3

Wiedersehen mit Ronny Hebestreit im Halbfinale? (Ein Sieg in Nordhausen vorausgesetzt...)
RONNYYYYYY INTERNATIONAAAAAAAAL
Inhalt + Uhrzeit ergeben in Kombination mit alkoholhaltigen Getränken durchaus Sinn :p
Vor allem würde mich interessieren, warum er den Beitrag noch bearbeiten musste. Viel falsch schreiben ging ja nicht;-)
Zitat:Ihr Halbfinalespiel im Thüringenpokal am Ostermontag (21. April) werden die Männer aus der 1500-Seelen-Gemeinde nördlich von Erfurt aber auf jeden Fall zu Hause bestreiten, denn alle infrage kommenden Gegner sind höherklassig.

"Wir freuen uns drauf, am liebsten hätten wir den FC Rot-Weiß zu Gast", sagt Albert Krebs, der einst selbst 129 Oberligaspiele für den Erfurter Klub bestritten hat.
Der muss sich aber erst noch qualifizieren (Spiel in Nordhausen wird nachgeholt), die anderen möglichen Gegner heißen FC Carl Zeiss Jena und ZFC Meuselwitz.
quelle
Bei einem Sieg im Landespokal gegen Nordhausen würden wir dann im Halbfinale bei Dachwig-Döllstädt ran müssen!!!
Und der Heinz gegen Meuselwitz daheim...
Das heißt also, Derby frühestens im Finale...
Und das findet im Karnickelstall statt, wenn ich mich nicht irre.
Falls wir das Finale erreichen und gegen Jxxx spielen, sollten diesmal alle Spieler automatisch mehr Elan zeigen.
Steht das schon fest, dass das Finale auf dem Lichtlos-Sportplatz stattfindet??
Da war es doch schon letztes Jahr - ich dachte, das sollte immer wechseln...
Wer weiß, ob das überhaupt noch gültig ist bzw. momentan Gültigkeit hat.
(06.01.2014, 18:38)Aik schrieb: Steht das schon fest, dass das Finale auf dem Lichtlos-Sportplatz stattfindet??
Da war es doch schon letztes Jahr - ich dachte, das sollte immer wechseln...

das endspiel findet seit ein paar jahren (nachdem gotha nicht konnte oder wollte) immer bei einem der entspielteilnehmer statt.
immer beim niederklassigen. sollten beide in einer Liga spielen wird gelost. ( bei RWE gegen J. hat man dann gesagt immer im wechsel nicht das einer bevorzugt wird)

heist kommt dachwig ins finale ist es dort, kommen wir ins finale findet es beim gegner statt und kommt nordhausen ins finale muss gelost werden.
Selbst wenn beide in der 3. Liga spielen würden, würde demnach Erfurt auswärts spielen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.412 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.931 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.317 22.05.2014, 14:16
Letzter Beitrag: Harzer_Wolf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste