Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009
Noch 6:50 und Lodz weiter vorne
BVBGOTT93 schrieb:un außerdem spieln in der halle immer nur 4 un jena hat vllt. die einzelspieler, aber dafür hat erfurt die mannschaft!!

gut gesagt =)
Naja RWE war doch letztes Jahr auch nicht so der Burner oder täusch ich mich da?!
naja, aber jetzt noch ne niederlage gegen lodz und es ist echt nur noch desolat!
Weiterhn führt Lodz, RWE schafft es zwar sich frei zuspielen, aber der letzte finale Pass kommt nicht
indirekter Freistoss für RWE

und Tor für RWE durch Handke
Pinske zwei Minuten Strafbank
wartet alle ab was nach der winterpause abgeht ihr werdet noch staunen!!
Ja klar Halle ist ja total egal. Hauptsache Feld. BlaBlaBla. Sonst wird doch auch immer alles schlecht geredet, warum dieses mal schön?

1. Prestigegründe - Gestern und Heute schön blamiert, dass macht Eindruck!
2. Wir Fans! - Fahren bis nach Chemnitz oder bezahlen ein Super Geld für die Messehalle und bekommen dann sowas zu sehen? Dankeschön.
3. Selbstbewusstsein - Klar nur Halle, aber ob solche Misserfolge einen aufbauen und fröhlich ins Trainingslager fahren lassen?

Ich bin einfach nur enttäuscht.
naja halle is ja egal !

hauptsache es kommen alle durch das trainingslager ohne verletzung
und mit einer verstärkung in der winterpause
oder ohne

machen wir die rückrunde klar !
Noch 2:35 und Lodz macht das 3:2 durch Potocki
Noch 1:10, Pinske wieder dabei

Lodz weiter vorne
Lodz gewinnt sein einzigstes Spiel, RWE dadurch Turnier-4.

Turnier damit vorbei
es sagt ja niemand das man da hin fahren soll

halle is eine reine spaßveranstaltung wo sich spieler aus den nachwuchs oder 2ter manschaft für die 1ste manschaft anbieten können schonmal daran gedacht das nich wirklich die besten spieler spielen ?

man kan nun mal nich die bsten immer spielen lassen un es auf eine verletzung ankommen lassen das is klar oder ?
Wie gut das ich nicht in die Messehalle gefahren bin,schon alleine weil ich es eh nicht geschafft hätte!
Hoffe die Rückrunde wird besser!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.480 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste