09.12.2008, 00:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2008, 00:06 von In dubio pro reo.)
warum immer gegen die "schämie schaben" :rolleyes:
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009
|
09.12.2008, 00:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2008, 00:06 von In dubio pro reo.)
warum immer gegen die "schämie schaben" :rolleyes:
Es gibt häufig bei Spielerwechseln eine Nebenvereinbarung zu solchen Spielen. Oder die alten Kontakte spielen eine Rolle. Ich glaube nicht, daß wir ohne Linke, Fritz und co. Spiele gegen Schalke, Bayern od. Bremen bekommen hätten. Zwei Leipziger spielen jetzt bei uns also: ...
Falk schrieb:Hab Herrn Beutel bei der Gelegenheit auch gleich mal nach unserem Vorbereitungsprogramm befragt. Die Daten in der Bild-Zeitung waren soweit korrekt. Wie gesagt, die aktuellen immer wieder erneuerten Termine im Winter findet Ihr unter http://www.rot-weiss-erfurt.de/saison/ma...09-109.htm
Hab grade bei !com gelesen das Sansibar nicht am Turnier in Erfurt teilnehmen wird.Dafür kommt die Zweite vom BVB.
Das Turnier in der Messehalle wird immer attraktiver..................... Genau wie die Preise.
Ist eigtl wieder ein "Knaller" in der Winterpause geplant? Was weiß ich, Bayern, Bremen, Mainz oder Hoffenheim?
Lieber nicht Hoffenheim, das endet eh mit einer saftigen Strafe für uns...
Laut der offiziellen Hompage von RWE wird es in diesem jahr keinen Winterkracher geben.
Und Hoffenheim als Dorfclub wird sicherlich nicht ins große Erfurt kommen. Nicht das die sich hier noch blamieren oder aber der Ibišević gleich in Erfurt bleibt.
von den heizungsrohren hatte ich mal was von dortmund gehört. weiß aber nicht, wie weit die verhandlungen diesbezüglich sind.
wir spielen ja heute in riesa... Viva Erfordia schrieb:Oder alle Männlichen User hier bestreiten ein kleines Fussballturnier an diesem Tage (Vormittags) Das Finale wird dann in der Pause des Turnieres ausgetragen .... Es könnten aber auch die Spielerfrauen mal oben ohne ein Spiel bestreiten.Das wäre doch eine Maßnahme.Dafür gebe ich auch einen Euro mehr aus.:rolleyes: Dresdner schrieb:von den heizungsrohren hatte ich mal was von dortmund gehört. weiß aber nicht, wie weit die verhandlungen diesbezüglich sind. Und habt gewonnen.Glückwunsch. stroh schrieb:Hab grade bei !com gelesen das Sansibar nicht am Turnier in Erfurt teilnehmen wird.Dafür kommt die Zweite vom BVB. Das ist auch richtig ... Sansibar bekommt keene Ausreisegenehmigung Barniestar schrieb:Das ist auch richtig ... Sansibar bekommt keene Ausreisegenehmigung Sind die zur Zeit in Sachsen ??? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.415 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 94.202 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |