Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009
hat jemand mal nen link oder ein paar infos wer alles am 4.1.09 in der messehalle mit am start ist? finde irgendwie nix.
Vor einigen Tagen hieß es hier das über die Gegner noch nichts bekannt ist.

Quelle
In dubio pro reo schrieb:hat jemand mal nen link oder ein paar infos wer alles am 4.1.09 in der messehalle mit am start ist? finde irgendwie nix.

Folgende Gegner sind am 04. Januar 2008 geplant:

- FC Rot-Weiß Erfurt
- FC Carl Zeiss Jena
- Hallescher FC
- LKS Lodz
- Nationalmannschaft Sansibar

Änderungen sind möglich, dies sind die Mannschaften mit Stand vom 30.11.2008
Zitat:- Nationalmannschaft Sansibar

Das lockt die Massen in die Messehalle :D

Ne, aber allein durch die Drackendorfer wird die Messehalle schon gut gefühlt werden, sozusagen als Generalprobe fürs Rückspiel zwinker
Was, Sansibar kommt???
Kommt da der Pocher auch mit, wenn seine Mannschaft spielt?
Und darf der sich dann kurz vor Schluss wieder einwechseln und das Siegtor gegen die deren Name nicht genannt werden darf schießen? Das fände ich doch mal Bombe! :-D
Das war doch mehr ein Mediengag?
Der Pocher ist doch dort nicht wirklich noch "Trainer"?
Nein, das ist jetzt ein ehemaliger Spieler aus Wattenscheid. Aber er ist offiziell-inoffziell "Teamchef". :-)
Na.ob bei so vielen attraktiven Gegnern da die Messehalle voll wird ???
Irgendwie hab ich das Gefühl das es von Jahr zu Jahr weniger wird.
Aber der Preis wird doch sicherlich zum Vorjahr um mindestens einen Euro steigen ???
Laut TFV bestand Oliver Pocher sogar darauf mitzukommen, er ist ja Manager des Nationalteams. Trainer ist Sulayman Sané. Ob er letzlich mitkommen, werden wir am 04.01.2008 sehen.

Sansibar wird übrigens auch am 10.01.2008 in Sömmerda beim Sonnenlandcup dabei sein.

Wie die Preise aussehen, wissen wir noch nicht, wird der TFV aber noch bekanntgeben. Und dann erfahrt Ihr es.
Auf den Möchtegernkomiker Pocher könnte ich auch gerne verzichten.Was er lustig findet,finde ich zum kotzen.
stroh schrieb:Na.ob bei so vielen attraktiven Gegnern da die Messehalle voll wird ???
Irgendwie hab ich das Gefühl das es von Jahr zu Jahr weniger wird.
Aber der Preis wird doch sicherlich zum Vorjahr um mindestens einen Euro steigen ???

Ist doch jedes Jahr daß selbe,wenn die Ratten nicht dabei wären könnte man es gleich absagen.Was ich mich frage ob man sich überhaubt bemüht mal einen Erstligisten zu bekommen.Ich weiß die kosten viel Geld,wird jetzt wieder kommen!Aber ich komme nicht extra wegen diesen Mannschaften aus Stuttgart zu diesem Turnier,habe es schon ein paar mal gemacht,aber jetzt nicht mehr.Da gebe ich lieber mein Geld für Auswärtsspiele in der Liga aus.
Axl Rose schrieb:Auf den Möchtegernkomiker Pocher könnte ich auch gerne verzichten.Was er lustig findet,finde ich zum kotzen.

Das sehe ich ähnlich.
Ich kann dem Knaller auch nicht viel abgewinnen ...

Aber auch da gibt es eben viele die den gut finden bzw. über ihn lachen können.
Ob er als zusätzliches Zugpferd für den Hallencup dient, glaube ich aber nicht.

Das einzige, was wieder zieht, ist halt das Derby.
Aber wenn der Vertrag der Zeisser ausgelaufen ist, dann werden die so schnell nicht mehr vorbeikommen.

Und dann bin ich gespannt was man sich einfallen lassen wird.
RWE-Onlineredaktion schrieb:
In dubio pro reo schrieb:hat jemand mal nen link oder ein paar infos wer alles am 4.1.09 in der messehalle mit am start ist? finde irgendwie nix.

- FC Rot-Weiß Erfurt
- FC Carl Zeiss Jena
- Hallescher FC
- LKS Lodz

na super fahren wir doch nach chemnitz die heinze trauen sich eh nicht hierher wie letztes mal und dafür 18 euros weiß nicht .
RWE-Onlineredaktion schrieb:

- FC Rot-Weiß Erfurt
- FC Carl Zeiss Jena
- Hallescher FC
- LKS Lodz

Heute fand in Erfurt eine PK des TFV zum Hallenturnier in der Messehalle statt. War zwar nicht dort, habe aber auf der RWE-PK einiges aufgeschnappt. Angaben natürlich ohne Gewähr.

Die aufgeführten Mannschaften sind korrekt. Sansibar bestreitet acht Hallenturniere in diesem Winter, an denen Pocher an zweien teilnehmen soll. Welche dies sind, ist noch unklar.

Die Sicherheitsmaßnahmen sollen diesmal drastisch verschärft werden. So erhält der FC Jena wohl einen abgegrenzten Block in der Halle und einen seperaten Parkplatz auf dem Messegelände.

---

Hab Herrn Beutel bei der Gelegenheit auch gleich mal nach unserem Vorbereitungsprogramm befragt. Die Daten in der Bild-Zeitung waren soweit korrekt.

12.01. - 19.01. Trainingslager in Side

Testspiele:

22.01. - Babelsberg
25.01. - Hannover 96 II
28.01. - Sachsen Leipzig

Es handelt sich dabei um Heimspiele, die je nach Witterung bzw. Platzbedingungen, in Weißensee oder Erfurt ausgetragen werden.
Schade das RWE net mehr beim Turnier in Nordhausen dabei sind *anmerk*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.308 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.113 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste