Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009
warum immer gegen die "schämie schaben" :rolleyes:
Es gibt häufig bei Spielerwechseln eine Nebenvereinbarung zu solchen Spielen. Oder die alten Kontakte spielen eine Rolle. Ich glaube nicht, daß wir ohne Linke, Fritz und co. Spiele gegen Schalke, Bayern od. Bremen bekommen hätten. Zwei Leipziger spielen jetzt bei uns also: ...
Falk schrieb:Hab Herrn Beutel bei der Gelegenheit auch gleich mal nach unserem Vorbereitungsprogramm befragt. Die Daten in der Bild-Zeitung waren soweit korrekt.

12.01. - 19.01. Trainingslager in Side

Testspiele:

22.01. - Babelsberg
25.01. - Hannover 96 II
28.01. - Sachsen Leipzig

Es handelt sich dabei um Heimspiele, die je nach Witterung bzw. Platzbedingungen, in Weißensee oder Erfurt ausgetragen werden.

Wie gesagt, die aktuellen immer wieder erneuerten Termine im Winter findet Ihr unter

http://www.rot-weiss-erfurt.de/saison/ma...09-109.htm
Hab grade bei !com gelesen das Sansibar nicht am Turnier in Erfurt teilnehmen wird.Dafür kommt die Zweite vom BVB.
Das Turnier in der Messehalle wird immer attraktiver.....................
Genau wie die Preise.
Ist eigtl wieder ein "Knaller" in der Winterpause geplant? Was weiß ich, Bayern, Bremen, Mainz oder Hoffenheim?
Lieber nicht Hoffenheim, das endet eh mit einer saftigen Strafe für uns...
Laut der offiziellen Hompage von RWE wird es in diesem jahr keinen Winterkracher geben.
Und Hoffenheim als Dorfclub wird sicherlich nicht ins große Erfurt kommen.
Nicht das die sich hier noch blamieren oder aber der Ibišević gleich in Erfurt bleibt. zwinker
von den heizungsrohren hatte ich mal was von dortmund gehört. weiß aber nicht, wie weit die verhandlungen diesbezüglich sind.

wir spielen ja heute in riesa...
Viva Erfordia schrieb:Oder alle Männlichen User hier bestreiten ein kleines Fussballturnier an diesem Tage (Vormittags) zwinker Das Finale wird dann in der Pause des Turnieres ausgetragen ....

Es könnten aber auch die Spielerfrauen mal oben ohne ein Spiel bestreiten.Das wäre doch eine Maßnahme.Dafür gebe ich auch einen Euro mehr aus.:rolleyes:
Dresdner schrieb:von den heizungsrohren hatte ich mal was von dortmund gehört. weiß aber nicht, wie weit die verhandlungen diesbezüglich sind.

wir spielen ja heute in riesa...

Und habt gewonnen.Glückwunsch.Prost
Aber nur weil RWE nicht am Start war !!! zwinker
Das versteht sich ja nune von selbst. liebhab
stroh schrieb:Hab grade bei !com gelesen das Sansibar nicht am Turnier in Erfurt teilnehmen wird.Dafür kommt die Zweite vom BVB.

Das ist auch richtig ... Sansibar bekommt keene Ausreisegenehmigung zwinker
Barniestar schrieb:Das ist auch richtig ... Sansibar bekommt keene Ausreisegenehmigung zwinker

Sind die zur Zeit in Sachsen ???
nu zum straßen kehren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.446 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.222 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste