Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SKANDAL! Wieder Kumbela! Verprügelt seine Freundin!
Fotos vom Opfer sind heute in der Bild, bzw. auch Online.

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/f...71386.html (einfach die 5 Fotos mal durchklicken)

Sieht schlimm aus trösten
Gute Besserung
wie kann man seine privatangelegenheiten so der öffentlichkeit preisgeben...............................einfach nur peinlich
mist das funktioniert nicht ich kann mir die bildern net anschauen :(
Einfach armselig wie man sich dann so in der Presse veröffentlicht. Sie waren jung und brauchten das Geld? Ich finds oberpeinlich.
Das man überhaupt eine Frau schlägt ist peinlich und nicht das man es in der Zeitung preis gibt! Das macht sie völlig richtig, soll jeder sehen was dieser "feine" Herr für ein Gängster ist!
MPKlostersee schrieb:Das man überhaupt eine Frau schlägt ist peinlich und nicht das man es in der Zeitung preis gibt! Das macht sie völlig richtig, soll jeder sehen was dieser "feine" Herr für ein Gängster ist!

Es ist ganz klar Ansichtssache. Zur Zeitung zu rennen und sich zu veröffentlichen ist das eine. Aber dann sich noch mit Fotos darstellen ist das andere.

Ohne Kumbela in Schutz nehmen zu wollen, liest man in diesem Interview zum ersten Mal davon das Kumbela nicht einfach zuschlug sondern wohl im Affekt gehandelt hat.

Jetzt fehlt in der Bild noch die Gegendarstellung von Kumbela und das Kaspertheater ist perfekt!
RWE Inge schrieb:Ohne Kumbela in Schutz nehmen zu wollen, liest man in diesem Interview zum ersten Mal davon das Kumbela nicht einfach zuschlug sondern wohl im Affekt gehandelt hat.

Was soll das heißen?
Soll nichts heißen, ich will ja nichts schönreden! Ist halt nur eine neue Info. Aber ich wart grad schon drauf das mir irgendwer das verdreht und mich als böhzen hinstellt.
RWE Inge schrieb:Soll nichts heißen, ich will ja nichts schönreden! Ist halt nur eine neue Info. Aber ich wart grad schon drauf das mir irgendwer das verdreht und mich als böhzen hinstellt.

Darum geht es mir nicht. Mir ist es nur egal, ob jemand aus Effekt, mit Absicht, unter Drogen, alkoholisiert etc. so zuschlägt. Schlagen ist so oder so ***** und jeder sollte sich so unter Kontrolle haben, dass das nicht passiert. Und besonders schlimm ist es meiner Meinung nach Schwächere zu verprügeln.
Und was die Berichterstattung in der Zeitung angeht, so finde ich es wichtig, dass das Opfer sprechen kann und seine Version erzählt. Damit so ein Verbrechen, und das ist es ohne Frage, nicht eine einseitige Note bekommt. Immerhin ist Kumbela eine Person, die in der Öffentlichkeit steht und muss sich so eine Berichterstattung gefallen lassen.
Ist ja alles soweit ok wie du es schreibst. Aber würdest du auch zur BILD gehen und dich für für ein Interview bereitstellen? Ich mit Sicherheit nicht. Ich würde das ganze erstmal klären lassen...
RWE Inge schrieb:Ist ja alles soweit ok wie du es schreibst. Aber würdest du auch zur BILD gehen und dich für für ein Interview bereitstellen? Ich mit Sicherheit nicht. Ich würde das ganze erstmal klären lassen...

Tja, ich glaube schon (aber wer weiß schon was er wirklich macht, wenn's soweit ist). Es gibt bestimmt einige Menschen, die sagen "Ach Gott, die paar Ohrefeigen" oder "Naja, ist ja nix Schlimmes passiert". Und schon alleine um dem vorzubeugen, würde ich aufstehen und mich zeigen, meine Sicht der Dinge erzählen. Ich finde, da gehört auch eine Menge Mut dazu. Dazu muss ich Dir sagen, dass ich schon in einer ähnlichen Situation war und darüber intensiv öffentlich ebrichtet wurde (mit allen dazu gehörenden Folgen).
Ich finde es gut, wenn Gewalt öffentlich bekannt gemacht wird, wenn sie nicht zugedeckt und verschwiegen wird. Und gerade Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, müssen sich Berichterstattungen auch über ihr Privatleben (natürlich eingeschränkt) gefallen lassen - vor allem, wenn sie öffentlich ausrasten. Dafür profitieren sie ja auch von der Öffentlichkeit.
ich sehe diese zeitungsgeschichte eher als meinungsBILDend. nuja, wers nötig hat, zumindest die geringe aufwandsentschädigung...
RWE Inge schrieb:Ohne Kumbela in Schutz nehmen zu wollen, liest man in diesem Interview zum ersten Mal davon das Kumbela nicht einfach zuschlug sondern wohl im Affekt gehandelt hat.
Ich gehe mal davon aus, dass Du ein weibliches Wesen bist.
Mich würde mal Deine Meinung zu folgender Situation interessieren.
Du versucht nochmal Deine Beziehung zu retten und spricht Deinen Freund in der Disco an.Der hat schon einen auf der Lampe und Du nervst ihn einfach.Um vor Dir Deine Ruhe zu haben (Du lässt nicht locker)
schlägt er erstmal mit der Faust in Dein Gesicht.Man nimmt Euch zur Seite und dann ist sein Adrenalinspiegel so hoch,das er völlig ausrastet.
Außerdem würde mich mal interessieren,was Du mit  "Kumbela nicht einfach zuschlug sondern wohl im Affekt gehandelt hat" meinst.

Die Bilder sind schockierend,mehr will ich zu diesem Thema nicht sagen.Man kann nur hoffen,dass die Opfer ohne Schäden aus dem Ganzen raus kommen.
Nochmal für alle Träumer.Kumbela hat den Vorfall bestätigt.
Spielt es da noch wirklich eine Rolle, warum er ausgerastet ist.Ich glaube nicht.
mirko schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass Du ein weibliches Wesen bist.
Mich würde mal Deine Meinung zu folgender Situation interessieren.
Du versucht nochmal Deine Beziehung zu retten und spricht Deinen Freund in der Disco an.Der hat schon einen auf der Lampe und Du nervst ihn einfach.Um vor Dir Deine Ruhe zu haben (Du lässt nicht locker)
schlägt er erstmal mit der Faust in Dein Gesicht.Man nimmt Euch zur Seite und dann ist sein Adrenalinspiegel so hoch,das er völlig ausrastet.
Außerdem würde mich mal interessieren,was Du mit "Kumbela nicht einfach zuschlug sondern wohl im Affekt gehandelt hat" meinst.

Die Bilder sind schockierend,mehr will ich zu diesem Thema nicht sagen.Man kann nur hoffen,dass die Opfer ohne Schäden aus dem Ganzen raus kommen.
Nochmal für alle Träumer.Kumbela hat den Vorfall bestätigt.
Spielt es da noch wirklich eine Rolle, warum er ausgerastet ist.Ich glaube nicht.

Auf dich hab ich gewartet, und das ist wirklich so. In deiner gewohnten Art als Verdreher bist du nun wieder aufgetaucht.
All deine Vermutungen sind wieder mal haltlos und fiktiv.

Meine Meinung zu deiner Situation kann ich dir leider nicht in der von dir gewünschten Art geben. Jede Situation ist anders und keine wiederholbar. Dazu sind die Menschen einfach zu verschieden. Das ist sogar statistisch nachgewiesen. Aber ich will an der Stelle nicht weiter darauf eingehen.

Träumer sind hier weniger aktiv, dazu sind sie einfach zu müde.

Und nocheinmal (ich ahnte ja das Leute kommen und alles verdrehen): Ich will nichts schönreden und kann das vorgefallene vom Sonntag morgen auch nicht akzeptieren. Was aber jetzt im nachhinein zu diesem Fall interpretiert wird, ist unterste. Viell. sollte man diesen Thread auch schließen zum Schutze anderer.
RWE Inge schrieb:Auf dich hab ich gewartet, und das ist wirklich so.
Danke für die Blumen
RWE Inge schrieb:  In deiner gewohnten Art als Verdreher bist du nun wieder aufgetaucht.
Was habe ich denn verdreht?Ich habe Dich lediglich nach einer Situation befragt.Nichts anderes.
RWE Inge schrieb:  Jede Situation ist anders und keine wiederholbar. Dazu sind die Menschen einfach zu verschieden. Das ist sogar statistisch nachgewiesen. Aber ich will an der Stelle nicht weiter darauf eingehen.
Und schon wieder überlege ich,was Du uns damit sagen willst.

RWE Inge schrieb:Was aber jetzt im nachhinein zu diesem Fall interpretiert wird, ist unterste.
Was denn,bitte schön,wird hier reininterpretiert???

Bis demnächst:melden:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prozeß gegen Dominick Kumbela Falk 52 3.346 27.09.2007, 20:58
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste