Also langsam glaub ich ich bin hier im falschen Film.
Man kanns auch übertreiben.
Der nächste schreibt dann hier vom latrinen putzen und er schlägt sich wegen 3 oder 4lagigem Klopapier.
Nun muss man aber langsam die Kirche wiedermal im Dorf lassen.
Er hat Sch.eisse gebaut.Dafür wird er und muss er sicherlich bestraft werden vom Gesetzgeber.Amen.
stroh schrieb:Also langsam glaub ich ich bin hier im falschen Film.
Man kanns auch übertreiben.
Der nächste schreibt dann hier vom latrinen putzen und er schlägt sich wegen 3 oder 4lagigem Klopapier.
Nun muss man aber langsam die Kirche wiedermal im Dorf lassen.
Er hat Sch.eisse gebaut.Dafür wird er und muss er sicherlich bestraft werden vom Gesetzgeber.Amen.
...genau meine Meinung!!!
Ich glaube der eine oder andere scheint hier das stylistische Mittel der Übertreibung nicht verstanden zu haben. Fakt ist doch, dass sein Lebenslauf nicht unbedingt dazu geeignet ist, ihn als netten Schwiegersohn zu bezeichnen. Die Tendenz hin zum chronischen Problemfall kann doch wohl keiner leugnen.Ich weiss nicht was daran so schlimm sein soll das Kind mal beim Namen zu nennen. Was muss den noch passieren, dass auch ein Dynamo sagen kann: also gesund ist das alles nicht mehr
Und ja Dynamo, bin neulich tatsächlich zu meiner Sitzung zu spät gekommen, so dass ich prompt wieder nach Hause geschickt wurde. Die Zeit fehlt mir. Aber wenigstens erkenne ich, dass ich Hilfe nötig hab.
Und langweile mich bitte nicht mit deiner gekünselten Entrüstung, da gibts ganz andere Anlässe
Ich denke wir sollten das Thema Kumbela langsam aber sicher ad Akta legen.
Der Verein hats getan, wir sollten es auch tun.
Jeder hat seine Meinung zu ihm und jeder hat sie gesagt.
Wenn wieder etwas handfestes Betreff Transfer bzw. Verurteilung herauskommt
sollte man wieder aktiv werden.
Momentan treten wir doch alle nur noch auf der Stelle.
Da bin ich voll deiner Meinung.
Danke rwe85,endlich sagt einer daß was ich schon lange denke.Der Spieler ist es nicht wert daß wir uns so lange damit beschäftigen über Ihn uns Gedanken zu machen.Also bitte endlich dieses Thema schließen es gibt weitaus schöneres über daß man sich unterhalten könnte.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Danke rwe85,endlich sagt einer daß was ich schon lange denke.Der Spieler ist es nicht wert daß wir uns so lange damit beschäftigen über Ihn uns Gedanken zu machen.Also bitte endlich dieses Thema schließen es gibt weitaus schöneres über daß man sich unterhalten könnte.
..., als was Domi möglicherweise, eventuell, vielleicht noch anstellen könnte ^^
18.12.2007, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2007, 22:02 von Falk.)
Allerdings ist der Fall Kumbela noch nicht komlett abgeschlossen. Bis er einen neuen Club hat, wird das Thema immer wieder auftauchen und damit auch Gesprächsbedarf für das Forum liefern. Von daher wird ein Thread über Kumbela vorerst noch gebraucht.
rwe85 schrieb:Ich denke wir sollten das Thema Kumbela langsam aber sicher ad Akta legen.
Der Verein hats getan, wir sollten es auch tun.
Jeder hat seine Meinung zu ihm und jeder hat sie gesagt.
Wenn wieder etwas handfestes Betreff Transfer bzw. Verurteilung herauskommt
sollte man wieder aktiv werden.
Momentan treten wir doch alle nur noch auf der Stelle.
:peace:
...umm ja, wer lesen kann... :lachen:
Die Moderatoren werden sich mal zu dem Thema beraten.
Ist halt schade das sich rot-weisse wegen Herrn Kumbela hier bald noch in die Haare kriegen.
Ich will hier niemandem den Mund verbieten.
Und ich will auch nicht Streit schlichten oder so.
Aber momentan ist eben in meinen Augen alles zum Thema gesagt.
an erster stelle steht nun mal ein gewisser lebensentwurf, der gewisse ansichten nach sich zieht, und dieser einstellung kann, was meine person betrifft, auch nur das rwe fan-dasein unterworfen sein. wer das ausblendet, tut mir leid
is alles nur ein spiel ( JEDER VON UNS KÖNNTE AUCH OHNE FUSSBALL LEBEN)
master schrieb:is alles nur ein spiel ( JEDER VON UNS KÖNNTE AUCH OHNE FUSSBALL LEBEN)
Lies dir bitte mal im !com Forum den Beitrag von @Bärliner zu diesem Thema durch.
master schrieb:( JEDER VON UNS KÖNNTE AUCH OHNE FUSSBALL LEBEN)
:beklopptlach:
NEIN!
überleben, aber nicht leben !!
is alles nur ein spiel ( JEDER VON UNS KÖNNTE AUCH OHNE FUSSBALL LEBEN)
[/quote]
Nee, laß mal, ich hab schon in der Winterpause Entzugserscheinungen.