Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt beurlaubt Baumann und Nowak
K.B. wird seinen Weg gehen,da bin ich mir sicher.Wollitz hat auch seine Ruhe gehabt,wenns mal nicht so lief.
Ich wünsch ihm auch viel Glück beim Vfl, und natürlich 2 Niederlagen gegen uns zwinker
:hier:Prost:gelbevomei:Wir haben K.B viel zu verdanken (Qualifikation für liga 3) und mir ist es eigentlich egal wo er neuer trainer ist hauptsache nicht bei J***,obwohl spätestens in 3 Monaten dort wieder ein neuer Trainer/Prügelknabe gesucht wird
wünsche auch viel glück.

da hat er doch nen ordentlichen verein gefunden.

hoffentlich werden wir ihn aber 2 mal schlagen zwinker
Viel Glück Karsten und schon hat sich das Sprichwort bewarheitet: "Man sieht sich mindestens 2 x im Leben."
Bodolein13 schrieb:Viel Glück Karsten und schon hat sich das Sprichwort bewarheitet: "Man sieht sich mindestens 2 x im Leben."

in diesem fall eher dreimal... :peace:
Ich wünsche KB alles erdenklich gute in Osnabrück.
Hoffentlich halten sich diejenigen die jeden ehemaligen mit Pfiffen im SWS "begrüßen" ein wenig zurück,denn schließlich ist er nicht gegangen, sondern er wurde gegangen.
Die Osnasen sollten nicht den schlechtesten Fang mit ihm gemacht haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit Karsten Baumann in Richtung 2. Liga! Doci 535 29.890 28.04.2009, 11:50
Letzter Beitrag: Tobey
  Karsten Baumann Basti2804 303 22.935 27.02.2009, 13:03
Letzter Beitrag: kda
  Abgang: Jörn Nowak [Chemnitzer FC] Barniestar 73 3.677 28.01.2009, 15:07
Letzter Beitrag: IngeOF

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste