Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
Stimmt, die 3 . Liga war damals eine Nummer zu groß für ihn.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
In der Regio verlor Drackendorf in Halberstadt mit 1:2 und ist nun 10 Punkte hinter Platz 1, das Zwickau mit einem 3: 0 gegen den Berliner AK belegt.

VFC Plauen - TSG Neustrelitz 0:0
FC Viktoria Berlin - Hertha BSC II 1:3
Union Berlin II - BFC Dynamo 0:1
Und einige "Fußballerfinderfans" haben sich in der Förtserei mal wieder daneben benommen.

http://www.berliner-kurier.de/1--fc-unio...28320.html
(15.03.2015, 18:45)MPKlostersee schrieb: Und einige "Fußballerfinderfans" haben sich in der Förtserei mal wieder daneben benommen.

http://www.berliner-kurier.de/1--fc-unio...28320.html

Die Fans von dem Verein aus Deinem Avatar möchte man allerdings auch nicht geschenkt haben.

Nach der Verarbeitung der Saalestädter zu " Halberstädter Würstchen " ist für die der Zug zu Liga 3 endgültig abgefahren.

Am kommenden Samstag gibt es in Magdeburg vor vermutlich ziemlich voller Hütte DAS Spitzenspiel der RL Nordost - 1.FC Magdeburg vs. FSV Zwickau - Zweiter gegen Erster.
Warum die Partie allerdings für mittags 12:00 Uhr angesetzt ist, weiß wohl auch nur der NOFV.
Wenn das mit den "Ostderbys " in Liga 3 kollidiert, muss man eben den Freitagabend oder den Sonntag ansetzen.

Denn noch eine Woche später findet das nächste Spitzenspiel statt - Wacker Nordhausen vs. 1.FC Magdeburg - zur gewohnten Zeit samstags 14:00 Uhr.

Ich bin der Auffassung,dass nach den beiden Spielen die Magdeburger dieses Jahr in die Relegation marschieren.
Fußball sicherlich, aber das ist das Logo des HK Dynamo und HK steht für den Eishockeyklub Dynamo Moskau und bei denen gibt es diese Probleme die du mir aufdrängen willst nicht! Ich weiß, es ist schwer für dich zu verstehen, aber wundert mich nicht wirklich.

siehe hier: https://www.facebook.com/dynamo.ru?fref=photo

zum Vergleich http://fcdynamo.ru/welcome/
(15.03.2015, 19:33)MPKlostersee schrieb: Fußball sicherlich, aber das ist das Logo des HK Dynamo und HK steht für den Eishockeyklub Dynamo Moskau und bei denen gibt es diese Probleme die du mir aufdrängen willst nicht! Ich weiß, es ist schwer für dich zu verstehen, aber wundert auch nicht wirklich.

siehe hier: https://www.facebook.com/dynamo.ru?fref=photo

zum Vergleich http://fcdynamo.ru/welcome/

Ich wusste garnicht, dass man sich persönlich dermaßen gut kennt, dass Du das so perfekt einschätzen kannst- was Dich an mir wundert und was nicht.
Aber sei es drum - ich sprach wohl ziemlich deutlich von Fussball - weil es in diesem Thread um Fussball geht und nicht um Eishockey.
Ich habe da jetzt keine Veranlassung gesehen, dass Vereinslogo extra zu prüfen auf Fussball oder Eishockey.
Den Rest Deiner Aussage vom Probleme aufdrängen wollen haste gratis für Dich.
Insofern muss ich garnichts verstehen - mich höchstens wundern über so eine alberne Replik.
Wenn dein Bezug auf das Avartar falsch ist werde ich das schon richtig stellen dürfen? Und ist es verboten, ein Aventar ohne Bezug zum Fussball zuhaben?
(15.03.2015, 19:55)MPKlostersee schrieb: Wenn dein Bezug auf das Avartar falsch ist werde ich das schon richtig stellen dürfen? Und ist es verboten, ein Aventar ohne Bezug zum Fussball zuhaben?

Natürlich kann man das richtig stellen - hab ich mich gegenteilig geäußert?? Habe ich auch kein Problem mit.
Und Deine zweite Frage habe ich meines Wissens nach weder aufgeworfen noch in die Diskussion gebracht.
Ich hatte nur darauf verwiesen, dass ich ausschließlich zu Fussball gesprochen habe - da es hier um Fussball geht.

Und um die Thematik Eishockey, die dabei aufkam, zu beenden - ich habe keinerlei Ahnung, ob Du schon mal in Moskau oder anderswo in dem Riesenreich warst.
Meine Erfahrungen in Moskau in den letzten 30 Jahren bei mehrfachen Aufenthalten dort - egal ob Fussball oder Eishockey - etwa 3 Stunden vor einem Spiel und bis ca 2-3 Stunden nach einem Spiel mal Moskauer Metro fahren oder sich in der Nähe von Stadien und Hallen im öffentlichen Bereich bewegen - würdest Du Deine Meinung möglicherweise schnell relativieren. Und es spielt keinerlei Rolle, um welchen Moskauer Klub es dabei geht.
Gut. Damit ist das Thema für mich durch.
Wir können dann wieder gern zum Regionalliga-Fussball zurückkehren.
Ich wollte ja auch nicht weg davon, nur die "Schublade" hat halt gestört. Lachen7

Ansonsten bin ich schon auf das Spiel der Zwickauer in Magdeburg gespannt.
@ronry, ich vermute mal das der mdr 14 Uhr 3Liga live überträgt. Und weil se ja den Kracher in der Regionalliga auch live übertragen wollen bleibt nur 12 Uhr. Sonntag gab es ja auch schon live Spiele der Regionalliga aber da wird die Polizei schon woanders gebraucht.
@willi - so gesehen dürftest Du recht haben wegen der Ansetzungszeit. Da ist glaube tatsächlich ein Spiel Liga 3 live beim MDR.
Aber wie gesagt - ich verstehe dann trotzdem die Ansetzung nicht - Freitagabend unter Flutlicht wäre sicher sehr reizend bei dem Spiel - oder eben Sonntag 14 Uhr ebenfalls live ohne Kollision mit Liga 3.
[Bild: 192-IMG-64977048615472-jpeg]
Das Spitzenspiel Magdeburg vs Zwickau ging übrigens 0:0 aus.
Die Zwickauer somit weiterhin 2 Punkte vor dem FCM auf Platz 1.
Magdeburg schießt Nordhausen auswärts mit 5:0 ab ~ Zwickau gewinnt sein Heimspiel gegen Neustrelitz mit 1:0.
... und Becki hat wieder einen Treffer beigesteuert.
Ich freue mich für ihn, dass es derzeit so gut läuft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.335 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  [geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc. Aik 344 5.361 16.04.2015, 10:24
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste