Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE und der MDR
...ok mag alles sein aber ich habe echt gedacht das man dresden-cottbus und rwe-rostock in ner konferenz bringt...mehr osten geht doch bald nicht und attraktive paarungen noch dazu aber die kameras werden sicher wieder bei dresden-großasspach eingesetzt.
"Thema Litfaßsäulen und Plakate - ganz ehrlich @NF - selbst in der Werbewirtschaft verliert dieses Medium zunehmend an Bedeutung, misst man nur noch eine untergeordnete Rolle bei.
Dir ist sicher aufgefallen, dass an vielen Orten der Bestand an Litfaßsäulen immer kleiner wurde bzw jetzt "0" ist in vielen Orten und große Werbeflächen - selbst in der Stadt Erfurt - immer häufiger leer bleiben und nicht belegt werden können. Abgesehen von den aufgerufenen Preisen - Belegung im 10-Tagesrhytmus kostete meist mindestens um die 250 € - ich kann Dir gern mal ein paar Rechnungen zeigen.
Viele Leute beachten im Alltag diese Art der Werbung in keinster Weise mehr.

Und ein positives Feedback vom Fan selbst bringt vielleicht in der Mundpropaganda auch immer noch mehr."

... über das ergebnis reden wir dann in der kommenden MV ?
das argument zieht nicht, wenn man zeit und ort mitteilen will.
wir reden nicht über uns, die immer kommen, oder stehts und ständig sich auf der rwe hp seite bewegen. wir reden z.b. über zeitungsleser, die nicht zwingend informiert werden über anstoßzeiten und ansetzungen. höchstens über sperrungen und störungen.
wir reden hier über die von vereinsseite gewünschte zunahme der zuschauerzahlen größer als 6000. diese zielgruppe muß informiert werden.
und wie sollen die angesprochen werden ?
mit mundpropaganda ? weil die 2,50 € für eine außenwerbung zuviel sind ?
da habe ich irgendwas falsch verstanden in der schulstunde.

gewünschte zuschauerzahl ca 7000 x 13,00 € (also 1000 mehr = 13.000 €) da sind dann also 250,00 € zuviel ? selbst 2500,00 € würden sich rechnen.
und wo ist das problem ein einlegedoppelblatt ins stadionheft als ankündigungsplakat zu legen, das kleingewerbetreibende in ihrem geschäft anbringen könnten ? nur mal als idee. machen andere vereine auch schon, oder ist sogar in regionalen tageszeitungen so. in duisburg liegen die kostenlos im fanshop aus A1 - postkarte.
Zitat:und wo ist das problem ein einlegedoppelblatt ins stadionheft als ankündigungsplakat zu legen, das kleingewerbetreibende in ihrem geschäft anbringen könnten ? nur mal als idee. machen andere vereine auch schon, oder ist sogar in regionalen tageszeitungen so
das Thema wurde vor einigen Jahren (ich glaube das war auf einem Fantalk) mal angesprochen, aber das soll wohl in Thüringen aus rechtlichen (bürokratischen) Gründen nicht so einfach sein... Irre

Ab wenn ich ab und an mal in Heidelberg bin, sehe ich in Schaufenstern öfters mal Spielankündigungen (in A4-Größe), für Handball oder Fußball
In Geschäften, Bussen, Straßenbahn, Haltestellen, an den neumodischen Aushängern an den Laternenmasten usw. usf. ....
Das findet man für alle Veranstaltungen - von Starkonzerten,Comedy, über nen Trödelmarkt, Dorfkirmes, Vogelschiesen, Handball, Eishockey, Fußball...
Haben es offenbar alle nötig - nur der RWE...
Sogar Unheilig und die Böhsen Onkelz haben es nötig...
Na egal...
Plakate gehören zum werben eines Profivereins für seine Spiele, wie Senf auf eine Bratwurst.
(15.12.2014, 07:14)NEUES FORUM schrieb: Plakate gehören zum werben eines Profivereins für seine Spiele, wie Senf auf eine Bratwurst.

Meine Meinung. Das unterschreib ich ganz fett .Lachen7
(15.12.2014, 06:31)Aik schrieb: Haben es offenbar alle nötig - nur der RWE...

ich war letztens in bautzen aufm weihnachsmarkt. da sind wir bissl durch die stadt geschlendert. und überall hingen an säulen oder in schaufenstern plakte für das spiel budissa gg. jena. und in bautzen gibts auch internet und andere medien.
(15.12.2014, 12:35)Dresdner schrieb: und in bautzen gibts auch internet und andere medien.
aber dort gehen die Leute noch mit 14.4- er Modem ins Netz und gucken abends die Aktuelle Kamera... zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste