Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE und der MDR
(16.11.2014, 15:58)Dresdner schrieb: und? bringt euch das in die 1. hauptrunde im nexten dfb- pokal? wir sind 10. in der dritten liga und neugersdorf 2. also waren die vorzeichen bissl anders als bei euch. von daher...

Naja, ich sag mal so - wir haben nicht ein 1:0 geführt 8 Minuten vor Schluß und uns in den letzten 5 Minuten das Ding noch nehmen lassen. Bei der Aufstellung konstatiere ich ebenfalls - volle Kapelle ( im Gegensatz zu unserer).
Vor 2 Wochen habe ich mir auf nem Sportplatz angesehen, wie unsere Zweite die dominiert hat und gewonnen hat in der OL.
Aber egal, raus ist eben raus...für beide...die einen blamabel, die anderen etwas exklusiver...
wieso is das exklusiver? weil dd auf platz 10 ist und fco auf platz 2? so ein blödsinn. raus ist raus. beide gegen unterklassige gegner. beide haben sich wohl blamiert. den dresdner kann man hier doch langsam echt nicht mehr ernst nehmen mit seinem sachsen geschwafel hier...
dd hat ja wohl höhere ansprüche als wir dieses jahr...
(16.11.2014, 15:58)Dresdner schrieb: und? bringt euch das in die 1. hauptrunde im nexten dfb- pokal? wir sind 10. in der dritten liga und neugersdorf 2. also waren die vorzeichen bissl anders als bei euch. von daher...

Der war gut ! Wo soll denn da der Unterschied liegen ? Lachen5
Am Samstag bei "Sport im Osten extra" ab 14 Uhr eine Konferenz mit den Partien Großaspach - Chemnitz, Erfurt - Stuttgarter Kickers und Cottbus - Rostock.
Oh - Hut ab. Hätte nicht gedacht, das wir schon wieder im MDR zu sehen sind. Muss man den Heimatsender auch mal loben !
(17.11.2014, 19:58)Viva Erfordia schrieb: Am Samstag bei "Sport im Osten extra" ab 14 Uhr eine Konferenz mit den Partien Großaspach - Chemnitz, Erfurt - Stuttgarter Kickers und Cottbus - Rostock.
Nicht gut...
...für die Zuschauerzahl...
...richtig... zwinker
Gibts Geld für die Übertragung? Wenn nicht brauchen wir keine Übertragung. Diejenigen die RWE sehen wollen sollen ins Stadion gehen. Für die Exil-RWEler reicht das Fanradio. Mal ehrlich ,wer will im Sendegebiet schon RWE sehen? Die Zahl wird noch nicht mal dreistellig sein. Tabellenplatz und Ergebnisse ist das was Zuschauer ins Stadion lockt.Da ist es auch scheissegal wie die Bratwurst schmeckt.
Also ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Stadion und finde es super, dass es übertragen wird. Einigen kann man es sowieso nie recht machen...
Der RWE braucht (jetzt erst recht) jeden Zuschauer-Cent; von daher ist eine Live-Übertragung (ohne Kohle) im TV Gift - gerade bei der jüngsten Vorgeschichte und dem womöglichen Shice-Wetter...
Ein Live-Stream im I-Net wäre da sicherlich "günstiger"...
Sonst beschweren sich alle über den MDR, dass die Spiele nicht gezeigt werden aber das gilt wohl nur noch für Auswärtsspiele, für die der MDR garnicht verantwortlich ist. OK
Und Dynamo wird nicht gezeigt, sodass deren Stadion wieder aus allen Nähten platzt, das ist aber auch unfair.
Ich gebe hier nur meine persönliche Meinung wieder, die sich nicht zwanghaft mit deiner decken muß - ich kann gut damit leben; bitte versuch du es auch!
Ich kann mich weiter nicht daran erinnern, dass ich persönlich mehr Sendezeit vom MDR gefordert habe...
Sei es wie es sei - es wird ja Live gezeigt und ich glaube nicht, dass der MDR auf Grund MEINER Meinung diese Entscheidung rückgängig macht...
Von daher - warum so aufgeregt??
ich will ja nicht unken, aber diese liveschalte kostet euch wenigstens 7.000 zuschauer, welche eh nicht gekommen wären. jez macht ihr wg dem heimatsender auch noch miese..
Mindestens 7000 - MINDESTENS!!! zwinker
Hast ja recht...
Aber ein paar werden definitiv nicht kommen - kannste nicht mit Dynamo-Fans vergleichen; hier ticken sie etwas anders...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste