Die MDR Kommentatoren kann man sich alle nicht anhören...
Erfurter ein Leben lang!
der bodo ist gar nicht so verkehrt,da gibts schlimmere...der sieht ein spiel auch meist so wie es war.....der hat auch beispielsweise nicht von nem glücklichen sieg über chemnitz geschwafelt.....was der vogel vom mdr text aber geschrieben hat.
(04.11.2014, 16:14)kwiki74 schrieb: der bodo ist gar nicht so verkehrt
Nix gegen Bodo! Der läßt immer mal eine coole Stilblüte gucken. Mein Alltime Favorit bisher: "Da schaute der Torwart als ob er auf dem heimischen Gartenzaun einen seltenen Schmetterling erblickte!" (War vor ein paar Jährchen, Maggis gegen irgendwen)
(03.11.2014, 22:04)Papa schrieb: greift er auf die Produktion des dortigen Dritten Programms zurück, wenn es die dort gibt. Also ich denke schon, daß es da ein bissel mehr Interaktion geben wird und der MDR durchaus die dortigen Dritten bittet bestimmte Dinge zu übertragen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Spiele aus Aspach oder Haching auch unabhängig vom MDR übertragen worden wären und der MDR quasi nur das vorhandene abgreift...
Papa schrieb:da gibt es sicher jeden Montag ne Redaktionssitzung, wo sich Kindermann und Co den Kopf zerbrechen, wie sie den RWE, den HFC und vielleicht auch den CFC am besten so wenig Sendezeit bzw. Live-Spiele , wie möglich, zuteilen können, damit sich alle ärgern. *Ironie off* Doch genauso stell ich mir das natürlich vor "*Ironie off*" ...
Du kannst dir nicht vorstellen, daß es Leute gibt die aus welchen Gründen auch immer nicht zumindest alls 14Tage zu Heimspielen kommen können, aber auch gerne bewegte Bilder sehen möchten, wenn es sie schon grundsätzlich gibt?! Und da darf man sich ja wohl an der offensichtlichen übermäßigen Bevorzugung eines Vereins stören? Wenn für dich alles paletti, toll, aber da mußte andere nicht dumm machen!
@psychotron
Es ist noch keine 5 Jahre her, da war eine Liveübertragung im MDR die absolute Ausnahme. insofern ist das für mich Jammern auf sehr hohem Niveau. Damals hat übrigens keiner mit dem GEZ-Argument gewunken, so wie das in diesem thread fast in jedem 3.Post vorkommt und GEZ wurde meines Wissens auch damals schon bezahlt. Es gibt bewegte Bilder, manchmal live. Mag sein, dass man sich von seiten des MDR auf Dynamo eingeschossen hat - irgendwie ist mir auch in Erinnerung, dass die bei Dynamo Mediensponsor sind . Aber mal ehrlich, ist das wirklich diese Diskussion wert ?. Wenn wir am ende der Saison wirklich noch mit oben stehen sollten und Dynamo dafür nicht, haben wir jedes WE ein Livespiel und keinen interessiert es, weil alle ins Stadion gehen oder zum Away mitfahren. So ist das nun einmal.
@papa kaufe dir mal den kicker vom montag. dann lese dir mal das thema "25 jahre nach dem mauerfall" durch.
dann wird dir herr minge erklären wie wertvoll dynamo sendeminuten und sponsoren in einklang bringen.
das versuchst du ja seit monaten jeden hier im bezug zum rwe ins lächerliche zu ziehen.
so ganz bl.öde waren die user hier wohl nicht.
04.11.2014, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014, 22:05 von Papa.)
@NF
Wahrscheinlich sitzt Mingeht mit KindermAnn und Galley wöchentlich beim Bier und verteilt die Sendezeiten.
Ich weiß selber, dass es den einen oder anderen Werbepartner gibt, der auf die Stoppuhr drückt, wenn TV Übertragungen laufen.Aber diese Werbepartner sind in Erfurt rarer gesät als in Dresden,leider
Ich denke das ist ein öffentlicher Sender der von den Gez-Zahlern finanziert wird. Wie kann ich das jetzt mit der Werbung verstehen?
du mußt einfach mal versuchen die user hier im forum nicht auf ein minderheitennivau zu reduzieren, was nicht in dein weltbild passt.
lesen kann auch eine herr @papi nicht schaden. hast du den artikel gelesen ? oder malst du dir wieder deine welt wie sieh dir gefällt ?
"Wahrscheinlich sitzt Mindestens mit Kindermädchen und Galley wöchentlich beim Bier und verteilt die Sendezeiten."
das kann ich nicht verstehen, erkläre es mir bitte.
(04.11.2014, 22:09)Coethener schrieb: Ich denke das ist ein öffentlicher Sender der von den Gez-Zahlern finanziert wird. Wie kann ich das jetzt mit der Werbung verstehen?
ganz einfach, weil sponsoren sich in sendeminuten rechnen wollen. das ist der grund, warum hier seit zig monaten einiger user die sendeminuten des mdr mitzählen, aber der herr @papa alles ins lächerliche zieht. diesen fakt aber genau ralf minge im kicker vom montag im bezug auf dynamo dresden und den sendezeiten des mdr bewertet. alles klar ?
(04.11.2014, 22:16)NEUES FORUM schrieb: ganz einfach, weil sponsoren sich in sendeminuten rechnen wollen. das ist der grund, warum hier seit zig monaten einiger user die sendeminuten des mdr mitzählen, aber der herr @papa alles ins lächerliche zieht. diesen fakt aber genau ralf minge im kicker vom montag im bezug auf dynamo dresden und den sendezeiten des mdr bewertet. alles klar ?
Wie schon geschrieben, man muss erst einmal die Werbepartner haben, die Sendeminuten und Einblendezeiten mitstoppen. Ich kenne Leute , die in der Vermarktungsfirma arbeiten, die DD unter anderem vermarkten und auch einen Viertligisten in Thüringen. Das ist in Dresden eine völlig andere Welt als hier in Thüringen.
Und bitte verwechsel nicht schon wieder Werbepartner und Sponsoren. Sponsoren ist es völlig Wurst, ob und wie lange sie im TV sind...
Nu klar! Damit hab ich mich noch gar nicht befasst,das es so gehandhabt wird.
04.11.2014, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014, 22:33 von hille.)
(04.11.2014, 18:47)Papa schrieb: Es ist noch keine 5 Jahre her, da war eine Liveübertragung im MDR die absolute Ausnahme. insofern ist das für mich Jammern auf sehr hohem Niveau. Damals hat übrigens keiner mit dem GEZ-Argument gewunken, so wie das in diesem thread fast in jedem 3.Post vorkommt und GEZ wurde meines Wissens auch damals schon bezahlt. Es gibt bewegte Bilder, manchmal live. Mag sein, dass man sich von seiten des MDR auf Dynamo eingeschossen hat - irgendwie ist mir auch in Erinnerung, dass die bei Dynamo Mediensponsor sind . Aber mal ehrlich, ist das wirklich diese Diskussion wert ?. Wenn wir am ende der Saison wirklich noch mit oben stehen sollten und Dynamo dafür nicht, haben wir jedes WE ein Livespiel und keinen interessiert es, weil alle ins Stadion gehen oder zum Away mitfahren. So ist das nun einmal.
Was hat das denn mit vor 5 Jahren zu tun, wenn heute die Sendeminutenvertreilung völlig einseitig ist? Vor 5 Jahren waren alle von 0 Liveminuten betroffen, oder nicht?
Und wenn wir am ende nicht oben stehen?
und dresden auch nicht?
wie wird wohl dann die verteilung der Liveminuten aussehen?
(04.11.2014, 18:47)Papa schrieb: Aber mal ehrlich, ist das wirklich diese Diskussion wert ?.
wenn sie es dir nicht Wert ist, warum ignorierst du sie nicht einfach?
Einfach wegschauen! Oder übersehen.
Was hindert dich daran, andere einfach mal ihre Meinung stehen zu lassen? Worin liegt dein Ziel Diskussionen immer wieder anzuheizen?
@Hille, weil es einfach Spaß macht auf irrsinnige Verschwörungstheorien ala der MDR mag uns nicht zu reagieren. :D
Du hast einfach zu viel Zeit, willst immer das letzte Wort haben, der Guru sein, der alle dumm aus- und da stehen lässt. und draussen gibts eigentlich so viel frische Luft.
|