Genau @Hille. Gut, dass Du das endlich erkannt und kundgetan hast.
Mit MDR und RWE hat das jetzt aber nicht soviel zu tun
RWE und der MDR
|
Genau @Hille. Gut, dass Du das endlich erkannt und kundgetan hast.
chr. müller sagte es mir nach einer MV . DD zieht, daher auch die sendeminuten ( um es abzukürzen).
was denn nun ? sind wir zu d.oof es in euro umzusetzen, oder überlassen wir dieses den saxsen ? ... der ruhe wegen ??????? das kannst du @papa nicht entscheiden, das ist mir klar. dazu bist du leider eben nur fan wie wir auch.
@NF
Du schreibst es doch selber, DD zieht und damit sind auch die Verteilung der Sendezeiten erklärt. Kommt noch hinzu, dass sie erfolgreich sind, ist es so , wie derzeit.
nun widersprichst du dich aber selber. der rwe spielt deiner meinung seit zig spielen eine ansprechenden fussball.
unser verein steht unwiedersprochen vor dynamo. wir wollen doch nicht endlose beiträge erzeugen. dresden zieht. ok. aber muß man das hinnehmen ? deine argumente sind so, ja, man muß. meine und die einiger anderer user, nein! wer hat dem gebührenzahler das recht (- in geld) übertragen?) NUR DYNAMO das alleinstellungsrecht einzuräumen ? profi´`s würden sich die haare raufen, nur gut das es welche gibt. (ich hoffe auch bei rot-weiß)
Was zieht dieses ******Dünamo denn?.
*** Bitte trotz allem etwas sachlich bleiben! ***
mein persönliches empfinden (als Fan) ist, das ich schon das Gefühl habe, das bestimmte Vereine von den Entscheidungsträgern einer Sendeanstalt oder einer Redaktion etwas bevorzugt oder benachteiligt werden. Sicherlich entscheidet man sich dann auch für den Verein, welcher die höheren Einschaltquoten verspricht, welcher den attraktiveren Fußball spielt und wo ggf. Tore garantiert sind (bei Live-Spielen). Wenn ein privatfinanziertes Medium sich für die Ausstrahlung einer ganz bestimmten Partie entscheidet, weil sie sich die höheren Einschaltquoten versprechen, dann kann man das noch nachvollziehen, ABER(!) bei einem öffentlich-rechtlichen Sender der nicht nur für ein Bundesland Sendungen ausstrahlt, sollten eigentlich ein paar mehr Kriterien gelten... das fängt bei den ganzen Vorberichten an, geht bei Livespielen weiter und hört bei der Nachbetrachtung des Spieltages auf!
welcher dynamo fan schaut aber diesen samstag auf mdr konferenz, wenn er auf bayern3 das ganze spiel sehen kann? sicherlich keiner.
da wäre es doch sinnvoller nur rwe zu zeigen weil man sonst von uns noch zuschauer verliert weil die kein dynamo sehen wollen.
Wenn es nach attraktiven Fussball geht, dürfte kein Spiel von der Kloppertruppe aus Dresden ü bertragen werden. Statt MD vs. Jena hätte man auch mal Nordhausen gegen Hertha II übertragen können. Das war ein spannendes Spiel und die Nordhäuser spielen konsequent nach vorn. Während Rockenbach, der ehemalige Starspieler von RB und irgend nem Zweitligisten bis auf ein überraschendes Tor überhauopt nix mehr zu stande bringt,
Am Ende isses auch völlig egal, was der mdr überträgt, hauptsache wir bleiben vor Dünamo, KMS, Halle und Hansa. (05.11.2014, 00:21)Tobey schrieb: mein persönliches empfinden (als Fan) ist, das ich schon das Gefühl habe, das bestimmte Vereine von den Entscheidungsträgern einer Sendeanstalt oder einer Redaktion etwas bevorzugt oder benachteiligt werden. Sicherlich entscheidet man sich dann auch für den Verein, welcher die höheren Einschaltquoten verspricht, welcher den attraktiveren Fußball spielt und wo ggf. Tore garantiert sind (bei Live-Spielen). Wenn ein privatfinanziertes Medium sich für die Ausstrahlung einer ganz bestimmten Partie entscheidet, weil sie sich die höheren Einschaltquoten versprechen, dann kann man das noch nachvollziehen, ABER(!) bei einem öffentlich-rechtlichen Sender der nicht nur für ein Bundesland Sendungen ausstrahlt, sollten eigentlich ein paar mehr Kriterien gelten... das fängt bei den ganzen Vorberichten an, geht bei Livespielen weiter und hört bei der Nachbetrachtung des Spieltages auf! Dasselbe könnten in selber Form die Anhänger von mindestens 2 Bundesligisten diskutieren in Bezug auf das ZDF und seine Liveübertragungen in der CL. Öffentlich-rechtlich finanziert - und seit Jahren meist ignoriert. Das gleiche gilt für Liveübertragungen des DFB-Pokals - welche Vereine dort gezeigt werden. @Neues Forum - natürlich muss man nicht alles akzeptieren oder hinnehmen. Jedoch - in 50 Jahren Fussballclubs im Osten war die Entwicklung nun einmal so, dass Dynamo einen anderen Stellenwert erreicht hat samt Potential und Ausstrahlung in der Masse als ein Fussballclub Rot Weiß Erfurt. Ganz abgesehen davon, dass man zumindest in den letzten 25 Jahren ( davor kann man schon von einer gewollten politischen Beeinflussung durch Partei, Staat, DFV und DTSB ausgehen zu Gunsten des Unidorfes) sich wohl teilweise auch selbst an die Nase fassen muss, das man nicht diesen Status Quo hat, den man vielleicht haben könnte. Oder vielleicht einiges besser dastehen könnte. Das drückt der "Kicker"-Artikel auch in einigen Passagen aus, auch das hier ist interessant http://www1.wdr.de/fernsehen/information...ne104.html
Klasse jetzt übertragen die auch noch den sachsenpokal, ,die Fahhradbeleuchter weiter zu huldigen. Und morgen dann per breaking news die Auslosung.
ey, warum hätten die gestern euren grottenkick mit ner handvoll zuschauern übertragen sollen? und die auslosung morgen gibts ni als breakingnews, sondern als livestream. die setzen eben prioritäten!
so ist das leben.
und? bringt euch das in die 1. hauptrunde im nexten dfb- pokal? wir sind 10. in der dritten liga und neugersdorf 2. also waren die vorzeichen bissl anders als bei euch. von daher...
|
|