Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SVW
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
10.87%
5 10.87%
Unentschieden:
4.35%
2 4.35%
Bremen gewinnt mit bis zu 3 Toren Unterschied:
58.70%
27 58.70%
Bremen gewinnt mit mehr als 3 Toren Unterschied:
26.09%
12 26.09%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RWE - SV Werder (Ergebnistipp)
Ich hoffe nur das uns Werder nicht killt,da kommt RWE schonmal Live im DSF da will icha uch das Deutschland von Erfurt beeindruckt ist.

Ich tippe auf ein 2:4
Tore Erfurt: Brückner,Schnetzler
Tore Werder: 2x Klose,Naldo,Borowski

Zuschauer: na hoffentlich volle Bude!!

.:-*FORZA RWE*-:.
Barniestar schrieb:Bei bwin.de ist das auch nicht so eindeutig: Cool

3- Weg
RW Erfurt 7.50  0  4.75  Werder Bremen  1.30

Wer führt zur Halbzeit?  
RW Erfurt  9.00   0  2.65  Werder Bremen  1.55  

Wie viele Tore werden erzielt?  
Mehr als 2,5  1.35   Weniger als 2,5  2.95  

Erzielen beide Teams ein Tor?  
Ja  2.30   Nein  1.55  

Das Spiel wird auch als Live- Wette angeboten!

ich hatte heute Nachmittag bei bwin mal reingeschaut, ob die ne Wette zu diesem Spiel anbieten, da war noch nix...

aber ich weiß zumindest wie setzte:
Halbzeitführung RWE (9,00)
Gesamtquote: 9,00 * 2 Eus Einsatz = 18,00 möglicher Gewinn
Klare Sache für Bremen
RWE Player #50 schrieb:Ich hoffe nur das uns Werder nicht killt,da kommt RWE schonmal Live im DSF da will icha uch das Deutschland von Erfurt beeindruckt ist.

Ich tippe auf ein 2:4
Tore Erfurt: Brückner,Schnetzler
Tore Werder: 2x Klose,Naldo,Borowski

Zuschauer: na hoffentlich volle Bude!!

.:-*FORZA RWE*-:.

Na, dass Klose 2 Buden macht, wird nichts, denn er hat ja Leistenprobleme.Naldo ist auch noch fraglich, ob er spielt.Also 2:1 für Erfurt.:D Hauptsache Clemens spielt mit.
hallo,

wird sicherlich ein gutes spiel werden, werder hat heute im sturm extreme probleme nachdem miro nun auch noch ausfällt:(.

viele grüße aus bremen

meister1993

http://www.werder-forever.de.tl
Wenn ich mir auf der off. RWE-Seite die Erfurter Mannschaftsaufstellung von 1983 gegen Werder so anschaue,schlägt das alte RWE-Herz gleich wieder einen Tick schneller.Man, war das 'ne Mannschaft !!!
http://www.werder-online.de :

Testspiel-Reise in die Fritz-Heimat
kurz und prägnant -> 3:3 (1:2)
Bin heute morgen mal am Stadion vorbei gelaufen.
Die Wurstbuden wurden ja alle ihres Daches entledigt. Hinter der Anzeigetafel, bei den Freilufttoiletten lag auch ein schönes Budenknäul.
Ein Baum wurde ebenfalls gerade zerkleinert. Ansonsten sah alles ordentlich aus.
Wichtig ist doch, dass alle Flutlichtmasten es überstanden haben. Tongue

Insgesamt sicher ein Glück, dass der Orkan nicht einen Tag später gekommen ist...
das ist echt ein verrücktes wetter. wenn man ab und an mal aus dem fenster schaut, kann man nicht zuverlässig sagen wie es heute abend werden könnte. mal ist total blauer himmel, dann kommt wieder ein riesiger wolkenvorhang und alles ist grau. die hauptsache wird sein, dass es heute abend nicht regnet.
Heute abend das Spiel scheint ja finanziell auch gut zu gelingen. Wenn man hört zu welchen Preisen im extra geschaffenen VIP Bereich die Tischkarten verkauft wurden.. da kann man sich auch ne jahreskarte holen..
Also den Betrag den ich gehört habe an Einnahmen, ist recht ordentlich. Jedenfalls für unsere Verhältnisse.
Mehr dazu aber im Programmheft.
msonet schrieb:Also den Betrag den ich gehört habe an Einnahmen, ist recht ordentlich. Jedenfalls für unsere Verhältnisse.
Mehr dazu aber im Programmheft.

Apropos Programmheft: ich hoffe es gibt genügend. Wäre ja nicht das erste mal, dass die Hälfte leer ausgeht:(
De Insider wieder...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: Werder Bremen - RWE [3-2] Barniestar 11 1.006 14.10.2007, 13:28
Letzter Beitrag: Neo1900

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste