Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SVW
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
10.87%
5 10.87%
Unentschieden:
4.35%
2 4.35%
Bremen gewinnt mit bis zu 3 Toren Unterschied:
58.70%
27 58.70%
Bremen gewinnt mit mehr als 3 Toren Unterschied:
26.09%
12 26.09%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RWE - SV Werder (Ergebnistipp)
Denke auch das es 1:5 o. ä. ausgehen wird.
Ich freu mich einfach auf ein schönes Flutlichtspiel und hoffe das die neuen mal ran düfen.
Wetterprognose für Freitag 19Uhr von mir stand 16.01.

Temperaturen:
>> 8°C

Wind:
>> 30km/h, vereinzelt auch Böen bis 50km/h

Luftfeuchtigkeit:
>> 85%, steigend

Niederschlagsmenge:
>> 2mm
msonet schrieb:Wetterprognose für Freitag 19Uhr von mir stand 16.01.

Temperaturen:
>> 8°C

Wind:
>> 30km/h, vereinzelt auch Böen bis 50km/h

Luftfeuchtigkeit:
>> 85%, steigend

Niederschlagsmenge:
>> 2mm

willst du jetzt wetterfrosch werden? falls es mal mit dem studium nicht klappen sollte... . :D
Das ist zwar kein Ergebnistipp, aber Testspiel gegen Werder Bremen wurde ja warum auch immer geschlossen:

Zitat:16.01.2007
Veränderungen im Parksystem

Am Freitag kommt es auf Grund des Spiels gegen Werder Bremen zu leichten Änderungen im Parksystem. So bleibt das SWE-Parkhaus am Landtag komplett geschlossen. Dafür steht allen Gästen das Lingelgelände als Parkfläche zur Verfügung. Ansonsten bitten wir um Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
[Q: www.rot-weiss-erfurt.de]

Somit ergeben sich neben den Straßenrändern in der Umgebung folgende Parkplätze:
[Bild: neu1vc9.th.gif][Grafikvorlage geklaut bei: www.erfurt.de]
Polar schrieb:Ich tippe mal auf 1:5 vor 14.100 Zuschauern. Tor für den RWE erziehlt Schnetzler.

Könnte hinkommen.
Polar schrieb:Ich tippe mal auf 1:5

Wäre jez spontan auch mein Tipp zwinker
Ich gehe auch mal von einer Niederlage aus. Bin mal gespannt auf die Neuen. Hoffe das es nicht regnet. Es werden nur 12500 Zuschauer :(
Smile 
Tongue sag mal 2-1 erfurt zwei mal brunne .
zuschauer 16000
und bei dsf 1,5 mil.
2:4 und hoffentlich ein gutes Spiel für alle,12000 Zuschauer
Interview mit Clemens
Erfurt - Bremen Einszufünf. Trotz aufopferungsvollen Kampfs der Rot-Weißen setzen sich die Bremer souverän durch. Torschütze: Kumbela oder Ivanov
Zuschauer: 14 357.
Mit einem 0:3/1:4 könnte man gut leben. Hauptsache ist doch, das durch die Zuschauer und dem DSF Geld in die Vereinskasse fließt.:)
Ergebnis ist eher zweitrangig,viel interessanter ist es die Neuzugänge zu beobachten.
Trotzdem mein Tipp:
Werder macht ernst: 1 - 6
Wunsch: 3 - 3
Gruß aus Breberen
Hauptsache ein Tor für uns. Alles andere ist egal und wird sowieso aus dem Gedächtnis eliminiert. zwinker
Bei bwin.de ist das auch nicht so eindeutig: Cool

3- Weg
RW Erfurt 7.50 0 4.75 Werder Bremen 1.30

Wer führt zur Halbzeit?
RW Erfurt 9.00 0 2.65 Werder Bremen 1.55

Wie viele Tore werden erzielt?
Mehr als 2,5 1.35 Weniger als 2,5 2.95

Erzielen beide Teams ein Tor?
Ja 2.30 Nein 1.55

Das Spiel wird auch als Live- Wette angeboten!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: Werder Bremen - RWE [3-2] Barniestar 11 1.009 14.10.2007, 13:28
Letzter Beitrag: Neo1900

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste