Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SVW
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
10.87%
5 10.87%
Unentschieden:
4.35%
2 4.35%
Bremen gewinnt mit bis zu 3 Toren Unterschied:
58.70%
27 58.70%
Bremen gewinnt mit mehr als 3 Toren Unterschied:
26.09%
12 26.09%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RWE - SV Werder (Ergebnistipp)
Neo1900 schrieb:
stroh schrieb:
Neo1900 schrieb:aber um nochmals auf die leistung der neuen kommen. man kann zwar bei solch einem spiel nicht viel bewerten, aber die wenigen minuten von ivanov haben mir gefallen. er hat sich gut bewegt und konnte sich durch deine körpergröße im manchem zweikampf sehr gut behaupten. bin schon auf seine einsätze in den punktspielen gespannt.

Manche seiner Bewegungen haben mich total an Oliver Glöden erinnert.
Da sieht eben bei solch einer langen "Latte" manches ein wenig ungeschickter aus wie bei den kleineren wendigeren Spielern.

hm, scheint wohl ansichtssache zu sein, denn er kam mir eben genau wie das gegenteil von glöden vor. er kam jedenfalls besser mit seinem körper klar, als damals glöden.

Ich wollte die beiden eigentlich nicht vergleichen,aber bei Zweikämpfen wo ein wenig "gestochert" wurde kam er teilweise irgendwie mit seinen Beinen nicht zurecht.Sollte jetzt aber keine Kritik am Bulgaren sein.Er wird wie jeder andere auch Zeit brauchen um sich im Team zu integrieren und die muß und wird man ihm ja hoffentlich auch geben.
http://www.werder-online.de/aktuelles/ne...hp?id=9977

hier mal ein "kleiner" spielbericht von der werder - seite!
hat mir gut gefallen und man erklärt auch das "geheime" zeichen von dem jungen schindler!!
ich find es jedenfalls gut geschrieben! :)
Fussballbraut schrieb:hat mir gut gefallen und man erklärt auch das "geheime" zeichen von dem jungen schindler!!

[Bild: normal_DSC_0676.jpg]
Neo1900 schrieb:
Fussballbraut schrieb:hat mir gut gefallen und man erklärt auch das "geheime" zeichen von dem jungen schindler!!

[Bild: normal_DSC_0676.jpg]

japp, genau des meine ich!! danke @neo! zwinker
Sport im Osten bringt heute einen Bericht zum gestrigen Spiel.

hier

Was ich noch vergessen habe: Auf Bremer Seite haben mir am besten der kleine Diego und Tim Borowski gefallen.
Ist schon eine Augenweide wie Diego mit dem Ball umgeht.
Vielleicht sollte sich Herr Beutel mal um den Jungen kümmern.[Bild: e025.gif] [Bild: 205.gif] [Bild: e025.gif]
Bin auch der Meinung, dass es ein gelungener Fussballabend war, ... das Ergebnis war eh zweitrangig ! Bis zum 10.02.2006 gg Ahlen gibt's dennoch jede Menge für P.D. zu tun ....
...das Spiel war doch im großen und ganzen OK, auch wenn wir die ersten beiden Gegentore Bremen mehr oder weniger geschenkt haben - denn hätten wir die ersten 15-20 Minuten nicht so "ängstlich" agiert - wäre das Ergebnis vielleicht nicht ganz so deutlich ausgefallen!?  
Aber naja - egal, es war "nur" ein Freundschaftsspiel und wenn man bedenkt das in den letzten Monaten einige Erstligisten gegen Werder, ganze sechs Tore kassiert hatten, brauch wir uns mit diesem Ergebnis nicht zu verstecken!!!

Hab mir vorhin das Spiel noch mal angeschaut - und ich muss sagen das wir im DSF ganz gut weggekommen sind, wir sind auch einige male gelobt wurden - wie wir uns in der RL derzeit präsentieren, was die Ziele des Vereines sind und das wir auch gute Chancen haben um den Aufstieg mitzumischen.
Die Stimmung im SWS kam auch gut rüber, was bestimmt auch eine (RWE-Fan)Werbung gewesen sein dürfte...?

Also ich freue mich wieder auf den Start der Rückrunde. Liegt vielleicht daran, dass ich mich über die vielen Gegentore nicht wie sonst so herrlich ärgern konnte und das der Jubel über die rotweißen Tore verhalten blieb...
Was mir auffiel: Orlishausen fand ich nicht so prickelnd (Rata war irgendwie besser), Kumbela hat mein Auge erfreut und Ivanov fand ich trotz der langen Beine erstaunlich flink. Dotchev allerdings schien mir nicht so zu frieden mit der Leistung der Herren auf dem Platz ("Die sollen endlich mal Fußball spielen")
5:2 Cool
neurotic schrieb:5:2 Cool

Ich denke mir mal das Spiel geht 2:5 aus Tongue

Gleich spielt der 1.FCM gegen Bremen ( DSF ), mal sehen wie die sich so anstellen :D
Neo1900 schrieb:
Falk schrieb:Waren das in der Halbzeit eigentlich Tobey und Daniel hier aus dem Forum, weil der Sprecher immer was von Steigerwald-Inferno erzählt hat ?

nein, tobey und daniel sind doch nicht vom steigerwald-inferno. zwinker

und die beiden, die vom inferno waren, sind die hier:
[Bild: normal_DSC_0646.jpg]
sie haben einen scheck an rombach übergeben. war wohl der erlös von der weihnachtsfeier des swi.

Danke Andy :D
Ela schrieb:
Neo1900 schrieb:
Falk schrieb:Waren das in der Halbzeit eigentlich Tobey und Daniel hier aus dem Forum, weil der Sprecher immer was von Steigerwald-Inferno erzählt hat ?

nein, tobey und daniel sind doch nicht vom steigerwald-inferno. zwinker

und die beiden, die vom inferno waren, sind die hier:
[Bild: normal_DSC_0646.jpg]
sie haben einen scheck an rombach übergeben. war wohl der erlös von der weihnachtsfeier des swi.

Danke Andy :D

:D wofür denn?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: Werder Bremen - RWE [3-2] Barniestar 11 1.011 14.10.2007, 13:28
Letzter Beitrag: Neo1900

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste