Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SVW
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
10.87%
5 10.87%
Unentschieden:
4.35%
2 4.35%
Bremen gewinnt mit bis zu 3 Toren Unterschied:
58.70%
27 58.70%
Bremen gewinnt mit mehr als 3 Toren Unterschied:
26.09%
12 26.09%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RWE - SV Werder (Ergebnistipp)
Also gekämpft haben die Jungs alle und wenn man bedenkt das es für unsere Jungs ja das erste Spiel war nach der Winterpause dann kann man das so stehen lassen.Was ich nicht mehr so richtig nachvollziehen kann ist die Aussage vom Trainer das Orle unangefochten seine Nummer 1 ist.Nichts gegen Orle,aber nach den guten Leistungen von Ratta in den Punktspielen hätte ich mir gewünscht das man sagt das nach der Vorbereitung der bessere die Nummer 1 ist.Orle war gestern super nervös.Vielleicht wäre es besser für ihn erstmal wieder Spielpraxis in der Mannschaft von Albert Krebs zu sammeln.Ich finde das Ratta gegenüber mächtig unfair.
Schön fand ich weiterhin das auf RWE Seite alle Feldspieler zum Einsatz kamen.

weibl. Fan schrieb:Von den Neuzugängen muss ich noch überzeugt werden, obwohl ich Pekrul beim Hallenturnier sehr gut fand. Aber ich blicke positiv und hoffe, sie werden es packen.

Fandest Du ihn als Fußballer gut,oder gefiel Dir sein aussehen ???[Bild: g045.gif]

@msonet: Klasse Bilder !!!
War ein ganz unterhaltsamer Abend. Ich denke, das Ergebnis war ja von vornherein nebensächlich. Wenn Werder die Zügel mal richtig anzog, sah unsere Abwehr aber ganz schön alt aus. Wenn die Bremer gewollt hätten, hätten sie sicher noch einige Tore mehr erzielen können. Aber wie schon gesagt, dies ist bei einem solchen Spiel eh Nebensache. Das Erfurter Stadion hat eine tolle Kulisse gesehen, dazu die Live Übertragung im TV und einen riesen Batzen an Einnahmen – was will man mehr ?

14.200 vs. 6.000 Zuschauer bei einem gewissen benachbartem Verein, der immerhin um den Erhalt in der 2. Liga kämpft, das zeigt auch wer bei den breiten Massen in Thüringen die klare Nummer 1 ist. Na gut, das wusste auch vor dem gestrigen Spiel schon jeden, der Ahnung vom Fußball hat. Und irgendwie hab ich im Gefühl, dass wir in wenigen Monaten auch sportlich eine neue Nummer 1 haben…
msonet schrieb:Also den Betrag den ich gehört habe an Einnahmen, ist recht ordentlich. Jedenfalls für unsere Verhältnisse.
Mehr dazu aber im Programmheft.

Was stand denn nun genau drin ? Hatte gestern leider kein Heft.
Ich hab's noch nicht durchgelesen, steht aber sicher auch bald online: RWE-Express online
stroh schrieb:
weibl. Fan schrieb:Von den Neuzugängen muss ich noch überzeugt werden, obwohl ich Pekrul beim Hallenturnier sehr gut fand. Aber ich blicke positiv und hoffe, sie werden es packen.

Fandest Du ihn als Fußballer gut,oder gefiel Dir sein aussehen ???[Bild: g045.gif]

Das Thema Frisuren ist schon erledigt. Nein, es ging mir nicht ums Aussehen, obwohl er ja aus dieser Sicht prima zum RWE passt. Sie übertreffen sich ja bald alle selbst. Ich hoffe, sie nehmen sich auch so viel Zeit für das Spiel! :-) Ich meinte schon spielerisch, wobei gestern nicht allzuviel rüber kam.
Er sieht mir zu aal-glatt aus... :-))))
aber um nochmals auf die leistung der neuen kommen. man kann zwar bei solch einem spiel nicht viel bewerten, aber die wenigen minuten von ivanov haben mir gefallen. er hat sich gut bewegt und konnte sich durch deine körpergröße im manchem zweikampf sehr gut behaupten. bin schon auf seine einsätze in den punktspielen gespannt.
das spiel hat mir sehr gut gefallen und meine stimme ist heute auch weg.

die neuen haben eigentlich gut gespielt, orle war gestern etwas unsicher. meine erwatrung wurde erfüllt.

die erfurter spieler und fans haben ein gutes bild abgegeben so wie es mir einige schon erzählt haben , die nicht ins stadion konnten.
Waren das in der Halbzeit eigentlich Tobey und Daniel hier aus dem Forum, weil der Sprecher immer was von Steigerwald-Inferno erzählt hat ?
Falk schrieb:Waren das in der Halbzeit eigentlich Tobey und Daniel hier aus dem Forum, weil der Sprecher immer was von Steigerwald-Inferno erzählt hat ?

nein, tobey und daniel sind doch nicht vom steigerwald-inferno. zwinker

und die beiden, die vom inferno waren, sind die hier:
[Bild: normal_DSC_0646.jpg]
sie haben einen scheck an rombach übergeben. war wohl der erlös von der weihnachtsfeier des swi.
Na ich dachte, Lars Sänger hat vielleicht den Fanclub verwechselt. Sind aber demzufolge die selben Namen wie bei den beiden von Fanatics06.
Falk schrieb:Na ich dachte, Lars Sänger hat vielleicht den Fanclub verwechselt. Sind aber demzufolge die selben Namen wie bei den beiden von Fanatics06.

zur richtigstellung, wir sind die FAN-TASTICS 06
Sorry und danke für die Richtigstellung. Cool
kein problem falk
Neo1900 schrieb:aber um nochmals auf die leistung der neuen kommen. man kann zwar bei solch einem spiel nicht viel bewerten, aber die wenigen minuten von ivanov haben mir gefallen. er hat sich gut bewegt und konnte sich durch deine körpergröße im manchem zweikampf sehr gut behaupten. bin schon auf seine einsätze in den punktspielen gespannt.

Manche seiner Bewegungen haben mich total an Oliver Glöden erinnert.
Da sieht eben bei solch einer langen "Latte" manches ein wenig ungeschickter aus wie bei den kleineren wendigeren Spielern.
stroh schrieb:
Neo1900 schrieb:aber um nochmals auf die leistung der neuen kommen. man kann zwar bei solch einem spiel nicht viel bewerten, aber die wenigen minuten von ivanov haben mir gefallen. er hat sich gut bewegt und konnte sich durch deine körpergröße im manchem zweikampf sehr gut behaupten. bin schon auf seine einsätze in den punktspielen gespannt.

Manche seiner Bewegungen haben mich total an Oliver Glöden erinnert.
Da sieht eben bei solch einer langen "Latte" manches ein wenig ungeschickter aus wie bei den kleineren wendigeren Spielern.

hm, scheint wohl ansichtssache zu sein, denn er kam mir eben genau wie das gegenteil von glöden vor. er kam jedenfalls besser mit seinem körper klar, als damals glöden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: Werder Bremen - RWE [3-2] Barniestar 11 1.013 14.10.2007, 13:28
Letzter Beitrag: Neo1900

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste