Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SVW
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
10.87%
5 10.87%
Unentschieden:
4.35%
2 4.35%
Bremen gewinnt mit bis zu 3 Toren Unterschied:
58.70%
27 58.70%
Bremen gewinnt mit mehr als 3 Toren Unterschied:
26.09%
12 26.09%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RWE - SV Werder (Ergebnistipp)
Schade daß ich nicht in Erfurt dabei sein kann,aber Ligaspiele sind für mich wichtiger.Da ja die Heimspiele für mich ja Auswärtsspiele sind,komme ich halt lieber zu unseren Punktspielen.Aber DSF hat ja ein Einsehen und bringt das Spiel Live.Allen viel Spaß beim Spiel und schöne Tore aber bitte nicht nur auf Bremer Seite,RWE soll sich Selbstvertrauen holen für den Rest der Saison und den Zuschauern zeigen daß es sich wieder lohnt zum RWE zu gehen.
msonet schrieb:Bin heute morgen mal am Stadion vorbei gelaufen.
Die Wurstbuden wurden ja alle ihres Daches entledigt. Hinter der Anzeigetafel, bei den Freilufttoiletten lag auch ein schönes Budenknäul.
Ein Baum wurde ebenfalls gerade zerkleinert. Ansonsten sah alles ordentlich aus.
ich hatte die Nacht einen schlimmen Traum, dass wieder mal ein Flutlichtmast abgeknickt ist, und dass das Spiel nicht stattfinden kann...
...zum Glück war es ja nur ein Traum, oder...?
msonet schrieb:Also den Betrag den ich gehört habe an Einnahmen, ist recht ordentlich. Jedenfalls für unsere Verhältnisse.
Mehr dazu aber im Programmheft.

Bedenken sollte man auch, dass Werder zu Sonderkonditionen antritt. Jedenfalls wurde dies so gesagt, als das Spiel im November angekündigt wurde. Dadurch bleibt am Ende noch mehr von den Einnahmen in der Vereinskasse.
Warum finde ich keine Zwischenergebnisse bzw. Halbzeitstand?
Leider kann ich Moment kein (DSF)Fernsehen, weil "dienstlich" unterwegs und deshalb kein Fernsehen. Ich habe gehofft, über dieses Forum "life" dabei sein zu können bzw. die Zwischenergebnisse zu erfahren. Schade drum, es gibt noch viel zu tun. Vielleicht habe ich es auch nur nicht entdeckt, weil alles NEU!
liegt wahrscheinlich daran, daß die meisten im stadion sind und der rest vor der glotze hängt...
es steht 1:4.
Inzwischen steht es 1 : 5, das entspricht meinem Ergebnistippzwinker
Nur hatte ich B.B. als Torschütze getippt und D. Kumbela hat es geschossen.
Aber noch sind ca. 10 Minuten zu spielen. Laut DSF 14.000 Zuschauer.

Ich kann heute leider nicht im Stadion sein und schaue es mir eben im DSF an.

Tschau
Andi S.
In der Schlußminute noch einen Elfer für unseren RWE.
Diesen verwandelte Görke zum 2 : 5.

Endstand auch 2 : 5.

Tschau
Andi S.
Das erwartete Ergebnis. Bremen einfach, wenn sie wollten zu stark.
RWE die erste Viertelstunde böse schwach (vorallem Orle nervös)
Danke Andi S.! Mit Dir immer "MITTENDRIN statt nur DABEI". Beim nächsten Mal klappts auch mit den Zwischeninfos.
Sooo... wieder im warmen...

Das Spiel war nicht schlecht, Pavel hat alle mal spielen lassen. Bremen hat einfach cleverer agiert. Das hat man die ersten Minutengleich gesehen.
Unser neuer Stürmer aus Bulgarien kam mir so vor als hätte er Bewegungsasthma... Kaum hatte er den Ball verloren und blieb stehen um auf den nächsten zu warten... Alles in allem denke ich ein gelungener Abend!
Mal schauen, werde im laufe des abends noch bilder online stellen.
So, erste Bilder gibt es nun auf FC-RW-E.DE. Einfach auf folgenden Link klicken:

www.fc-rotweiss-erfurt.de
Bilder online
Zum ansehen, bitte auf das Bild klicken.
Viel Spaß

[Bild: 07_rwe-bremen_2-5_044%20(Small).jpg]
Also, das Spiel war nicht schlecht. RWE sehr dünn am Anfang, aber sie kamen doch mal ab und zu gut ins Spiel. Der Spielaufbau von Werder war sehr übersichtlich, haben super gestanden. War schon ein Klasse Fussball. Nun ja, sie hätten auch mehr Tore machen können, aber sie waren schon human. Orle sehr unsicher, Rata hat gut gestanden. Wo Herr Brückner heute allerdings war, nun ja... Keine guten Zuspiele, irgendwie sollten die Jungs mal wieder ordentlich trainieren. War schon etwas schwach. 90 Min hätten sie kein Spiel super halten können. Ansonsten sind meine Wünsche in Erfüllung gegangen. Es hat nicht geregnet. :-) Von den Neuzugängen muss ich noch überzeugt werden, obwohl ich Pekrul beim Hallenturnier sehr gut fand. Aber ich blicke positiv und hoffe, sie werden es packen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: Werder Bremen - RWE [3-2] Barniestar 11 1.013 14.10.2007, 13:28
Letzter Beitrag: Neo1900

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste