Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SVW
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
10.87%
5 10.87%
Unentschieden:
4.35%
2 4.35%
Bremen gewinnt mit bis zu 3 Toren Unterschied:
58.70%
27 58.70%
Bremen gewinnt mit mehr als 3 Toren Unterschied:
26.09%
12 26.09%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RWE - SV Werder (Ergebnistipp)
Mir ist das Ergebnis auch egal.
Hauptsache wir bekommen ein schönes Spiel zu sehen.

Aber ein Sieg wäre schon was geiles :D
Ergebniss ist egal! Hauptsache endlich mal wieder was los im SWS & ich bin gespannt auf die Neuen! Wäre ja nen guter Einstand für die Leute wenn die in solch einem Spiel was entscheidendes auf die Reihe bekommen. zwinker
ich hoffe auf ein torreiches spiel, wer weiß , vieleicht ist erfurt sogar für eine überraschung bereit.

ich schätze das es ein 3:2 für werder wird.
Smile 
bremen wird uns abschießen, leider...zu groß ist der respekt!

gruss an alle erfurter, die im bremenblock stehen werden!Tongue
Tippe auf 1:5, bei knapp 13000 Zuschauern. Hauptsache es wird ein schöner abend!
Ne Niederlage wird es, da sind wir uns ja einig. Wie hoch ist auch erstmal egal wenn man sich gut verkauft. Ausserdem wird da manch einer nochmal zurck auf den Boden der Tatsachen gehoolt. Und entsprechend ist man dann gerüstet für den Angriff nach ganz oben.

Hoffentlich gibts ein volles Marathontor, sonst siehts im TV blöde aus. Der DSF wird schon wissen was man bemängeln kann.
Marathon-Tor ist schon fast ausverkauft. Gibt dort nur noch erste und zweite Reihe, nachdem was ich gehört habe.
Falk schrieb:Marathon-Tor ist schon fast ausverkauft. Gibt dort nur noch erste und zweite Reihe, nachdem was ich gehört habe.

WOW!

Zwischendrin statt nur dabei. Und wenn man Glück hat steht irgendwelches Gerümpel vorm Zaun das man goar nüscht sieht...
In jedem Fall find ichs richtig geil das man uns die lange wartezeit verkürzt. Das dann wiedermal ein Erstligist vorbei kommt ist einfach nur genial. Zudem auch noch werder Bremen.

Klar werden wir verlieren denke ich. schöner wärs wenn nicht aber naja. Schön fänd ichs wenn wir wenigstens etwas dagegen halten können.

Hoffentlich sind die Karten für Block 3 diesmal an die Stimmungsmacher gegangen. Zum Bayernspiel hätt ich mir mehr support gewünscht.

PS:wer organisiert solche spiele demjenigen ein großes Lob letztes jahr Bayern, Dieses Bremen.
Falk schrieb:Marathon-Tor ist schon fast ausverkauft. Gibt dort nur noch erste und zweite Reihe, nachdem was ich gehört habe.
Im Ticketshop gibt's nur noch Stehplätze. Block 3 wird allerdings auch schon nicht mehr angeboten.
Siegen und Kämpfen sollt Ihr. Ich wünsche euch ein schönes Spiel.
Mir ist eigentlich egal wie das Spiel ausgeht hauptsache es wird ein schönes Spiel! :)
Ich tippe mal auf 1:5 vor 14.100 Zuschauern. Tor für den RWE erziehlt Schnetzler.
auch wenn man nie nie sagen sollte, so denke ich nicht das wir gegen bremen siegreich sein werden.
ich hoffe trotzdem auf ein gutes spiel unseres rwe.....
Wink 
ich tippe auf ein 2:4 vor 13.333 zuschauern.  mit diesen ergebniss könnten wir hochzufrieden sein gegen dieses spitzenteam.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: Werder Bremen - RWE [3-2] Barniestar 11 1.009 14.10.2007, 13:28
Letzter Beitrag: Neo1900

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: