Hallo,
dann will ich mal den ersten Ergebnistipp diesen Jahres für unsere 1. Mannschaft erstellen
Über das Spiel wurde ja sehr viel diskutiert.
Mit dem SV Werder Bremen kommt die derzeit beste deutsche Mannschaft ins SWS.
Bleibt zu hoffen, dass sie auch mit der besten Elf hier antreten werden. Sicherlich wird dabei auch das Wetter eine Rolle spielen, wen wir wielange sehen werden. Bei guten Wetter sicherlich die Stars eine ganze Weile lang, bei Schnee/Eis (kann man fast gar nicht mehr daran glauben - soll es aber auch geben) wird sicherlich der eine oder andere Star geschont werden.
Für unsere Jungs ein richtig großer Leistungstest.
Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, alles andere als ein hoher SVW-Sieg wäre eine große Sensation.
Ich tippe mal folgendes Ergebnis:
RWE - SVW 1 : 5
Torschütze für unseren RWE: B. Brunnemann
Zuschauer: 16.000
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
dann will ich mal den ersten Ergebnistipp diesen Jahres für unsere 1. Mannschaft erstellen
Über das Spiel wurde ja sehr viel diskutiert.
Mit dem SV Werder Bremen kommt die derzeit beste deutsche Mannschaft ins SWS.
Bleibt zu hoffen, dass sie auch mit der besten Elf hier antreten werden. Sicherlich wird dabei auch das Wetter eine Rolle spielen, wen wir wielange sehen werden. Bei guten Wetter sicherlich die Stars eine ganze Weile lang, bei Schnee/Eis (kann man fast gar nicht mehr daran glauben - soll es aber auch geben) wird sicherlich der eine oder andere Star geschont werden.
Für unsere Jungs ein richtig großer Leistungstest.
Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, alles andere als ein hoher SVW-Sieg wäre eine große Sensation.
Ich tippe mal folgendes Ergebnis:
RWE - SVW 1 : 5
Torschütze für unseren RWE: B. Brunnemann
Zuschauer: 16.000
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.