Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SVW
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
10.87%
5 10.87%
Unentschieden:
4.35%
2 4.35%
Bremen gewinnt mit bis zu 3 Toren Unterschied:
58.70%
27 58.70%
Bremen gewinnt mit mehr als 3 Toren Unterschied:
26.09%
12 26.09%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RWE - SV Werder (Ergebnistipp)
Hallo,
dann will ich mal den ersten Ergebnistipp diesen Jahres für unsere 1. Mannschaft erstellenzwinker
Über das Spiel wurde ja sehr viel diskutiert.

Mit dem SV Werder Bremen kommt die derzeit beste deutsche Mannschaft ins SWS.
Bleibt zu hoffen, dass sie auch mit der besten Elf hier antreten werden. Sicherlich wird dabei auch das Wetter eine Rolle spielen, wen wir wielange sehen werden. Bei guten Wetter sicherlich die Stars eine ganze Weile lang, bei Schnee/Eis (kann man fast gar nicht mehr daran glauben - soll es aber auch gebenzwinker) wird sicherlich der eine oder andere Star geschont werden.

Für unsere Jungs ein richtig großer Leistungstest.

Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, alles andere als ein hoher SVW-Sieg wäre eine große Sensation.

Ich tippe mal folgendes Ergebnis:

RWE - SVW 1 : 5
Torschütze für unseren RWE: B. Brunnemann
Zuschauer: 16.000

Was tippt  ihr?

Tschau
Andi S.
also so schwer mir es auch fällt, aber ich denke, das Bremen 1:4 oder 2:5 gewinnen wird

Zuschauer: 966.750, davon 15.750 im Steigerwaldstadion
Mein Tipp, es bleibt einstellig, mit vier bis fünf Toren Unterschied.
Ich denke mit einem Ergebnis wie zuletzt gegen Bayern könnte man leben.1:4,2:4 - die Richtung ist ganz verträglich. Nur darf es selbst bei einem Testspiel gegen solch ein Gegner nicht dazu kommen,das wir 7:0 oder höher abgeschlachtet werden.

Zuschauer: Hauptsache es wird nicht ganz so eng - das hasse ich. Tipp: 15.000.
wird wohl ein klarer Sieg von Bremen....
5:1 oder höher[Bild: 637.gif]
aber auch das wird uns nicht zurück werfen[Bild: 784.gif]
Ob das so eindeutiger Sieg von Bremen wird? Mhhh ... schwer zu sagen. Hoffe trotzdem auf 1-2 Tore von unserer Elf.

Tore: Brunne, Hebe

Zuschauer: ca. 14.500
Sicherlich wird Werder das Spiel deutlich gewinnen.Ich glaube aber das sie viel testen werden und außerdem grade im Trainingslager waren.Der eine oder andere könnte dadurch etwas "Kaputt" sein.Wenn sich das Ergebnis in einem verträglichen Rahmen hält bin ich zufrieden.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf die vielen vielen Erfurter Fußball"fans"
die das letzte Mal im Stadion waren als die Bayern hier gespielt haben und davor als die Holztribüne noch stand.Alle irren herum und suchen ihren Block bzw.Platz.Das ist immer sehr amüsant.
dieser weg wird kein leichter sein..

sagte schon xavier..

ich tippe auf ein schönes 4:2

tore: diego, klose, fritz, borowski - hebestreit, kumbela
Ich tippe mal auf ein 5:2 für Bremen.
Aber auf das Ergebnis kommt es diemal nicht an - hauptsache wir verkaufen uns anständig.
Barniestar schrieb:Tore: Brunne, Hebe

?
4:0

3 mal Brunne
1 mal Fritzer ins eigene Tor

:-)
natürlich gewinnt rwe .....tippe auf ein 3:2

tore durch : kumbela, brunne, holst // fritz, almeida

vor einem (hoffentlich) ausverkauftem haus!!
Mir ist das Ergebnis des spiels wurscht!
Ich hoffe auf ein schönes Torreichs spiel von beiden Manschaften!

Danke ....
Wie gegen die Bayern im letzten Jahr 1:4.
Hebe macht wieder unseren Ehrentreffer.
Ich tippe mal auf ein schönes 4 zu 1 für Werder !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: Werder Bremen - RWE [3-2] Barniestar 11 1.007 14.10.2007, 13:28
Letzter Beitrag: Neo1900

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste