Also ich fand Fabinski gut, besser als Moritz.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(06.08.2024, 16:52)Clara schrieb: Neu bei Rot-Weiß: Spielerpatenschaft!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt Wenn man absolut keinen Plan B hat, kommt man mit sowas....Fans als Sponsorenersatz. 300€ für was genau?
Joah, ist erstmal keine schlechte Sache; schick!
Das erklärt wohl auch den Rießen-Kader -> damit man soviel wie mögliche Patenschaften reinholt... ![]() Ich wünschte mir jetzt noch eine Aktion "für den kleinen Mann"; was weiß ich, personalisierte Trikots oder Shirts für vielleicht max. 50,-€. 300,-€ muß man als Privatperson auch erstmal übrig haben... Aber vielleicht springen da einige kleinere Unternehmen mit auf
Der Preis war ursprünglich deutlich höher @Aik. Trotzdem wurden innerhalb weniger Minuten Patenschaften realisiert…..
Ich würde mir wünschen, man würde nicht jeden Abgang mit ein-zwei Talenten kompensieren.
Den Kader „straff“ halten und gezielt verstärken! Der Kader ist mir viel zu gross…
Das kann ich mir gut vorstellen; ich schrieb ja, dass mir das gefällt.
Schön wäre es aber, dass man was für alle Fanschichten hat. Auch wenn ich mich wiederhole - die damalige Aktion „Der 12.Mann“, mit „Die Fans“ als offizieller Sponsor fand ich damals Klasse!
Man könnte meinen, dass mehr finazielle Mittel vorhanden sind als man zugibt?
Jede Aktion zählt. Die Schubladen, hier GmbH und dort der e.V. bringen uns nicht weiter. Erstrebenswert wäre kurzfristig ein Pool aus 50-60 Mittelständlern, welche für GmbH und e.V. 300-500k organisieren.
Man sollte alles versuchen. Mehr wie scheitern kann man nicht. Ist dich auch ein schönes Geschenk oder Dankeschön für jemanden. Da können Freunde zusammenlegen falls es einem zu teuer erscheint.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.889 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste