Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Also ich fand Fabinski gut, besser als Moritz.
(04.08.2024, 14:17)Stiller Teilhaber schrieb: Reden wir von einem Linksaussen oder Linksverteidiger?

Ich weiß nicht in welchem Jahrhundert du das letzte mal im Stadion warst Lachen7 aber der ein oder andere Aussenverteidiger geht heutzutage  mal in die gegnerische Hälfte.
Neu bei Rot-Weiß: Spielerpatenschaft!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
(06.08.2024, 16:52)Clara schrieb: Neu bei Rot-Weiß: Spielerpatenschaft!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Wenn man absolut keinen Plan B hat, kommt man mit sowas....Fans als Sponsorenersatz. 300€ für was genau?
Was Du als Gegenleistung erhältst steht doch da.
Ich finde die Aktion gut.
Joah, ist erstmal keine schlechte Sache; schick!
Das erklärt wohl auch den Rießen-Kader -> damit man soviel wie mögliche Patenschaften reinholt... Pfeifen 
Ich wünschte mir jetzt noch eine Aktion "für den kleinen Mann"; was weiß ich, personalisierte Trikots oder Shirts für vielleicht max. 50,-€.
300,-€ muß man als Privatperson auch erstmal übrig haben...
Aber vielleicht springen da einige kleinere Unternehmen mit auf
Der Preis war ursprünglich deutlich höher @Aik. Trotzdem wurden innerhalb weniger Minuten Patenschaften realisiert…..
Ich würde mir wünschen, man würde nicht jeden Abgang mit ein-zwei Talenten kompensieren.
Den Kader „straff“ halten und gezielt verstärken! 
Der Kader ist mir viel zu gross…
Das kann ich mir gut vorstellen; ich schrieb ja, dass mir das gefällt.
Schön wäre es aber, dass man was für alle Fanschichten hat.
Auch wenn ich mich wiederhole - die damalige Aktion „Der 12.Mann“, mit „Die Fans“ als offizieller Sponsor fand ich damals Klasse!
Da bin ich voll deiner Meinung.
Man könnte meinen, dass mehr finazielle Mittel vorhanden sind als man zugibt?
Jede Aktion zählt. Die Schubladen, hier GmbH und dort der e.V. bringen uns nicht weiter. Erstrebenswert wäre kurzfristig ein Pool aus 50-60 Mittelständlern, welche für GmbH und e.V. 300-500k organisieren.
Man sollte alles versuchen. Mehr wie scheitern kann man nicht. Ist dich auch ein schönes Geschenk oder Dankeschön für jemanden. Da können Freunde zusammenlegen falls es einem zu teuer erscheint.
Ich denke eher, dass das Spieler sind, die für einen Appel und ein Ei hier spielen, um auf sich aufmerksam zu machen.
Dafür sind wir doch eine gute Adresse. Gibt nicht allzuviele Vereine in der Liga, die so vorgehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.889 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste