Soares ist LV und Fabinski fand ich gestern als LV sehr stark auch wenn das Tor über die Seite kommt. Den Torschützen hätte ein DM decken müssen. Zur Not kann sicher auch Maluze oder andere IV machen, wir haben genug Defensivspieler. Der neue Stürmer ist nach Lerche und Uzun Nummer 3, Langner kommt ja jetzt meist wie Mergel im Mittelfeld unter. Von daher ist die Verpflichtung nachvollziehbar zudem Seaton ja sicher gehen wird.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
In meiner Wahrnehmung ist Trünenbach nicht mit zurückgelaufen. Oder irre ich mich?
03.08.2024, 14:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2024, 14:18 von Jens.)
Genauso ist es. Der Assistgeber zum Tor war Trübenbach sein Mann. Und auch die darauffolgende Chance war von Schwarz vertändelt worden und geht nicht auf Fabinski seine Kappe.
Fabinski hat für mich ein bockstarkes Spiel gemacht. Auch wenn er sicherlich als IV besser aufgestellt wäre. Er und Otto waren gestern mMn die zwei Besten auf dem Platz.
Richtig, Fabinski mit guten Spiel, Trübenbach muss sich deutlich steigern, sonst geht's auf die Bank.
Muss sagen das mich die Mannschaft bisher positiv überrascht hat. Klar sind 2 Spieltage nur wenig aussagekräftig, dennoch habe ich es schlimmer erwartet.
(03.08.2024, 14:17)Jens schrieb: Fabinski hat für mich ein bockstarkes Spiel gemacht. Auch wenn er sicherlich als IV besser aufgestellt wäre. Kommt immer drauf an was man vom LV erwartet. Ich denke er wird in der Abwehr seine Sache solide machen auf Dauer. Für mich gehört da aber auch die Offensive dazu und ich denke da ist er viel zu schwach stand jetzt was ich gesehen habe. Ich glaube eine einzige Flanke gestern. Keine Läufe zur Grundlinie oder mal Duelle im 1 gegen 1. Da zeigt sich das er eher IV ist. Deswegen hoffe ich schon noch das ein guter LV kommt. (03.08.2024, 14:51)GfoA schrieb: Kommt immer drauf an was man vom LV erwartet. Ich habe tatsächlich nur die letzten 10 Minuten gesehen. Da hat er doch eine ziemlich gute Performance hingelegt. Ich war überrascht.
Das war wirklich ein gutes Spiel von Fabinski. Der Junge braucht Praxis. Dann kann er auch ein richtig guter Außenverteidiger werden. Willig ist er und lernfähig.
Man darf nicht vergessen: er hatte einen Kreuzbandriss. Es war gestern sein 2. Pflichtspiel seit Herbst letzten Jahres. (03.08.2024, 14:51)GfoA schrieb: Kommt immer drauf an was man vom LV erwartet. Reden wir von einem Linksaussen oder Linksverteidiger? (06.08.2024, 16:52)Clara schrieb: Neu bei Rot-Weiß: Spielerpatenschaft!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt Wenn man absolut keinen Plan B hat, kommt man mit sowas....Fans als Sponsorenersatz. 300€ für was genau? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.006 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste