Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Soares ist LV und Fabinski fand ich gestern als LV sehr stark auch wenn das Tor über die Seite kommt. Den Torschützen hätte ein DM decken müssen. Zur Not kann sicher auch Maluze oder andere IV machen, wir haben genug Defensivspieler. Der neue Stürmer ist nach Lerche und Uzun Nummer 3, Langner kommt ja jetzt meist wie Mergel im Mittelfeld unter. Von daher ist die Verpflichtung nachvollziehbar zudem Seaton ja sicher gehen wird.
Zitieren
In meiner Wahrnehmung ist Trünenbach nicht mit zurückgelaufen. Oder irre ich mich?
Zitieren
Genauso ist es. Der Assistgeber zum Tor war Trübenbach sein Mann. Und auch die darauffolgende Chance war von Schwarz vertändelt worden und geht nicht auf Fabinski seine Kappe.

Fabinski hat für mich ein bockstarkes Spiel gemacht. Auch wenn er sicherlich als IV besser aufgestellt wäre.

Er und Otto waren gestern mMn die zwei Besten auf dem Platz.
Zitieren
Richtig, Fabinski mit guten Spiel, Trübenbach muss sich deutlich steigern, sonst geht's auf die Bank.
Zitieren
Muss sagen das mich die Mannschaft bisher positiv überrascht hat. Klar sind 2 Spieltage nur wenig aussagekräftig, dennoch habe ich es schlimmer erwartet.
Zitieren
(03.08.2024, 14:17)Jens schrieb: Fabinski hat für mich ein bockstarkes Spiel gemacht. Auch wenn er sicherlich als IV besser aufgestellt wäre.

Kommt immer drauf an was man vom LV erwartet.
Ich denke er wird in der Abwehr seine Sache solide machen auf Dauer.

Für mich gehört da aber auch die Offensive dazu und ich denke da ist er viel zu schwach stand jetzt was ich gesehen habe.
Ich glaube eine einzige Flanke gestern. Keine Läufe zur Grundlinie oder mal Duelle im 1 gegen 1. 
Da zeigt sich das er eher IV ist.

Deswegen hoffe ich schon noch das ein guter LV kommt.
Zitieren
(03.08.2024, 14:51)GfoA schrieb: Kommt immer drauf an was man vom LV erwartet.
Ich denke er wird in der Abwehr seine Sache solide machen auf Dauer.

Für mich gehört da aber auch die Offensive dazu und ich denke da ist er viel zu schwach stand jetzt was ich gesehen habe.
Ich glaube eine einzige Flanke gestern. Keine Läufe zur Grundlinie oder mal Duelle im 1 gegen 1. 
Da zeigt sich das er eher IV ist.

Deswegen hoffe ich schon noch das ein guter LV kommt.

Ich habe tatsächlich nur die letzten 10 Minuten gesehen. Da hat er doch eine ziemlich gute Performance hingelegt. Ich war überrascht.
Zitieren
Das war wirklich ein gutes Spiel von Fabinski. Der Junge braucht Praxis. Dann kann er auch ein richtig guter Außenverteidiger werden. Willig ist er und lernfähig.
Man darf nicht vergessen: er hatte einen Kreuzbandriss. Es war gestern sein 2. Pflichtspiel seit Herbst letzten Jahres.
Zitieren
Tolles Bewerbungsspiel: 5 x Weinhauer !!!!! Beten
Zitieren
(03.08.2024, 14:51)GfoA schrieb: Kommt immer drauf an was man vom LV erwartet.
Ich denke er wird in der Abwehr seine Sache solide machen auf Dauer.

Für mich gehört da aber auch die Offensive dazu und ich denke da ist er viel zu schwach stand jetzt was ich gesehen habe.
Ich glaube eine einzige Flanke gestern. Keine Läufe zur Grundlinie oder mal Duelle im 1 gegen 1. 
Da zeigt sich das er eher IV ist.

Deswegen hoffe ich schon noch das ein guter LV kommt.

Reden wir von einem Linksaussen oder Linksverteidiger?
Zitieren
Also ich fand Fabinski gut, besser als Moritz.
Zitieren
(04.08.2024, 14:17)Stiller Teilhaber schrieb: Reden wir von einem Linksaussen oder Linksverteidiger?

Ich weiß nicht in welchem Jahrhundert du das letzte mal im Stadion warst Lachen7 aber der ein oder andere Aussenverteidiger geht heutzutage  mal in die gegnerische Hälfte.
Zitieren
Neu bei Rot-Weiß: Spielerpatenschaft!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
(06.08.2024, 16:52)Clara schrieb: Neu bei Rot-Weiß: Spielerpatenschaft!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Wenn man absolut keinen Plan B hat, kommt man mit sowas....Fans als Sponsorenersatz. 300€ für was genau?
Zitieren
Was Du als Gegenleistung erhältst steht doch da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.856 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste