Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(22.07.2024, 16:25)mirko schrieb: Du meinst, er hat Anfang Juli der Presse irgendeine Sch... erzählt?
Heute in der TA
Zitat:....Dabei spürt Eigengewächs Felßberg durchaus noch die Nachwirkungen des Wadenbeinbruchs, der ihn letzte Saison lange außer Gefecht gesetzt hatte: "Nach der Spielbelastung habe ich schon noch starke Schmerzen" klagte er.  ...

Reicht Dir das? Musst Dir sonst halt mal ne TA kaufen.
Zitieren
Sorry, dass ich die heutige Presse noch nicht gelesen habe und kaufen brauche ich die TA nicht, weil ich ein Online-Abo habe, aber danke für den freundlichen Hinweis von dir.
Zitieren
@mirko, Er hat noch immer Probleme. Kann man dann einfach so stehen lassen.
Zitieren
(22.07.2024, 16:57)Felix Magath schrieb: @mirko, Er hat noch immer Probleme. Kann man dann einfach so stehen lassen.
Ist jetzt auch nicht verwunderlich. Er hat Samstag gespielt und Sonntag. Das ist schon eine große Belastung für das Beun. Ich sehe ihn noch lange nicht bei 90 Minuten, obwohl ich über seine sonstige Fitness schon überrascht war. Er hat Muskelmässug zugelegt. Genau wie Fabinski auch, das war schon beeindruckend.
Zitieren
@ Felix Magath
Alles gut.
Biste diese Woche am Start?
Zitieren
@Papa, Felse ist schon etwas verwundert. Bleibt zu hoffen, dass man Ihm schnellstmöglich helfen kann.
Zitieren
(22.07.2024, 17:40)Felix Magath schrieb: @Papa, Felse ist schon etwas verwundert. Bleibt zu hoffen, dass man Ihm schnellstmöglich helfen kann.
Du meinst, dass er noch Schmerzen hat ?
Die Verletzung ist kein Jahr alt und möglicherweise an einer Stelle ,die sehr sensibel ist. Ich kenne ähnliche Fälle, wo es länger als ein Jahr gedauert hat, dass man nach starker Belastung schmerzfrei war.
Zitieren
Was ist eigentlich mit Soares? Er war bei den letzten Testspielen nicht mit dabei.
Zitieren
(24.07.2024, 10:33)Twinix schrieb: Was ist eigentlich mit Soares? Er war bei den letzten Testspielen nicht mit dabei.

Er war krank
Zitieren
Obed Ugondu wechselt zu uns.
Obed Chidindu Ugondu - Spielerprofil
Zitieren
(01.08.2024, 15:59)Bolzplatzkind schrieb: Obed Ugondu wechselt zu uns.
Obed Chidindu Ugondu - Spielerprofil

Ich dachte immer wir benötigen einen LV. Wie man sich doch täuschen kann. Winken1
Zitieren
Ersatz für Seaton?
Trübenbach könnte auch LV spielen.
Zitieren
Trübenbach wird mit Sicherheit niemals LV spielen bei uns. Wenn Soares wieder richtig gesund ist, wird er sicher dort eingesetzt. Auch wenn das sicher nicht die optimalste Lösung ist.

Aber aufgrund seines linken Fußes macht es noch am meisten Sinn. Denke dort wird er auch morgen schon spielen wenn er fit ist.

Bei Fabinski hat man gesehen, das er sich oft nach innen drehen musste weil er halt Rechtsfuß ist. Das erkennt der Gegenspieler ja recht schnell und so hat er immer mal auch einen Ballverlust gehabt.

Naja mal sehen ob noch ein LV kommt. Nötig wäre es auf jeden Fall.
Zitieren
So richtig ist die Verpflichtung aber nicht zu verstehen. Da hätte man auch Kämpfer behalten können.

Es sei denn er wollte wirklich von alleine nach Plauen. Alles andere macht ja wenig Sinn.
Zitieren
Naja, wahrscheinlich hat er andere Fähigkeiten, als Kämpfer.

Dennoch ist der Transfer für mich auch unverständlich. 6 Spieler, die MS spielen können für eine Position, während wir nur einen LV haben, der nur 9 von 18 Pflichtspielen gespielt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.928 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste