RWE-Kader - Alles zum Thema
|
16.07.2024, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2024, 10:51 von Stiller Teilhaber.)
Weswegen? Was spricht für ihn bei anderen Vereinen? Hast Du was von probetraininig gelesen?
(16.07.2024, 10:51)Stiller Teilhaber schrieb: Weswegen? Was spricht für ihn bei anderen Vereinen? Hast Du was von probetraininig gelesen? Es gab schon im Mai auch eine in Medien veröffentlichte Mitteilung, wo mitgeteilt wurde, dass eine Vertragsauflösung mit Schelle kurz bevor stehen würde. Das deckte sich auch mit anderen Informationen. Offenbar ist aber Stand heute - 6-8 Wochen später - der Status noch der gleiche. Warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Von Probetraining habe ich nichts gehört.
Und Kämpfer nach Plauen. Ich finde das sehr schade und ich denke, das wird uns noch weh tun.
(17.07.2024, 16:15)Jens schrieb: Und Kämpfer nach Plauen. Ich finde das sehr schade und ich denke, das wird uns noch weh tun. Ich vermute er wollte es selbst so. Er möchte sich sicherlich nicht nocheinmal ein Jahr auf die Bank setzen. Ich finde es auch schade. Wahrscheinlich ist er auch näher an seiner Heimatstadt dran.
17.07.2024, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2024, 18:13 von RWE Fossil.)
Könnte ein Grund des Wechsel von Paul nach Plauen sein ->
Zur Info aktuell aus der Bild online: Jetzt sagt Seaton in BILD, wie es mit ihm weitergeht! Und die RWE-Fans können aufatmen: „Ich bleibe!“ Und er verspricht: „Wenn ich das Trikot anziehe, dann gebe ich hier Vollgas.“ (17.07.2024, 18:07)RWE Fossil schrieb: Könnte ein Grund des Wechsel von Paul nach Plauen sein -> Wahrscheinlich wollte Seaton keiner für eine vernünftige Ablöse. Evtl. bei guter Leistung halt dann zur nächsten Transferperiode.
17.07.2024, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2024, 18:42 von Puffbohne.)
Falls er bleiben sollte, hoffe ich das er sich wirklich reinhaut. An guten Tagen kann er Spiele alleine entscheiden.
Wir haben nun trotzdem ein Überangebot im Sturm mit Seaton, Lerche, Uzun und Langner. Aber mal sehen für was es gut ist. Weiß nicht ob Seaton wieder auf dem rechten Flügel spielen soll, finde ihn dort aber absolut verschenkt. Er gehört in den Strafraum. Ist natürlich schade, das er jetzt Kämpfer den Weg versperrt hat aber würde mich trotzdem freuen wenn er bleibt. Er bringt Erfahrung mit, die uns durch den Aderlass ganz schön abhanden gekommen ist.
Seaton hin oder her. Einfach schade und schwer verständlich, dass man neue Stürmer holt und einen 20-Jährigen Torschützenkönig mit Vertrag abgibt.
(17.07.2024, 18:40)Puffbohne schrieb: Falls er bleiben sollte, hoffe ich das er sich wirklich reinhaut. An guten Tagen kann er Spiele alleine entscheiden. Ich denke, Seaton wird auf dem rechten Flügel aufgeboten: Trübenbach - Uzun - Lerche - Seaton Das ist schon ordentlich Offensivpower. Und wer weiß, wenn er in den ersten 3 Spielen 4 Buden macht, findet sich vielleicht doch noch ein Drittligist, der schlecht gestartet ist und ne mittlere fünfstellige Summe auf den Tisch legt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste