Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich glaube, Felßberg ist derzeit verletzt und kommt nicht so richtig in Tritt.
Zitieren
Wieder verletzt?
Zitieren
Das wäre richtig bitter. Ein Talent aus den eigenen Reihen, der vielleicht mal ein paar Euros in die Kassen spülen könnte, aber der eventuell an der Gesundheit scheitert.
Zitieren
Die Entscheidung mit Kämpfer ist mal wieder so typisch RWE
Zitieren
(18.07.2024, 11:26)sgs schrieb: Die Entscheidung mit Kämpfer ist mal wieder so typisch RWE

Was ist denn da typisch. Kämpfer wollte unbedingt wechseln.
Zitieren
(18.07.2024, 11:32)Papa schrieb: Was ist denn da typisch. Kämpfer wollte unbedingt wechseln.

So einen müssen wir halten.
Zitieren
(18.07.2024, 11:32)Papa schrieb: Was ist denn da typisch. Kämpfer wollte unbedingt wechseln.

Weißt du das oder vermutest du das?
Zitieren
Psychologisch betrachtet, hat sich Paul nie bei uns wohlgefühlt- habe seine Körpersprache analysiertzwinker und war sofort der Meinung, dass es nur ein kurzes RWE Intermezzo sein wird- so ist es dann auch eingetreten!
Nein ich besitze keine übersinnliche Fähigkeiten, nur etwas Erfahrung mit Menschen!
Zitieren
(18.07.2024, 11:51)Twinix schrieb: Weißt du das oder vermutest du das?

Das stand sogar in der Pressemitteilung..."auf eigenen Wunsch"
Zitieren
Wenn man keine Perspektive erhält, geht man "auf eigenen Wunsch".
Zitieren
(18.07.2024, 14:01)Südpark schrieb: Wenn man keine Perspektive erhält, geht man "auf eigenen Wunsch".

Wo stand, dass er keine Perspektive erhält ?
Zitieren
Im Compact Magazin oder wo soll es sonst stehen?
Mal den Thread hier gelesen zum Thema?
Zitieren
(18.07.2024, 09:30)kojak1966 schrieb: Das wäre richtig bitter. Ein Talent aus den eigenen Reihen, der vielleicht mal ein paar Euros in die Kassen spülen könnte, aber der eventuell an der Gesundheit scheitert.

Warum sollte er ein paar Euros in die Kassen spülen? Wertvoller wäre es doch, wenn er sich hier durchsetzt und vielleicht über etliche Jahre eines der Gesichter des Vereins wäre. Viele Spieler mit "Stallgeruch"  haben wir aktuell nicht mehr.
Zitieren
(18.07.2024, 15:22)mirko schrieb: Im Compact Magazin oder wo soll es sonst stehen?
Mal den Thread hier gelesen zum Thema?
Du hast wohl auch heute wieder einen Clown gefrühstückt?
Wenn Du persönliche Meinungen von Usern in diesem thread meinen solltest, die meinte ich nicht.
Ich meinte eine verlässliche Quelle, wo stand, dass er keine Perspektive erhalten würde. Das einzige, was ich gelesen habe, war, dass er auf eigenen Wunsch wechseln würde.
Klar, das "Netz" , ich weiß, dort findest Du ja alles....
Zitieren
(18.07.2024, 14:28)Papa schrieb: Wo stand, dass er keine Perspektive erhält ?

Die Neuverpflichtungen im Angriff implizieren doch schon, dass man auf andere Pferde setzen will.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.863 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste