Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(16.07.2024, 10:31)mirko schrieb: Da ging es um Schelle.

Das stimmt, wobei es erstaunlich ist, dass es hier bislang noch zu keiner Vertragsauflösung gekommen ist.
Zitieren
Weswegen? Was spricht für ihn bei anderen Vereinen? Hast Du was von probetraininig gelesen?
Zitieren
(16.07.2024, 10:51)Stiller Teilhaber schrieb: Weswegen? Was spricht für ihn bei anderen Vereinen? Hast Du was von probetraininig gelesen?

Es gab schon im Mai auch eine in Medien veröffentlichte Mitteilung, wo mitgeteilt wurde, dass eine Vertragsauflösung mit Schelle kurz bevor stehen würde. Das deckte sich auch mit anderen Informationen. Offenbar ist aber Stand heute - 6-8 Wochen später - der Status noch der gleiche. Warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Von Probetraining habe ich nichts gehört.
Zitieren
Mansaray wechselt zum Bahlinger SC in die Regionalliga Südwest.
Zitieren
Und Kämpfer nach Plauen. Ich finde das sehr schade und ich denke, das wird uns noch weh tun.
Zitieren
(17.07.2024, 16:15)Jens schrieb: Und Kämpfer nach Plauen. Ich finde das sehr schade und ich denke, das wird uns noch weh tun.

Ich vermute er wollte es selbst so. Er möchte sich sicherlich nicht nocheinmal ein Jahr auf die Bank setzen. Ich finde es auch schade. Wahrscheinlich ist er auch näher an seiner Heimatstadt dran.
Zitieren
(17.07.2024, 16:28)Twinix schrieb: Er möchte sich sicherlich nicht nocheinmal ein Jahr auf die Bank setzen.

man weiß ja nicht genau, was ihm der trainer für perspektiven aufgezeigt hat. wenns nicht in deinen weiteren plan passt, dann muss man sich umorientieren, wenns dann noch klappt umso besser.
Zitieren
(17.07.2024, 16:33)Fachpublikum schrieb: man weiß ja nicht genau, was ihm der trainer für perspektiven aufgezeigt hat. 
Bei seiner Entscheidung braucht man nicht viel Phantasie um den Hinweis des Trainers zu deuten.
Zitieren
ja, wahrscheinlich nicht.
Zitieren
Könnte ein Grund des Wechsel von Paul nach Plauen sein ->

Zur Info aktuell aus der Bild online:

Jetzt sagt Seaton in BILD, wie es mit ihm weitergeht!
Und die RWE-Fans können aufatmen: „Ich bleibe!“ Und er verspricht: „Wenn ich das Trikot anziehe, dann gebe ich hier Vollgas.“
Zitieren
(17.07.2024, 18:07)RWE Fossil schrieb: Könnte ein Grund des Wechsel von Paul nach Plauen sein ->

Zur Info aktuell aus der Bild online:

Jetzt sagt Seaton in BILD, wie es mit ihm weitergeht!
Und die RWE-Fans können aufatmen: „Ich bleibe!“ Und er verspricht: „Wenn ich das Trikot anziehe, dann gebe ich hier Vollgas.“

Wahrscheinlich wollte Seaton keiner für eine vernünftige Ablöse. Evtl. bei guter Leistung halt dann zur nächsten Transferperiode.
Zitieren
Falls er bleiben sollte, hoffe ich das er sich wirklich reinhaut. An guten Tagen kann er Spiele alleine entscheiden.

Wir haben nun trotzdem ein Überangebot im Sturm mit Seaton, Lerche, Uzun und Langner. Aber mal sehen für was es gut ist.

Weiß nicht ob Seaton wieder auf dem rechten Flügel spielen soll, finde ihn dort aber absolut verschenkt. Er gehört in den Strafraum.

Ist natürlich schade, das er jetzt Kämpfer den Weg versperrt hat aber würde mich trotzdem freuen wenn er bleibt. Er bringt Erfahrung mit, die uns durch den Aderlass ganz schön abhanden gekommen ist.
Zitieren
Seaton hin oder her. Einfach schade und schwer verständlich, dass man neue Stürmer holt und einen 20-Jährigen Torschützenkönig mit Vertrag abgibt.
Zitieren
(17.07.2024, 18:40)Puffbohne schrieb: Falls er bleiben sollte, hoffe ich das er sich wirklich reinhaut. An guten Tagen kann er Spiele alleine entscheiden.

Wir haben nun trotzdem ein Überangebot im Sturm mit Seaton, Lerche, Uzun und Langner. Aber mal sehen für was es gut ist.

Weiß nicht ob Seaton wieder auf dem rechten Flügel spielen soll, finde ihn dort aber absolut verschenkt. Er gehört in den Strafraum.

Ich denke, Seaton wird auf dem rechten Flügel aufgeboten:

Trübenbach - Uzun - Lerche - Seaton

Das ist schon ordentlich Offensivpower. Und wer weiß, wenn er in den ersten 3 Spielen 4 Buden macht, findet sich vielleicht doch noch ein Drittligist, der schlecht gestartet ist und ne mittlere fünfstellige Summe auf den Tisch legt.
Zitieren
Ich denke, dass rechts ogfensiv eher Felßberg spielen wird. Seaton mit Uzun im Sturm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.863 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste