Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(15.07.2024, 12:03)Puffbohne schrieb: Laut Bild werden uns Kämpfer...

Ich hatte es fast geahnt, dass Kämpfer nicht mehr bei uns spielen wird.
Ganz verständlich ist das nicht
Zitieren
Mansaray okay, aber Kämpfer?
Zitieren
Ja, bei Kämpfer ahnte ich das schon beim Spiel gegen Hertha. Da kam er gerade mal 20 Minuten zum Einsatz und als ich am Samstag die Aufstellung las und er gar nicht dabei war, konnte man sich das fast schon denken. Schade.
Zitieren
bleibt nur zu hoffen das man wenigstens Ablöse generieren konnte
Zitieren
Wenn nicht, würde das Ganze sehr seltsam aussehen.
Zitieren
Was mich auch gewundert hat, das man gegen Hertha erst Langner bringt, ihn dann aber wieder runter nimmt für Seaton, der ja mehr oder weniger wechseln möchte.

Wieso muss der Spieler der hier (höchstwahrscheinlich) bleiben wird, für einen Spieler weichen, der uns verlassen möchte.
Zitieren
Wie schon vor ein paar Tagen von user Papa geschrieben, hat sich der Wechsel von Seaton mutmaßlich zerschlagen. Von daher macht es schon Sinn ihn auch zu bringen.

Aber das Wechselfenster ist noch sehr lange offen, da kann also durchaus noch was passieren. Und wenn jemand für ihn Ablöse zahlen soll, dann wollen die sicherlich einen Spieler, der im „Saft steht“.
Zitieren
(15.07.2024, 17:57)Puffbohne schrieb: Was mich auch gewundert hat, das man gegen Hertha erst Langner bringt, ihn dann aber wieder runter nimmt für Seaton, der ja mehr oder weniger wechseln möchte.

Wieso muss der Spieler der hier (höchstwahrscheinlich) bleiben wird, für einen Spieler weichen, der uns verlassen möchte.

FC Rot-Weiß Erfurt (1. Halbzeit): Otto – Moritz, Schwarz, Awoudja, Soares – Trübenbach, Gonda, Aboagye, Muteba – Lerche, Uzun.
FC Rot-Weiß Erfurt (2. Halbzeit): Otto – Duncan, Zeller, Adesida (68. Boboy), Felßberg (80. Fabinski) – Kleiner, Ademi, Motango, Maluze – Langner (68. Kämpfer), Seaton.


Aufstellung aus der TA. Und ich erinnere mich auch, dass Seaton die gesamte zweite HZ gespielt hat.

Dass Kämpfer nicht hier bleibt, ist wirklich schade. Hatte gehofft, dass er hier einigermaßen an sein Jahr Oberliga anknüpfen kann.
Zitieren
(15.07.2024, 18:20)kojak1966 schrieb: Wie schon vor ein paar Tagen von user Papa geschrieben, hat sich der Wechsel von Seaton mutmaßlich zerschlagen. Von daher macht es schon Sinn ihn auch zu bringen.

Aber das Wechselfenster ist noch sehr lange offen, da kann also durchaus noch was passieren. Und wenn jemand für ihn Ablöse zahlen soll, dann wollen die sicherlich einen Spieler, der im „Saft steht“.
Ich war das nicht. Ich glaube eher, dass es (noch) keinen Verein gibt, der die festgelegte Ablöse zahlen möchte. Das kann sich aber noch ändern und nichts wirkt da besser, als ein fitter Seaton, der im August möglichst gut performt.
Zitieren
Kämpfer ist schon heftig...
Der war Gerber wohl zu blass...
Aber da kommen bestimmt noch 1-2 andere Talente aus den üblichen Bezugsquellen...
Zitieren
(15.07.2024, 19:01)Papa schrieb: Ich war das nicht. Ich glaube eher, dass es (noch) keinen Verein gibt, der die festgelegte Ablöse zahlen möchte. Das kann sich aber noch ändern und nichts wirkt da besser, als ein fitter Seaton, der im August möglichst gut performt.

Sorry, dann hatte ich das wohl verwechselt.
Zitieren
Ich spekuliere mal, dass RWE sich bei Seaton ziemlich sicher war, dass er nach Cottbus geht und deswegen auch das Überangebot im Sturm besteht. Jetzt sieht es erstmal nicht danach aus und Kämpfer ist "das schwächste Glied" in der Kette. Langner ist im Team besser integriert und kennt den Trainer besser + hat letzte Saison gute Ansätze gezeigt. Uzun und Lerche dürften gesetzt sein, als "Backup" in der Zentrale hätten wir auch noch Trübenbach.

Schade, ich hätte ihn gern in ein paar Ligaspielen gesehen.
Zitieren
(15.07.2024, 18:35)Clara schrieb: FC Rot-Weiß Erfurt (1. Halbzeit): Otto – Moritz, Schwarz, Awoudja, Soares – Trübenbach, Gonda, Aboagye, Muteba – Lerche, Uzun.
FC Rot-Weiß Erfurt (2. Halbzeit): Otto – Duncan, Zeller, Adesida (68. Boboy), Felßberg (80. Fabinski) – Kleiner, Ademi, Motango, Maluze – Langner (68. Kämpfer), Seaton.


Aufstellung aus der TA. Und ich erinnere mich auch, dass Seaton die gesamte zweite HZ gespielt hat.

Dass Kämpfer nicht hier bleibt, ist wirklich schade. Hatte gehofft, dass er hier einigermaßen an sein Jahr Oberliga anknüpfen kann.

Okay ja dann kam Kämpfer für Langner. Ändert ja nichts groß an der Tatsache. Mal schauen was sich da noch so tut bis zum Ende der Transferphase.
Zitieren
Rückkehr nach Erfurt? Größte Entdeckung des FC Rot-Weiß ohne Vertrag - Er galt als größte Entdeckung des FC Rot-Weiß Erfurt, nun steht er ohne Vert...

- ob Probespieler Seedy Jarju einen Vertrag erhält, wird diese Woche entschieden
- Nkoa ist kein Thema, er hat bei Aachen vorgespielt
- Ismael Mansaray war bei SV Jeddeloh II zum Probetraining
- noch haben wir 4 Spieler "zu viel", es werden die ersten Begegnungen abgewartet, evtl auch Leihen möglich
Zitieren
(15.07.2024, 20:06)kojak1966 schrieb: Sorry, dann hatte ich das wohl verwechselt.
Da ging es um Schelle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.863 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste