Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(15.07.2024, 19:01)Papa schrieb: Ich war das nicht. Ich glaube eher, dass es (noch) keinen Verein gibt, der die festgelegte Ablöse zahlen möchte. Das kann sich aber noch ändern und nichts wirkt da besser, als ein fitter Seaton, der im August möglichst gut performt.

Sorry, dann hatte ich das wohl verwechselt.
Ich spekuliere mal, dass RWE sich bei Seaton ziemlich sicher war, dass er nach Cottbus geht und deswegen auch das Überangebot im Sturm besteht. Jetzt sieht es erstmal nicht danach aus und Kämpfer ist "das schwächste Glied" in der Kette. Langner ist im Team besser integriert und kennt den Trainer besser + hat letzte Saison gute Ansätze gezeigt. Uzun und Lerche dürften gesetzt sein, als "Backup" in der Zentrale hätten wir auch noch Trübenbach.

Schade, ich hätte ihn gern in ein paar Ligaspielen gesehen.
(15.07.2024, 18:35)Clara schrieb: FC Rot-Weiß Erfurt (1. Halbzeit): Otto – Moritz, Schwarz, Awoudja, Soares – Trübenbach, Gonda, Aboagye, Muteba – Lerche, Uzun.
FC Rot-Weiß Erfurt (2. Halbzeit): Otto – Duncan, Zeller, Adesida (68. Boboy), Felßberg (80. Fabinski) – Kleiner, Ademi, Motango, Maluze – Langner (68. Kämpfer), Seaton.

Aufstellung aus der TA. Und ich erinnere mich auch, dass Seaton die gesamte zweite HZ gespielt hat.

Dass Kämpfer nicht hier bleibt, ist wirklich schade. Hatte gehofft, dass er hier einigermaßen an sein Jahr Oberliga anknüpfen kann.

Okay ja dann kam Kämpfer für Langner. Ändert ja nichts groß an der Tatsache. Mal schauen was sich da noch so tut bis zum Ende der Transferphase.
Rückkehr nach Erfurt? Größte Entdeckung des FC Rot-Weiß ohne Vertrag - Er galt als größte Entdeckung des FC Rot-Weiß Erfurt, nun steht er ohne Vert...

- ob Probespieler Seedy Jarju einen Vertrag erhält, wird diese Woche entschieden
- Nkoa ist kein Thema, er hat bei Aachen vorgespielt
- Ismael Mansaray war bei SV Jeddeloh II zum Probetraining
- noch haben wir 4 Spieler "zu viel", es werden die ersten Begegnungen abgewartet, evtl auch Leihen möglich
(15.07.2024, 20:06)kojak1966 schrieb: Sorry, dann hatte ich das wohl verwechselt.
Da ging es um Schelle.
(16.07.2024, 10:31)mirko schrieb: Da ging es um Schelle.

Das stimmt, wobei es erstaunlich ist, dass es hier bislang noch zu keiner Vertragsauflösung gekommen ist.
Weswegen? Was spricht für ihn bei anderen Vereinen? Hast Du was von probetraininig gelesen?
(16.07.2024, 10:51)Stiller Teilhaber schrieb: Weswegen? Was spricht für ihn bei anderen Vereinen? Hast Du was von probetraininig gelesen?

Es gab schon im Mai auch eine in Medien veröffentlichte Mitteilung, wo mitgeteilt wurde, dass eine Vertragsauflösung mit Schelle kurz bevor stehen würde. Das deckte sich auch mit anderen Informationen. Offenbar ist aber Stand heute - 6-8 Wochen später - der Status noch der gleiche. Warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Von Probetraining habe ich nichts gehört.
Mansaray wechselt zum Bahlinger SC in die Regionalliga Südwest.
Und Kämpfer nach Plauen. Ich finde das sehr schade und ich denke, das wird uns noch weh tun.
(17.07.2024, 16:15)Jens schrieb: Und Kämpfer nach Plauen. Ich finde das sehr schade und ich denke, das wird uns noch weh tun.

Ich vermute er wollte es selbst so. Er möchte sich sicherlich nicht nocheinmal ein Jahr auf die Bank setzen. Ich finde es auch schade. Wahrscheinlich ist er auch näher an seiner Heimatstadt dran.
(17.07.2024, 16:28)Twinix schrieb: Er möchte sich sicherlich nicht nocheinmal ein Jahr auf die Bank setzen.

man weiß ja nicht genau, was ihm der trainer für perspektiven aufgezeigt hat. wenns nicht in deinen weiteren plan passt, dann muss man sich umorientieren, wenns dann noch klappt umso besser.
(17.07.2024, 16:33)Fachpublikum schrieb: man weiß ja nicht genau, was ihm der trainer für perspektiven aufgezeigt hat. 
Bei seiner Entscheidung braucht man nicht viel Phantasie um den Hinweis des Trainers zu deuten.
ja, wahrscheinlich nicht.
Könnte ein Grund des Wechsel von Paul nach Plauen sein ->

Zur Info aktuell aus der Bild online:

Jetzt sagt Seaton in BILD, wie es mit ihm weitergeht!
Und die RWE-Fans können aufatmen: „Ich bleibe!“ Und er verspricht: „Wenn ich das Trikot anziehe, dann gebe ich hier Vollgas.“

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.900 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste