Ich glaube, Felßberg ist derzeit verletzt und kommt nicht so richtig in Tritt.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Das wäre richtig bitter. Ein Talent aus den eigenen Reihen, der vielleicht mal ein paar Euros in die Kassen spülen könnte, aber der eventuell an der Gesundheit scheitert.
18.07.2024, 12:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2024, 12:24 von RWE Fossil.)
Psychologisch betrachtet, hat sich Paul nie bei uns wohlgefühlt- habe seine Körpersprache analysiert und war sofort der Meinung, dass es nur ein kurzes RWE Intermezzo sein wird- so ist es dann auch eingetreten!
Nein ich besitze keine übersinnliche Fähigkeiten, nur etwas Erfahrung mit Menschen!
Im Compact Magazin oder wo soll es sonst stehen?
Mal den Thread hier gelesen zum Thema? (18.07.2024, 09:30)kojak1966 schrieb: Das wäre richtig bitter. Ein Talent aus den eigenen Reihen, der vielleicht mal ein paar Euros in die Kassen spülen könnte, aber der eventuell an der Gesundheit scheitert. Warum sollte er ein paar Euros in die Kassen spülen? Wertvoller wäre es doch, wenn er sich hier durchsetzt und vielleicht über etliche Jahre eines der Gesichter des Vereins wäre. Viele Spieler mit "Stallgeruch" haben wir aktuell nicht mehr.
18.07.2024, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2024, 16:06 von Papa.)
(18.07.2024, 15:22)mirko schrieb: Im Compact Magazin oder wo soll es sonst stehen?Du hast wohl auch heute wieder einen Clown gefrühstückt? Wenn Du persönliche Meinungen von Usern in diesem thread meinen solltest, die meinte ich nicht. Ich meinte eine verlässliche Quelle, wo stand, dass er keine Perspektive erhalten würde. Das einzige, was ich gelesen habe, war, dass er auf eigenen Wunsch wechseln würde. Klar, das "Netz" , ich weiß, dort findest Du ja alles.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste