Stimmt Puffbohne,liegt daran das er erst 2 Spiele gemacht hat. Aber 1 IV auf jeden Fall noch.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Awoudja hat mehr als 2 Spiele gemacht. Aber egal. :) Es wird schon eine anständige Mannschaft nächste Saison auf dem Platz stehen.
Ich finde, bisher sieht das ganze gar nicht so schlecht aus:
-----------------? (Manitz)----------------- - Moritz --- Awoudja --- Fabinski --- Soares - ------------------ Schwarz ----------------- -- Felßberg ------- Muteba ---------- Trübenbach ------------Langner -------Kämpfer ----------- Und da ist das Transferfenster noch nicht mal richtig auf gegangen. Noch ein erfahrener Zentraler MF und ein ST, dann wäre ich mit der Startelf eigenlich zufrieden. Der versprochene TW wird kommen. Uns hätte es schlimmer treffen können.
@Guerti
Soares ist kein LV, eher Sechser oder Achter. Entweder wir holen noch einen LV oder BLM spielt dort (hat er in Meuselwitz schon gemacht) RV dann Felßberg
Ich habe von der Küste gehört das sich P.Nkoa eine Rückkehr zu RWE vorstellen kann!
Ist da was dran??
Bei Insta wird gerade ein neuer Spieler angekündigt, wer es ist soll in 1h 20 min bekanntgegeben werden.
Ist schon was zu Zeller bekannt?
Ich würde mir wünschen, dass er bei uns noch die Kurve bekommt. Er bringt eigentlich so viele Voraussetzungen mit um erfolgreich zu sein, körperlich ohnehin, aber ich glaube auch fußballerisch. Irgendwie hat er seine Rolle noch nicht gefunden, ich würde ihm mal dauerhaft auf der 6 das Vertrauen schenken und ihm sagen, dass wir ihn brauchen und um ihn eine neue junge Mannschaft aufbauen wollen. Schwarz kann ich mir auch dauerhaft als IV vorstellen.
25.05.2024, 12:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2024, 12:16 von Südpark.)
Ich kann nicht rauslesen, dass er persönlich vorgestellt wird. Dachte nur medial. Aber ist zeitlich wohl auch zu knapp.
Vom Profil her sieht es nach Otto aus. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste