Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Stimmt Puffbohne,liegt daran das er erst 2 Spiele gemacht hat. Aber 1 IV auf jeden Fall noch.
Zitieren
Awoudja hat mehr als 2 Spiele gemacht. Aber egal. :) Es wird schon eine anständige Mannschaft nächste Saison auf dem Platz stehen.
Zitieren
Ich finde, bisher sieht das ganze gar nicht so schlecht aus:

-----------------? (Manitz)-----------------

- Moritz --- Awoudja --- Fabinski --- Soares -

------------------ Schwarz -----------------
-- Felßberg ------- Muteba ---------- Trübenbach

------------Langner -------Kämpfer -----------

Und da ist das Transferfenster noch nicht mal richtig auf gegangen.

Noch ein erfahrener Zentraler MF und ein ST, dann wäre ich mit der Startelf eigenlich zufrieden. Der versprochene TW wird kommen. Uns hätte es schlimmer treffen können.
Zitieren
@Guerti
Soares ist kein LV, eher Sechser oder Achter.
Entweder wir holen noch einen LV oder BLM spielt dort (hat er in Meuselwitz schon gemacht) RV dann Felßberg
Zitieren
Ich habe von der Küste gehört das sich P.Nkoa eine Rückkehr zu RWE vorstellen kann!
Ist da was dran??
Zitieren
Bei Insta wird gerade ein neuer Spieler angekündigt, wer es ist soll in 1h 20 min bekanntgegeben werden.
Zitieren
(25.05.2024, 11:23)JWERWE schrieb: Ich habe von der Küste gehört das sich P.Nkoa eine Rückkehr zu RWE vorstellen kann!
Ist da was dran??

Kann ich mir durch den Abstieg von Hansa eigentlich nicht wirklich vorstellen.
Zitieren
(25.05.2024, 11:41)Karl-Bodo-Ef schrieb: Bei Insta wird gerade ein neuer Spieler angekündigt, wer es ist soll in 1h 20 min bekanntgegeben werden.

Ich tippe auf Lorenz Otto
Zitieren
(25.05.2024, 11:42)Karl-Bodo-Ef schrieb: Kann ich mir durch den Abstieg von Hansa eigentlich nicht wirklich vorstellen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen , er hat bis 2027? Vertrag und in der 3 Liga bekommt er mit Sicherheit die Chance sich zu zeigen.

Aber interessant wäre wo die Info herkommt.
Zitieren
Ist schon was zu Zeller bekannt?
Ich würde mir wünschen, dass er bei uns noch die Kurve bekommt. Er bringt eigentlich so viele Voraussetzungen mit um erfolgreich zu sein, körperlich ohnehin, aber ich glaube auch fußballerisch.
Irgendwie hat er seine Rolle noch nicht gefunden, ich würde ihm mal dauerhaft auf der 6 das Vertrauen schenken und ihm sagen, dass wir ihn brauchen und um ihn eine neue junge Mannschaft aufbauen wollen.
Schwarz kann ich mir auch dauerhaft als IV vorstellen.
Zitieren
(25.05.2024, 11:44)Manu aus ARN schrieb: Ich tippe auf Lorenz Otto

Glaube leider das er sich nicht für uns entscheidet, habe in einem Ulmer Forum gelesen er geht in die 3 Liga. Dort wurde er als zukünftige Nummer 1 gesehen , sogar stärker als ihr jetziger Stammtormann.
Zitieren
(25.05.2024, 11:41)Karl-Bodo-Ef schrieb: Bei Insta wird gerade ein neuer Spieler angekündigt, wer es ist soll in 1h 20 min bekanntgegeben werden.

Ich hoffe auf Kevin Kunz. Vielleicht wollte man seine Verpflichtung nicht vor dem Pokalfinale bekanntgegeben.
Zitieren
(25.05.2024, 12:04)Südpark schrieb: Ich hoffe auf Kevin Kunz. Vielleicht wollte man seine Verpflichtung nicht vor dem Pokalfinale bekanntgegeben.
Und wie soll Kevin Kunz gleichzeitig in Meuselwitz und bei seiner Präsentation in Erfurt sein?
Zitieren
Ich kann nicht rauslesen, dass er persönlich vorgestellt wird. Dachte nur medial. Aber ist zeitlich wohl auch zu knapp.

Vom Profil her sieht es nach Otto aus.
Zitieren
Wird Otto sein. Ecke folgt ihm auf Instagram, das ist schon eine Form der offiziellen Vorstellung :))
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.861 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste